Jump to content

Unsicherheit


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Nine,

aus eigener Erfahrung kann ich Dir nur raten, was Dir fast alle hier geraten haben, tritt ihn in den Hintern und lasse diesen Typen laufen. Gerade in der *Branche* ist so etwas üblich. Ich habe meine heutige Frau auch über Poppen.de kennen gelernt und für mich stand sofort fest, alle Brücken der Vergangenheit abzubrechen und mich nur noch der *neuen* Partnerin zu widmen. Etwas schwanger geht nicht !! Da gibt´s nur Sekt oder Selters.

 

 

Geschrieben

Ganz ehrlich Romy? Ich denke, tief im Innern weißt du, dass er dir auf Dauer nicht gut tun wird und, daß er dich sicherlich mag, sich aber nicht auf Dauer für dich entscheiden wird. Dieses ewige hin und her, 4 Jahre lang, und jetzt, muss er dich erst richtig kennenlernen? Mal ehrlich... Du bist dich mehr wert als das, wie er dich womöglich sieht. Vergeude deine Zeit nicht und da du schon selbst schreibst, er sei kein Kostverächter... möchtest du wirklich die nächst Betrogene sein? Nicht böse sein, aber du bist einfach zu schade für si jemanden...

Geschrieben

Komisch,ich als Mann finde auch mich in dieser Geschichte wieder...jedoch aus deiner Sicht. 2003 trennte sich meine Frau von mir und ende des Jahres lernte ich eine Frau kennen.Wir liebten uns wirklich(so empfand ich es zumindest)...bis Silvetser.Da sie nicht zu mir kommen konnte/wollte,telefonierten wir sehr lange.Leider fiel dabei immer wieder der Name ihres "exFreundes"(welcher gerade im Knast saß). Lange Rede-kurzer Sinn...2004 zerbrach die Liebe. Seitdem schreibt sie in unregelmäßigen Abständen immer ihre Liebesbekundungen und wir trafen uns auch seitdem für längere Zeiten. Mal wenige Monate mal über ein halbes Jahr...1x die Woche und der Sex ist auch Pfantastisch...das Gefühl hier für mich?...sie liebt den "EX" noch immer (wohnen ja auch zusammen) aber sie bekommt nicht das,was sie will und sucht mich deshalb immer wieder auf. 5jahre habe ich mich für sie aufgespart.Hatte nur konntakt zu Frauen die eher das legere denm ONS suchten. Heute bin ich neu vertliebt...gut Erfurt und Köln liegen ein paar Meter auseinander...aber sie habe ich bisher mehr gesehen als die Frau aus der Vergangenheit. Z.Z. übrigends,ist der Kontakt wieder angestiegen...ich bin jedoch nicht mehr gewillt ihr aus der Hand zu fressen obwohl ich sie bis zum heutigen Tag abgöttisch liebe. Ich glaube,dass du wie ich auch, hin und hergerissen bist. Du siehst ihn und dein Herzschlag geht bis zum Hals...wenn ihr euch trennt ist eine Leere in deinem Leben. Sie wie es aber alle anderen vor mir geschrieben haben...ich wurde ausgenutzt von ihr und du von ihm. Suche dir was neues...ist die neue Liebe da,erst dann kannst du mit diesem Kapitel abschließen und auch deinen inneren Frieden finden.

Geschrieben

Klingt für mich nach "warm halten" :/

Geschrieben

Sich was warm halten ist schon praktisch, die Ersatzfrau wenn grad nix anderes da ist ;)

Geschrieben

mache niemanden zur priorität, der dich zur option macht :( stecke auch momentan in einer ähnlichen kriese. DIESES Typische Warmhalten,Fremdgehen,Eifersüchtig machen und spielen mit gefühlen was heut zu tage leider viel zu viele Frauen und Männer machen ist echt Asi ...zurück bleiben meißt heftige Probleme was Vertrauen an geht..

Geschrieben

Ich glaube, wenn du ehrlich zu dir bist, kennst du die Antwort schon. Natürlich wäre es schön, wenn man positive Gründe für sein Verhalten findet und dir empfiehlt durch zu halten. Sicher kann es mal eine Phase der Orientierungslosigkeit und -findung geben. Aber wie lange soll die denn bitte anhalten. Und willst du wirklich mit jemanden zusammen sein, der mit seiner Freundin so ein ewiges Hin und Her hat und dich dabei noch nebenbei hält? So hüpft er zwischen euch rum, wie er es gerade braucht und bekommt. Ich bezweifel, das er ernsthaft eine von euch beiden zu schätzen weiß. Wie mir scheint habt ihr nicht dieselben Ziele und Interessen, vom Sex vielleicht mal abgesehen. Geh raus und schau dich um und gib anderen netten Männern, die mehr Respekt zeigen, eine Chance. Ganz vielleicht, wenn er das mitbekommt, kommt er wieder an ... und bitte, dann lass ihn erst recht links liegen! Er hat seine Chance nicht genutzt und sollte keine weitere bekommen, wenn du wirklich glücklich sein willst. Das von mir als Außenstehende, Kopf hoch und sei es dir Wert jemandem Wert zu sein!

Geschrieben

ich danke euch allen, mit einer so hohen Resunanz habe ich ehrlich nicht gerechnet, ich danke auch schonmal euch allen für die Ratschläge 

 

Big Bussi eure Nine

 

Geschrieben

Es scheint mir genauso zu sein, wie slowgoing es schrieb. Ich ergänze was ich dachte... Da hält jemand Dich in einer bewusst gesteuerten Distanz, ohne echtes Bekenntnis zu Dir mit allem Wenn&Aber. Und um sich die gelegentliche Verfügbarkeit Deiner Gunst zu sichern,wickelt er Dich jedesmal geschickt in halbseidenen Beteuerungen ein. ALLES AUSREDEN! Du bist der angenehme,weil einfache, Spasskadidat für untenrum. Du wiederum machst Dich selbst dazu,weil es geschehen lässt,statt dich abzugrenzen damit was Deine wahren Wünsche sind. Wenn er sie nicht mit Dir gehen kann/will, sag tschüss und such dir einen der bereit ist für dich!

Geschrieben

Obwohl es schwer fällt, lass ihn gehen. Du bist nicht mehr als ein Onlinesexobjekt. Wenn er öfters solo war, hätte er dich ohne Probleme mal. Besuchen können. Im Grunde, weißt Du selbst was los ist. Gestehe es dir ein und suche dir einen Freund, oder etwas Zeitvertreib bis Du was richtiges gefunden hast. Auf jeden Fall viel Glück.Daumen hoch. Für jeden Topf gibt es einen Deckel. So wurde es schon früher gesagt, und gilt selbst heute noch.

Geschrieben

Wer wirklich Interesse an einem hat, will diesen Menschen auch REAL sehen, ihn berühren (einfach mal in den Arm nehmen) seine Nähe spüren. So ist das wenn die Gefühle echt sind. Aber anscheinend ist es wie hier schon gesagt wurde "Warm halten" Wenn etwas aus ist, dann ist es aus, dann sollte man auch ein neues Kapitel schreiben. So sehe ich das jedenfalls. Habe das auch durch on/off und es ist nie mehr so wie es mal war und wird es auch nie mehr weil das Vertrauen weg ist. Vertrauen muss man sich erarbeiten, das bekommt man nicht geschenkt. Ich würde dir raten, such dir jemand der es ernst meint, der mit dir einen Kaffee trinken gehen will, der dich real kennen lernen möchte, der dir nah sein will. Und wenn er sich schon seltener meldet, sorry dann lass es auslaufen, es bringt nicht viel jemand hinterher zu laufen. Das hast du nicht nötig und auch nicht verdient. Um Liebe sollte man nicht betteln müssen. Und wer Gefühle hat, der meldet sich nicht solala sondern mehr mals am Tag. Ich wünsche dir das du jemand findest der dir die Schmetterlinge zurück bringt, der dein Herz zum Überschlagen bringt

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb lookandlove:

Es scheint mir genauso zu sein, wie slowgoing es schrieb. Ich ergänze was ich dachte... Da hält jemand Dich in einer bewusst gesteuerten Distanz, ohne echtes Bekenntnis zu Dir mit allem Wenn&Aber. Und um sich die gelegentliche Verfügbarkeit Deiner Gunst zu sichern,wickelt er Dich jedesmal geschickt in halbseidenen Beteuerungen ein. ALLES AUSREDEN! Du bist der angenehme,weil einfache, Spasskadidat für untenrum. Du wiederum machst Dich selbst dazu,weil es geschehen lässt,statt dich abzugrenzen damit was Deine wahren Wünsche sind. Wenn er sie nicht mit Dir gehen kann/will, sag tschüss und such dir einen der bereit ist für dich!

Besser hätte ich es nicht ausdrücken können.... 

Geschrieben

Erfreulich, dass die Herren hier wirklich Klartext reden. Dieses immer wieder ankommen und rumspielen, haben so einige drauf und Frau denkt dann leider immer wieder man wäre doch irgendwie wichtig. Ist man nicht. Wenn sich bestimmte Männer nach längerer Zeit melden, läuft meist die Beziehung schlecht oder sie sind frisch Single und dann wird das Telefonbuch durchgeblättert wer noch in petto ist. Man ist oft zu freundlich, aber dafür sollte man sich zu schade sein. Das gibt kein Happy End, den Zuschlag kassiert auf Garantie eine andere ;) ... ein Mann, der alle Chancen hat und sie nicht nutzt, hat seine Gründe.

Geschrieben

Hmmmmmm Er ist ein eher Rationaler, Realistischer Mensch.Er hatte es in seiner Bezihung mit der anderen Frau echt nicht einfach und so kalt wie es evtl rüberkam in meiner geschichte ist Er wirklich nicht. 

Er ist durchaus sensibel kann sein das er vorsichtig ist und ich muss ja dazusagen das wenn es mit seiner ex wieder gut lief ich dann ja auch den kontakt eher sporadisch hielt denn wer tut sich das an, das glück mit einem/einer Anderem/in anzusehen bzw mitzubekommen :-)

 

Fackt ist ja das Er scheinbar entgültig aus der ex-BEZ raus ist 

 

soll ich es mal darauf anlegen und einfach nach BLN fahren fürn we und ihm dies zukommen lassen?????

Geschrieben

Sieh es bitte nicht als Angriff, aber kann es sein, dass er schlicht nicht die Eier hat wirklich eine Beziehung mit einer Transsexuellen zu führen? Für viele Männer ist das eine geile Fantasie fürs Bett, aber man liest hier oft genug wie schwer es ist jemanden zu finden, der es dahingehend ehrlich meint. 

Geschrieben

Gut das kann ich so nicht beurteilen aber er hat TS-Erfahrungen auch als BEZ soviel ich weiss

Geschrieben

In meinen augen hat er kein interesse...wie kommt es denn das er wenn er songle ist starkes interesse zeigt u wenn er kein single ist verstummt es...hlrt sich an als wärest du der Trostpflaster...aber ob du das willst ? Wenn er jetzt ernst gesagt was mit dir anfängt bez oder sonstiges...was passiert wenn seine ex ihn wieder will ? Kla er geht u du sitzt u weinst bis es nich mehr geht weil da mehr war als sex...wie gesagt is nur meine Meinung:) wenn du mal quatschen willst schreib einfach :) schönen tag der gemeinde

Geschrieben

Merkst Du nicht "das er mit Dir spielt"...er will Dich "warmhalten"...!!! In meinen Augen besitzt dieser Mensch keinen eigenen Charakter und hat dazu noch nicht mal ein "Mindestmaß an Niveau"...brich den Kontakt einfach nur ab...!!! Es gibt bestimmt noch den RICHTIGEN für Dich - er ist es nicht. Punkt...!!

Geschrieben

:kissing_heart::kissing_heart:Also nochmal danke euch allen für eure offenen und ehrlichen Worte, ich lasse mir eure Meinung dazu und die Ratschläge mal durch den Kopf gehen. 

Es wird so oder so nicht einfach werden egal welcher Weg es wird.

 

Ich grüße euch ganz Herzlich 

 

Nine

Geschrieben

Mache Dich frei von ihm und beginne zu leben...egal welche Entscheidung Du triffst, ob es sich jetzt gut oder schlecht anfühlt....mach es einfach und Du wirst merken, wie Du innerlich freier wirst.

Geschrieben

Ein altes Sprichwort sagt: Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende ...

Geschrieben

Hallo, also wenn ich das richtig verstehe war er mit einer Frau zusammen und du bist laut Profi transsexuell. Ich hoffe ich drücke mich jetzt richtig aus, aber es ist ja schon eine Konstalation die nicht alltäglich ist , dennoch aber immer mehr toleriert wird. Kann es sein das es ihn auf der einen Seite reizt etwas mit dir anzufangen und auch auszuleben sich aber zu einem Outing zu Feige ist?

Geschrieben

Nein er hatte sexuell und auch bez-technisch schon mit Transseuellen Frauen zu tun da liegt es nicht dran, was er sagt klingt ja logisch das er nichts überstürtzen möchte grad nnicht wenn es um mehr als freundschaft/spass geht es kann auch sein das ich zu shnell zu viel erwarte aber so wirklich komme ich eben nicht so damit klar auf der einen seite meint er "kann sich mehr vorstellen und ich bin sien typ" andererseits steht er (gefühlt) auf der bremse sprich was den kontakt an geht gut er reagiert ja auf meine versuche und is dann auch offen aber wenn ich es nicht bin die sich meldet tut er`s ????? eher nicht aus erfahrung her 

Geschrieben

Hallo Nine..

Ich möchte jetzt mein Senf auch noch mal dazu geben.....

Zuerst möchte ich sagen..super Profil...und super schöne Augen!

Ich lasse mir ja vielleicht noch ein Jahr gefallen....bei aller Güte auch noch 2....aber dann ist Schicht in Schacht!!!!

Es gibt Männer..die haben es drauf!Die lullen dich ein....mit ihrer warmen Schokoladen Seite.....da denkst du nachher du bist ein Karnickel!

Geh mir weg mit sowas!!!

Dieses Exemplar was du da zur Seite gestellt hast in der Ferne.....findet das so ganz toll....das kann noch Jaaaaaaaahre so gehen..

Der meine Liebe wird sich nie bequemen  dir auf den Pelz zu rücken.

Dem genügt dieses Geschreibsel vielleicht auch mal telefonieren....die Bildchen sogar die Streitereien

Manchmal ist das sogar so ein bisschen kleine Gehirnwäsche!!

Der findet das toll.....das macht den sogar an!

Da würde ich aber ganz schnell sagen...Meister hier ist jetzt endgültig Feierabend!!!

 

Du hat ein leben siehst gut aus...möchtest offen sein für Jemanden....aber doch nicht für so ein

Candyman in der Ferne...Halloooo geht es noch!!

Da wäre ich mir aber zu schade für!!

total vergeudete Zeit!

Das Problem ist ...der fühlt sich deiner sicher!!

Den würde ich mal das Gegenteil beweisen.Bei solchen Typen werde ich richtig böse!

alles Hinhaltetaktik!!!!

also Nine aufwachen....Halloooo 2016.....sag mal Tschüüüüüüüüüss!!!!!!!!!!!!!!;)

Geschrieben

Liebe Romy jannine, vergess ihn er verarscht dich nur. Das was du geschrieben hast ist die typisch reaktion von Männern die die Frau nur ins Bett bekommen möchte (ich weiß wovon ich rede habe es selber immer so gemacht). Löse dich von ihm!!! LG

×
×
  • Neu erstellen...