Jump to content

Unsicherheit


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hey Hay ihr Lieben,

 

mich beschäftig schon das Thema, nun ist es eine eher lange geschichte und hoffe ihr nehmt euch die Zeit und lest Sie evtl habt ihr auch eine meinung dazu oder einen Rat für mich.

Ich habe so vor ca vier Jahren einen Mann über das Internet kennen gelernt, der in einer on/off Beziehung lebte (was von ihr aus ging, das zusammen das getrennt sein), mit dem ich seither immer wieder mal kontakt habe.

 

Er ist aus Berlin ich aus Quedlinburg also schon etwas weiter weg, 

Gesehen meist nur im internet (blöse ich weiss)

Sex hatten wir zwar noch keinen aber auf einer wellenlänge .

 

Wenn er Singel war, Intensivierte Er den Kontakt zu mir und lies mich spüren das er interesse an mehr als Bettgeschichte hat, und dann ping versöhnte Er sich mit seiner Ex , jedesmal lied ich (auch jetzt wo die situation anders ist komme ich noch zu) und er meinte er wolle den kontakt dennoch aber naja verlief dann meist im stillschweigen.

Derzeit ist es so das er länger als sonst von Ihr getrennt ist mit eigener WHG ect. und nu geht es aber so das er mir schon signalisiert hat das er mich mögen würde und es langsam angehen wolle und ich schon mehr als nur spass haben mit mir vorstellen kann und mich besser kennenlernen mag.

Nu ist es aber so das er kein kostverächter ist, was nicht das Problem ist, ich das gefühl von 0815 nummer zu sein bekomme,wir haben uns schon ein Paar mal so richtig gefetzt und wenn wir uns einigten sagt er  immer das er was gefühle angeht es langsam angehen lassen möchte. 

ich verstehe ihn ja auch das man nach der bez die er führte (die nicht einfach war) vorerst nicht auf was neues einlassen will aus respekt vor Ihm und meinen wunsch ihn nicht zu verlieren akzeptiere ich dies, nur habe ich mal wieder das gefühl ich drenge mich auf denn ich suche ja den kontakt zu ihm (was nicht heisst das ich ihn zutexte oder micht Messagen zubombadiere) Er reagiert drauf aber eher (so fühlt es sich an) solala seltener meldet er sich von sich aus.

 

Ich denke wenn ich generell interesse an einem mensche habe dann suche ich schon den kontakt oder sehe ich das falsch?

 

ja gut wermir diesbezüglich mal seine sicht der geschichte mitteilen möchte ist sehr gern gesehe 

 

Ganz liebe Grüße

Nine 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Nicht böse sein aber du bist das Ersatzrad und wirst nur benutzt aber nicht wirklich gebraucht.!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn er sich nicht für dich entscheiden will, hat er sich schon längst gegen dich entschieden...

Geschrieben

Würde sagen, er hält dich hin. Somit hat es immer einen Notnagel zur Hand. Mit ihm kannste evtl Spaß haben aber keine Beziehung.

Geschrieben

Hallo Nine! Ich habe mich in deiner Geschichte wiedergefunden. So ähnlich habe ich es auch erlebt. Zuerst einmal ja... wenn ein Mensch Interesse hat.. dann sucht er von sich aus auch den Kontakt und intensiviert ihn. Für mich ist das eher so, das du als Frau für ihn bequem bist...du bist ja da für ihn wenn er dich oder den Sex braucht. Und klar ist es nach einer schwierigen Beziehung nicht einfach was neues zu beginnen und zu vertrauen. Aber nach 4 Jahren sollte ihm definitiv klar sein was er von dir will. Ich kann dir nur raten, um deinetwillen den Kontakt zu ihm zu beenden. Es sei denn du kommst damit klar das es so weitergeht. Ich hoffe du bist mir für die offenen Worte nicht böse. Ich habe auch lange nicht wahrhaben wollen das es so ist. Alles Liebe

Geschrieben

Oh man er weiss genau das du ihm aus der hand frisst.schick den Typen in die wüste und fange an zu leben

Geschrieben

Mach dich rar, sei der Star.. Wenn nicht ziehe deine Konsequenzen und brech den Kontakt ab. Ich hab sowas auch durch... Neutral und knallhart : du kannst ihm soviel zeit geben wie du willst. So wie sich das liest, wird das nie mehr zwischen euch. Er hält dich warm... Schlaues verhalten! Aber deinen Respekt hast du bei ihm schon verspielt, weil du immer wieder angekrochen bist und er musste nur mit dem Finger schnippsen. Manner wollen erobern. Das liegt Ihnen einfach noch in den Genen und das hatte er bei dir wohl nie nötig. Ich weiß wie schwer das fällt den Kontakt gering zu halten, wenn man einen Mann am liebsten von morgens bis abends bespringen würde. Ich weiß wie man leidet, wenn man mal 1-2 Tage nichts hört. Wie einsam man sich fühlt, wenn man den abend allein verbringen muss. Hinterher rennen bezweckt aber auf Dauer leider das Gegenteil. Sei stolz und denk an dich und sei keine Frau in Rufbereitschaft.

Geschrieben

Für mich ließt sich das wie ein leises Ausschleichen...Du warst gut genug als Anlaufpunkt, wenn nichts anderes da war, dabei nehme ich ihm durchaus ab, daß da etwas Vertrautes entstanden ist, jedoch genügt ihm das nicht. Auf der ständigen Suche nach neuer Bestätigung ist es oftmals so, daß der/ die Betreffende sich recht feige nicht der Wahrheit stellt, sondern sogar versucht, als "Rückfahrkarte" sich mit einem sehr dünnen Faden diese Option offen zu halten...Solche Menschen sind extrem unsicher unter ihrer ach so coolen Fassade, es sind ängstliche Kinder, die sich stets nur im Bemühen Verantwortung von sich zu schieben, wahre Weltmeister sind...aber es sind arme Kreaturen...Er ist schon längst wo anders. Und du solltest dir mehr wert sein, als auf so etwas zu warten. Liebe grüße und Kopf hoch, Tom

Geschrieben

Hallo Nine, wenn dieser Mensch an dir großes Interesse hätte, würde er den Kontakt zu dir suchen, alles andere ist nur Vorwand und Ausrede. Bist du durch diese Hormontherapie gegangen um so mit deinen Gefühlen umgehen zu lassen? Lass nicht an deinem Selbstwertgefühl zweifeln und nagen, du bist eine schöne Frau die es verdient hat respektvoll behandelt zu werden. Dazu bist du auch noch sexy, du wirst einen Mann finden der dich zu 100% wahrnimmt! Wer braucht schon jemanden der nicht weiß was er will. Macht gut und LG. Salin

Geschrieben

Versuch von ihm loszukommen, er hält sich dich nur warm...

Geschrieben

Wer interessiert ist sucht auch Kontakt. Kann deine Situation völlig nachvollziehen, bin in der gleichen.

Geschrieben

Nun..ich glaube ..Er Hält sich DICH Warm. Auch wenn es schmerzt..lass ihn laufen..Er ist Deiner nicht WERT. Wirst es packen..denn Du bist stark genug Dich hier zu offenbaren. . Denk dran..Frauen an die Macht gilt für das eigene Wertgefühl. Wünsche Dir das Du es schaffst. .glg gaby

Geschrieben

Mein Bauchgefühl sagt gerade : Lauf Mädel so schnell wie möglich weg.. Es hört sich für mich an als möchte er sich alle Optionen offen halten. Er wird dir weh tun....

Geschrieben

Der nutzt dich aus.....du bist für ihn das Spielzeug wo er herausholt und damit spielt......und in der Zwischenzeit hält er dich warm...er wird sichnie fürdich entschiedenden sonst hätteer es nach der langen Zeitschon getan.....ganz ehrlich dafür solltest du dir zu schade sein.....bist ne hübsche Frau und hast mehr verdient...gib ihm den Laufpass und werde frei für jemand anderen

Geschrieben

Das ist doch keine art ein leben zu leben. Du bist doch keine kuschekdevke, nur wenn er dich braucht weiss er wo du liegst. Kenne dich nicht aber fang an auf dich zu schauen du bist und bleibat nur fürs bett sorry ist die nackte wahrheit. ;(

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb geilerteufel40:

Oh man er weiss genau das du ihm aus der hand frisst.schick den Typen in die wüste und fange an zu leben

Dem kann ich mir nur anschließen er nutzt dich nur aus

Geschrieben

Das nennt man das klassische angeln oder am haken zappeln. Er möchte keine beziehung sondern einfach jemanden fürs bett wenn seine on off scheiße mal wieder pause hat. Mein rat daher. Stell ihm ein ultimatum. Entweder er entscheidet sich für oder gegen dich

Geschrieben

Er zeigt so gut wie kein Interesse also abschießen denn du LEBST nur einmal und mache das richtig ... die ZEIT ist zu schade 😉

Geschrieben

Lass ihn los und wenn er Dich wirklich will wird er alles daran setzen Dich zu bekommen.

Geschrieben

Ganz ehrlich und offen gesagt: schiess den kerl in den Wind und lass ihn links liegen. Er benutzt dich als seine Freizeitbeschäftigung und sobald es ihm nach was anderem gelüstet bist du wieder auf dem abstellgleis. So einem Kerl sollte keine Frau nachweinen/nachrennen/hinterher trauern . mach dich frei von ihm und such dir einen Mann der sich auch bei dir regelmäßig meldet und wo das interesse wahr ist und nicht nur geheuchelt

Geschrieben

hi... wie lange willst du dich noch von diesem typne verarschen lassen???... schick ihn in die wüste!!!... werde endlich selbstbewusst und leben DEIN leben... ich könnte meinen er heisst steffen...

Geschrieben

Sorry wenn ich das hier so schrieben muss, aber in dem Fall ist die Wahrheit nur gerecht:

 

Er benutzt Dich nur um ab und zu Spaß zu haben. findet er was anderes ist er wieder weg und wenn das nicht funktiuoniert dann eben zurück zu Dir bis sich was anderes ergibt.

Und er weiß das dass funktioniert, weil du es schon lang genug mitmachst.

 

Zieh einen Schlußstrich und such Dir was anderes - oder besser lass Dich finden

 

Gruß Miraculix

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Hexe7312:

Hallo Nine! Ich habe mich in deiner Geschichte wiedergefunden. So ähnlich habe ich es auch erlebt. Zuerst einmal ja... wenn ein Mensch Interesse hat.. dann sucht er von sich aus auch den Kontakt und intensiviert ihn. Für mich ist das eher so, das du als Frau für ihn bequem bist...du bist ja da für ihn wenn er dich oder den Sex braucht. Und klar ist es nach einer schwierigen Beziehung nicht einfach was neues zu beginnen und zu vertrauen. Aber nach 4 Jahren sollte ihm definitiv klar sein was er von dir will. Ich kann dir nur raten, um deinetwillen den Kontakt zu ihm zu beenden. Es sei denn du kommst damit klar das es so weitergeht. Ich hoffe du bist mir für die offenen Worte nicht böse. Ich habe auch lange nicht wahrhaben wollen das es so ist. Alles Liebe

 

vor 12 Minuten, schrieb Hexe7312:

ich danke dir für die lieben zeilen

 

Geschrieben

Gerne :)  wenn du mal reden magst melde dich einfach. 

Geschrieben

Ich lese hier Sachen wie "rar machen" und "ihn vor ein Ultimatum stellen" Machst Du Dich rar, wir er wieder vor der Türe stehen und stellst Du ihn vor ein Ultimatum, dann erzählt er Dir am Ende das, was Du willst und kurz danach geht alles wieder von vorne los. Der hat Dich lange genug als "Notnagel" (ui, ein Wortspiel) benutzt und hat sich immer ne Hintertür offen gehalten. Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass DU für DICH entdeckst, dass jetzt die Zeit gekommen ist, dass Du eine Beziehung (er-)lebst, so wie DU sie Dir vorstellst.

×
×
  • Neu erstellen...