Jump to content

Zunehmendes Alter


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb laschlasu:

Lust auf Lust ist doch eigentlich selbst erklärend. Wir Männer machen doch selten einen Hehl daraus, wenn wir rattig wie Oskar sind. Warum verstecken Frauen das so häufig? Das verstehe ich unter "dazu stehen, Lust auf Lust" zu haben

Tun wir nicht. Wir zeigen es nur nicht jedem. Also ich zumindest. 

Geschrieben

@TE So wie lichterloh81 schon schrieb... genau so ist es ganz allgemein. Ausnahmen gibt's immer. Wer denkt,dass Frau genauso wie Mann ticken müsste/sollte,geht nochmal zurück auf "Los" und fängt von vorn an. 😎

Geschrieben

Sissy so liest sich mal ein gutes Statement! !!! Das erste vernünftige was ich hier lese

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb die_hoppel:

ab wann ist man eine "erwachsene" frau?

Darüber lässt sich sicher trefflich diskutieren.

Wie bei Männern ja auch:crazy:

 

vor 2 Stunden, schrieb dragon213:

....oder man hat schon soooo oft daneben gegriffen,daß man sich nicht mehr traut,seiner lust freien lauf zu lassen !!!

 

Da sollte man vielleicht mal über sein Beuteschema nachdenken. Manchmal hilft schon ein kleiner Schritt neben sich selbst, um zu anderen Ergebnisse zu kommen. Oder etwas anders ausgedrückt:

"Die Auswahl an Fehlern ist gtoß genug. Da muss man nicht denselben zwei Mal machen"

 

vor 2 Stunden, schrieb ichliebeavaktiv:

Die meisten Ladys werden trocken im alter

Zunächst mal ganz allgemein betrachtet:

Woher stammt den der Unfug? Oder hast Du damit ein anderes Körperteil beschreiben wollen? Das Gehirn zum Beispiel? Aber da hat man bei Männern genau das gleiche Problem. Wenn es nicht schon im Alkohol abgesoffen ist.

Aber:

Aus rein gesundheitlichen Gründen(z. B. Diabetes) kann so etwas schon mal vorkommen. Aber dafür gibt es Gleitmittel. Vertrauen und ein offener Umgang mit dem Partner sind da ganz bestimmt förderlich.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ichliebeavaktiv:

Die meisten Ladys werden trocken im alter

Danke......Danke für Deine geistigen Ergüsse, die ich hier lesen durfte ( zum Schutz habe ich nicht alle zitiert )...ich muss echt sagen.....Du machst mich nicht nur feucht damit....sondern nass....klitschenass.....

 

.......leider nur um die Augen.......;-)

Geschrieben

Hier sind ja einige Beiträge, da kann man denken, daß manche ihre sexuelle Bildung ausschliesslich vom Dr. Sommer Team gelernt haben, wenn überhaupt ;)

Geschrieben

@ichliebeavaktiv

Das Dein Mitleid Grenzen hat und sich in diesen aufhält, ist ja nun hinlänglich bekannt.

Ich habe mir mal Dein Profil angeschaut, kann hier jeder machen wie er/sie meint. Das darauf allerdings sehr, sehr wenige abfahren, dass dürfte Dich nicht ernsthaft wundern. Deine Kenntnisse über Frauen im fortgeschrittenen Alter und allgemein, sind mehr als dürftig und abfällig. Wenn Du als "potentieller" Sexpartner wahrgenommen werden möchtest, ist DAS HIER zu 100% der falsche Weg!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ichliebeavaktiv:

Übrigens an die Jüngeren nochmal... Wer Oma bumst ist zu faul zum wichsen.

Du bist einfach nur primitiv 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Trallala66:

@ichliebeavaktiv

Das Dein Mitleid Grenzen hat und sich in diesen aufhält, ist ja nun hinlänglich bekannt.

Ich habe mir mal Dein Profil angeschaut, kann hier jeder machen wie er/sie meint. Das darauf allerdings sehr, sehr wenige abfahren, dass dürfte Dich nicht ernsthaft wundern. Deine Kenntnisse über Frauen im fortgeschrittenen Alter und allgemein, sind mehr als dürftig und abfällig. Wenn Du als "potentieller" Sexpartner wahrgenommen werden möchtest, ist DAS HIER zu 100% der falsche Weg!

Du bist ja schlauer als ich dache.

Was ich mache ist immer noch meine Sache.

Ich brauche dich nicht und schweige bitte.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ichliebeavaktiv:

Du bist ja schlauer als ich dache.

Was ich mache ist immer noch meine Sache.

Ich brauche dich nicht und schweige bitte.

Mann, da habe ich ja nochmal Schwein gehabt, dass ich durch Dein Raster falle....es gibt anscheinend doch noch einen Gott! :-D

Allerdings lasse ich mir selten den Mund verbieten...vor allem nicht von Dir. Was ich hier schreibe und wie viel, das hast Du ganz sicher nicht zu entscheiden.

Das ich " schlauer" bin, als DU dachtest, das wundert mich grade wenig.....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ichliebeavaktiv:

Ich habe es geschafft:$

Herzlichen Glückwunsch!

und.....biste jetzt aufgeregt....was Dein Preis ist?

Ein Glanzbilderheftschen.....nur für Dich!!

Geschrieben

Man fragt sich nur, was er geschafft hat...

Sich selber auszutricksen hatte er vor ner Stunde schon durch!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ichliebeavaktiv:

Hab ich was vergessen?

Nein....Du hast alles richtig gemacht......

Die jungen Hühner werden Dir das Profil überrennen*sicherbin

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ichliebeavaktiv:

Bei manchen kann man das auch nicht als Erfolg werten oder?

Jeder ist einem Dauer-Solo-Wichser erfolgreicher.

Geschrieben

@TE und noch ein Aspekt,den Du vermutlich nicht auf dem Schirm hast: Knackies wie ich...aktiv,derer es hier nicht wenige gibt, sind auch einer der Gründe dafür, was Du vermisst, nämlich, dass nicht wenige Damen, die Herz Hirn &Lust besitzen, es hier nicht allzulange aushalten,so sie überhaupt hierher finden. Ansonsten gibt es nicht,was Du hier erhoffst: DIE Gebrauchsanleitungsschablone, die Du bei der nächsten anlegst, um auszuleben, was immer Du auszuleben gedenkst ! Also erwarte hier nicht entsprechende Tips. Selbst ist DER MANN! 😎😎😎

Geschrieben (bearbeitet)

Hui......was geht denn hier ab?

Wollte mich mal zum Thema äußern.

Hier wimmelts doch nur so von erwachsenen Frauen, was soll eigentlich die Frage?!

Und wuschig bin ich wenn der richtige Mann vor mir steht und nicht wenn ich mich hier einlogge!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich habe ja auch nicht gesagt, dass das Einloggen in dieses Forum gleichbedeutend mit Geilheit ist...lach

Geschrieben

Man muss auch nicht alles wörtlich nehmen!;)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ichliebeavaktiv:

Ich weiß wo ich geleckt habe

Das ist typisch Frau mit dem Arsch wackeln aber furz trocken.

Wie soll eine Frau bei dir feucht werden...😂😂

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb laschlasu:

Ich habe ja auch nicht gesagt, dass das Einloggen in dieses Forum gleichbedeutend mit Geilheit ist...lach

ist Dir denn jetzt alles ein wenig klarer....oder hast Du noch irgendwelche Fragen?

×
×
  • Neu erstellen...