Jump to content

Zunehmendes Alter


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Werden eigentlich nur wir Männer mit zunehmenden Alter immer wuschiger, oder warum gibt es in diesem Forum so wenige, "erwachsene" Frauen mit wahrer Lust auf Lust?

Geschrieben

das ist so nicht ganz richtig. wir haben schon lust, nur eben nicht mit jedem xbelibigem

Geschrieben

Ich sehe ja kaum Frauen,und die,die ich sehe sind schon über 18

Geschrieben

....oder man hat schon soooo oft daneben gegriffen,daß man sich nicht mehr traut,seiner lust freien lauf zu lassen !!!

DesTeufelsAdjutant
Geschrieben

Frauen haben es einfach besser unter Kontrolle ;-) und sind nicht so Triebgesteuert wie manche Männer.

Geschrieben

Vielleicht, weil es uns bei solch qualifizierten Fragen immer vergeht.

Geschrieben

Weil die Frauen im Laufe des Lebens genug Erfahrungen mit Männern gesammelt haben.

Geschrieben

Wahre Lust auf Lust beginnt im Hirn und wenn man als Mann gleich mit der Tür ins Haus fällt und nur den Körper einer Frau betrachtet, ohne Hirn einzuschalten, Geist walten zu lassen dann wird es schwierig. Jedenfalls für mich beginnt Sex im Kopf.

Geschrieben

Die meisten Ladys werden trocken im alter

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb LustaufPhantasie:

Sagt wer?

Sagt er :D

Musst verstehen, er ist Arzt, so wie das trocken rüber kam :D:D:D

Geschrieben

Nun beruhigt Euch wieder, Mädels.......und trinkt ein Glas Wasser, ist gut für das Feuchtgebiet :grin:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb geilerteufel40:

oh jeh dann hast du von uns frauen aber null ahnung, bist echt zu bedauern oder es iegt an dir das die frauen bei dir trocken sind. ist echt ne aussage zum kopfschütteln.

Ich weiß wo ich geleckt habe

Das ist typisch Frau mit dem Arsch wackeln aber furz trocken.

Geschrieben

Oha.....diese Inhalte waren nun nicht Ziel meiner Frage.....

Geschrieben

Vielleicht hat das etwas mit "Reife" zu tun...

Geschrieben

Übrigens an die Jüngeren nochmal... Wer Oma bumst ist zu faul zum wichsen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb ichliebeavaktiv:

Ich weiß wo ich geleckt habe

Das ist typisch Frau mit dem Arsch wackeln aber furz trocken.

Mag ja sein, dass die eine oder andere Frau in der Menopause mit Scheidentrockenheit zu tun hat, wenn das aber unter deiner "Bearbeitung" so bleibt, würde ich mir echt Gedanken machen!

Und an den TE sei gesagt: wir sind im Erwachsenenalter viel wuschiger, als in der Kindheit! Und es ist am Mann, das rauszulocken.

Wenn du mit ner Pistole bewaffnet in die Bank stürmst, kannst du kein Gespräch über Rendite und Finanzanlagen erwarten. Dann bekommst du vielleicht Geld zugeworfen, aber jeder weiß, dass das allein kein Garant fürs Glücklichsein bedeutet.

×
×
  • Neu erstellen...