Jump to content

penispumpe

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hallo liebe Poppen gemeinde,

wir haben mal bei einem camchat einen mann mit einer penispumpe beobachtet
war recht beachtlich wie groß der schwanz wurde.

nun zu unserem anliegen:

hat jemand erfahrung mit solchen pumpen
welche art von pumpe sollte man kaufen
wie lange bleibt der schwanz grösser
welche wirkung erzielt man

wir sind gespannt auf euere antworten.

geiler gruß

Manni und Lulu

Geschrieben

Hallo ihr,

also so eine Pumpe ist schon super, solange sie richtig benutzt wird. Vakuum, das eine weile halten, kann ganz schön geil sein.
Aber wie gesagt, kann auch ordentlich wehtun.

Ich nutze sie nur sehr wenig, aber schlecht isses nicht. Müsst aber auf die Länge natürlich achten, sonst bringts nichts. Gibt aber auch welche mit Dingen innendrin zur Stimulierung.

Sind ja nicht teuer solche Pumpen, ein Versuch ists wert ;-)

Geschrieben

Mh ich habe da irgendwie ein ungutes Gefühl wenn ich drüber nachdenke meinen Lörres in so ein Teil zu stecken. Bringt das wirklich eine zeitweilige Vergrößerung ?

Geschrieben

Also ich Konnte bisher damit keine (auch nicht temporäre) Veränderung feststellen. Gibt aber schon ein geiles Gefühl *g*

Geschrieben

Also ich Konnte bisher damit keine (auch nicht temporäre) Veränderung feststellen. Gibt aber schon ein geiles Gefühl *g*

Mh wenn das nicht zu einer temporären Veränderung hinsichtlich der Größe führt dann bleibe ich lieber beim Altbewährten. Hat jemand Erfahrungen mit einer sog. "Fleshlight" ? Wobei das wiederum eher eine Art künstliche Mumu ist oder ?

Geschrieben

man sollte eine vernünftige Pumpe mit Scherengriff aus Metall und Druckanzeige nehmen.
pumpersworld

Geschrieben

pumpersworld

Elektro-Vakuumpumpen (230 V)

:O Damit sollte man(n) als Anfänger aber nicht unbedingt beginnen oder ? Hört sich ja gefääährlich an.

Geschrieben

haha. Das ist für die ganz Faulen...

Ich hab eine Standard Pumpe mit den roten Griffen. Reicht völlig.
Man muss in der Tat vorsichtig pumpen, damit keine Adern platzen. So kleine Blutergüsse oder Verfärbungen hat man ganz schnell. Schwellung sowieso.
Also mit dauerhafter Verlängerung ist nix - das ist ein Märchen. Aber Spass machts trotzdem. Fühlt sich halt ganz gut an.
Und lässt sich auch mit Fleshlight kombinieren. Oder mit Reizstrom.

Geschrieben

Vielen dank für euere Tips.

wir sind uns immer noch etwas unsicher welche art von pumpe wir kaufen sollen.

wenn noch jemand einen Tip hat schreibt uns doch.

geiler Gruß

Manni und Lulu

• 3 Jahre später...
Geschrieben (bearbeitet)

macht nichts @ CaraVirt
so wichtig ist mir das dann doch nicht, dass ich nochmal extra arbeit reinstecke. wäre eher ein + für poppen.de gewesen ... aber gut, ihr müsst ja abwägen und wenn das eure prios sind, bitteschön.

bearbeitet von PrinzHosenfort
  • Neu erstellen...