Jump to content

Männerfrisör


allpha

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Männer,

würdet Ihr eher zum Frisör gehen, wenn Euch dort attraktive Frisörinnen in Dessous die Haare schneiden ?
Dürfte das auch etwas teurer sein ?
Mit oder ohne "anfassen" ?, nackt oder angezogen ?, wie weit darf das gehen ?
Dieses Thema würde mich mal interessieren, bitte um Meinungen !


Geschrieben

Hi,
wieder eine dieser Männerphantasien

Wenn ein Mann eine meiner Damen im Salon angrabschen wollte bekam er eine Verwarnung , hatte er es nicht kapiert ne Ohrfeige und flog raus.
Sorry, aber solche Phantasien haben nicht mit Haareschneiden zu tun , fahr zu einer FI Dame und bitte sie dir die Haare zu schneiden , fertig

Gruß Gaby


Geschrieben

Gaby, ich fürchte, da wittert eher einer eine neue Geschäftsidee! Wer weiß. soll ja schon Bordelle geben, wo nebenbei das Auto gewaschen wird. Vielleicht zwingt die Krise zu ganz neuen Betätigungsfeldern!!!


Geschrieben

In Polen gibt es schon solch einen Laden. Da darf man aber nicht grabschen.

In Hamburg soll demnächst einer eröffnet werden aber auch ohne grabschen.

In Holland gibt es einen dort darf man grabschen oder eben mehr.

Dort kostet ein Haarschnitt inklusive Blowjob und GV 180 €

Gruss aus Celle


Geschrieben

Und die frischen Haarstoppel kommen unter die Vorhaut? *brrrrr*

Dann doch lieber einen Friseur, der seine Kunden rasiert.


Geschrieben

ich finds abartig solche dinge zu kombinieren.

klar geh ich, wenn auch eher seltenst, lieber zum frisör wenn dort lecker mädels arbeiten.
Mich würde es aber eher hemmen bzw befremden wenn die damen dort nackisch rumlaufen oder gar am Nebenplatz intim befummelt werden würden.

Also unter den Slogan:"ich geh mal schnell zum Haareschneiden." würd ich das auch nicht ansiedeln, ist doch die Priorität ne andere. Ich bezweifle auch das der Haarschnitt entsprechend gut gelingt wenn man ne Frau, die ne spitze, scharfe Schere in der Hand hält, auch noch an den Intimzonen kitzelt.

Da lob ich es mir wenn die Frisörin lecker aussieht evtl auch noch gut riecht und sich trotzdem mit mir beschäftigen muß. Dabei kann man so schön heimliche Blicke werfen und sich sein Teil dabei denken. lool.


Geschrieben

Regulär versuche ich beim Frisör sehr ruhig zu verbleiben um kreative Effekte zu vermeiden. Fremdbeispiel:



Das Nackenausrasieren mit einem "richtigen" Rasiermesser beim begleitenden Fellatio dürfte noch weniger einladend sein.


Geschrieben

Grundsätzlich nur, wenn undertable-Service inklusive ist... und nur mit Schlucken!


Geschrieben

Hm, für die 15 Min. die ich beim Frisör sitze lohnt sich der finanzielle Mehraufwand nicht. Da lohnt es sich glaube ich eher der Dame, welche die Haare schneidet zum Kaffee einzuladen. Da besteht zumindest theoretisch die Chance auf angrabschen ... oder mehr *fg*


Geschrieben (bearbeitet)

In Polen gibt es schon solch einen Laden. Da darf man aber nicht grabschen.




In polen gab es auch eine gesetzes initiatife das frisörinen nicht mehr mit minni und Brasilstring arbeiten dürfen weil das unlauterer wettbewerb ist.

Der laden in holland ist meines wissens im amsterdamer Rotlichtviertel , und haareschneiden ist eher nebensache ?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
**Userhilfe - blaues Kästchen hergezaubert**
Geschrieben

Hallo allpha.

Ich würde es definitiv ausprobieren, aber wenn, dann sollten dort (besten Falls) Damen beschäftigt sein, denen es frei überlassen ist, wie weit man/sie geht..

Wenn dann noch der Haarschnitt stimmt, dann würde ich sicherlich auch ein zweites Mal dort hingehen, sofern ich mit meiner Single-Situation noch zufrieden bin.


Geschrieben

Also zwei Mädels wo mir die Fingernägel maniküren,eine wo mir sanft die Kopfhaut massiert.
Für die linken und rechten Fussnägel noch zwei und eine wo zwischen den Beinen sitzt und mir die Hodenhaare kämmt!

Das ganze dann für 15Euro incl. Fönen.

Warum nicht?


Geschrieben

Man man, nackte Frauen die Haare schneiden, nackte Frauen die Autos waschen, nackte Frauen die das Bier bringen, nackte Frauen die auf der Bühne tanzen!

Langsam find ich das sehr sexistisch!

Wo sind die nackten Männer?


Geschrieben

würdet Ihr eher zum Frisör gehen, wenn Euch dort attraktive Frisörinnen in Dessous die Haare schneiden ?


Können die denn besser Haare scheiden?

Gehe zum Frisör, um mir die Haare schneiden zu lassen und nicht um fremde Schlüppers zu sehen. Will nach dem Haare schneiden schließlich gut und nicht nur *geil* aussehen.


Geschrieben



Wo sind die nackten Männer?

Nicht so zaghaft: Bitteschön =


Geschrieben

würdet Ihr eher zum Frisör gehen, wenn Euch dort attraktive Frisörinnen in Dessous die Haare schneiden ?



ganz klares nein...

ich war über 10 jahre nicht beim frisör und denke, mir auch die nächsten 10 jahre die rübe selbst zu beschneiden


Geschrieben

Man man, nackte Frauen die Haare schneiden, nackte Frauen die Autos waschen, nackte Frauen die das Bier bringen, nackte Frauen die auf der Bühne tanzen!



Ich kann nicht Haare schneiden, finde Autowaschen überflüssig, bringe anderen Menschen kein Bier und mein Tanzstil wird Dir nicht gefallen.

Sorry.


Geschrieben

...Langsam find ich das sehr sexistisch!
Wo sind die nackten Männer?



der verdacht drängt sich tatsächlich auf.

Aber eigentlich hätte ich ein Veto der Bekleidungsindustire erwartet. Da gehen doch Mrd. euro flöten. lool


Geschrieben (bearbeitet)

**edit by mod - Bitte kein Zitat des Vorpostings - Danke**
Die keine Kunden haben, können ja strippen, da macht die Bekleidungsindustie, nicht soviel Miese!


bearbeitet von linguafabulosa
**Auf der linken Seite ist der Knopf zum Antworten - bei einer unmittelbaren Antwort auf ein Posting der Knopf der Wahl;-)**
Geschrieben

würdet Ihr eher zum Frisör gehen, wenn Euch dort attraktive Frisörinnen in Dessous die Haare schneiden ?
Mit oder ohne "anfassen" ?,


Wenn durch Dessous und Begrapschen der Haarschnitt eindeutig besser wird, wäre das eine Überlegung wert.

Dort kostet ein Haarschnitt inklusive Blowjob und GV 180 €


Mein Frisör benutzt auch einen Fön. Aber 180 € sind schon ziemlich heftig.


Geschrieben

da ich meine friseurin intuitiv anders an/sehe,
gönne ich mir diesen service ab und an.
ansonsten "beschneide" ich mir meine haarschaft selbst.

ich kannte mal einen intim-friseur in berlin (mittlerweile geschlossen)
bei dem wäre die idee, von "dienstkleidung" der sache her wegen, angebrachter gewesen.


Geschrieben

Ich bin verblüfft, dass es so viele Reaktionen in so kurzer Zeit gibt.
Scheint ein interessantes Thema zu sein, allerdings wäre so ein Frisör wohl doch eher im Rotlichtviertel zu suchen, wenn ich das hier richtig deute. Also die "sexuelle Handlung" im Vordergrund, die Frisörleistung eher nachrangig.

@ Telefongeliebte : Eine neue Geschäftsidee ist das nicht, bin weder Frisör noch im Rotlichtviertel tätig ....


Geschrieben

eher zum Frisör gehen, wenn Euch dort attraktive Frisörinnen in Dessous

nein

Dürfte das auch etwas teurer sein ?

käme etwas darauf an was sie zahlen

Mit oder ohne "anfassen" ?, nackt oder angezogen ?

weder weder noch noch...

und...

ich würde nicht öfter in eine Autowerkstatt, wenn die Meister naggisch wären..
nicht öfter Einkaufen wenn die Verkäuferinnen Dessous trügen...
nicht öfter Bier trinken wenn die Bedienungen oo wären...

Lg
R2D2


Geschrieben


würdet Ihr eher zum Frisör gehen, wenn Euch dort attraktive Frisörinnen in Dessous die Haare schneiden ?



Never! Wenn ich zum Herrenfrisör sprich zum Barbier gehe, dann erwarte ich dort manchmal auch ein durchaus sinnliches Erlebnis, aber dabei spielen (halb)nackte Frauen definitiv keine Rolle. Bei einem guten Barbier, lässt man(n) sich eben nicht einfach die Haare schneiden. Die Rasur ist das ursprünglichste aller männlichen Beauty-Rituale und in die professionelle Ausführung ein echter Mythos. Ein Barbier der die Kunst der Rasur mit Gesichtsmassage, heißen Tüchern und Ölen beherrscht und dann noch ein Virtuose mit der Klinge ist... Dazu dann noch ein guter Whiskey.... Ein Genuss.
Und in dieses Ambiente passt einfach keine (halb)nackte Frau.

Aber jeder Jeck is anders. Wer es mag kann einen Frisörladen zu finden, wie ihn der TE beschreibt. Er dürfte vermutlich genauso schwer zu finden sein wie ein wirklich guter Barbier ;o)

Marc


×
×
  • Neu erstellen...