Jump to content

Ist den nur HIV wichtig?


0MEN

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Servus


In den Profilen ist nur vermerkt ob man HIV positiv ist oder nicht.
Aber es gibt doch noch einige Geschlechtskrankheiten mehr.
Ist es hier nicht wichtig zu wissen ob eine(r) Hepatitis hat?

Hasta La Vista


Wolforsheep72
Geschrieben

Die Angabe von Heuschnupfen wäre auch wichtig!

Oder ein Furunkel am Arsch.

Oder gleich der ganze Krankheitskatalog von A bis Z,der dann sicher wahrheitsgemäß ausgefüllt wird...


Geschrieben

@omen

meinst du wirklich, dass man hier ALLES angeben sollte?

soetwas sollte nur persönlich ausgetauscht werden.

auf ideen kommen die leute...*koppschüddel*


Geschrieben

na ja, da ich davon ausgehe, dass hier niemand ehrlich antworten würde, ob er eine bestimmte Krankheit hat......

Finde ich schon die Frage nach HIV eigentlich unsinnig....
Es gibt Krankheiten, die weit verbreiteter sind und die man nie wieder los wird.... so wie Genitalherpes

Macht keinen Sinn zu fragen, wenn die Antwort nicht überprüft werden kann.

LG Leah


Geschrieben

Eigentlich sollte auch jeder user seine Bankverbindung angeben.


Geschrieben

Ich denke das ist nur ein Hinweis bezügl. überdenken seines Sexlebens. Die Wahrheit wird wohl keiner ankreuzen. Hängt vielleicht mit Werbeeinnahmen z.B. der Aidshilfe zus......
Oder wie o. schon erwähnt; "Hallo",... da gab es doch noch was.....


Geschrieben

Hi

Der logische Schluss:
Die Angabe von HIV muss raus !!


Geschrieben

naja...ich denke eine angabe bezüglich krankheiten ist besser als keine. wird ja auch keiner gezwungen es zu lesen.

ebenso könnte man fragen warum es nur einen welt-aids tag gibt und keinen tripper tag o.ä.
wäre es denn logisch den welt-aids tag zu canceln?

hiv verbreitet eben auch einen größeren schrecken in den köpfen der menschen als andere krankheiten. ganz gleich ob es mehr oder weniger gefährlich ist...


Geschrieben

Naja, bei Treffen sollten Kondome Selbstverständlichkeit sein!

Auch Feigwarzen sind unterwegs...


Geschrieben

ich finde die abfrage bart,bauch,brille,behinderung,hiv ansich schon diskriminierend und dumm!
Wer hier nur cyber unterwegs ist dem können die punkte eigentlich alle wurst sein, weil für den die abstrakte fantasy onlin das ist was gesucht wird ?

Wer aber real poppen will sieht wer zu einem treffen kommt, und wenn die beschreibung oder fotos nicht zur person passen hat die eben pech gehabt.!

Was HIV angeht ist das wohl die einzige Krankheit wegen der die breite masse der leute einsieht das kondome wichtig sind !
bei zeitgenossen die der meinung sind weil sie regelmäsig testen kann nichts pasieren, ist auch die einstellung vorhanden das der aktive part ein 25 % geringeres ansteckungsrisiko als der pasive part hat ? Nur das Krankheitsereger sich nicht an statistiken halten ,wie die nach durchscnitlich drei monaten ist ein sicheres testergebniss bei HIV zu erlangen ? Und die lücken dazwischen ?

Ergo die abfrage ist eher eine mahnung zur erlichkeit, der erhobene zeigefinger ! Und wer Rumpoppen will benutzt einen gummi, der gedanke an den ist vorher und dabei abtörnend klar ,aber deshalb hat man ja auch einen partner der einen antörnt, und nachher ist der gummi ein gutes gefühl weil er spass ohne reue bedeutet !


Geschrieben

ich finde die abfrage bart,bauch,brille,behinderung,hiv ansich schon diskriminierend und dumm!


erkläre mir doch einmal was an der frage diskriminierend ist?

hast du eine brille? ist ein ja dann schlimm?
hast du einen bauch? warum hast du einen solchen?
trägst du bart? oder lieber rasiert und nackt im gesicht?
du hast eine behinderung? willst du sie verstecken weil du damit nicht umgehen kannst?
bist du hiv-positiv? ja wo treibst und vor allem wie treibst du dich rum?

alles fragen, die man gerne beantworten darf...

was um in aller welt ist daran schlimm?


Geschrieben

Leute,

es wird hier wohl kaum jeamdn eintragen HIV positiv, dann kann er sich sicherlich gleich abmelden.

HIV positiv gibt meist nur ein Staatsanwalt in Darmstadt bekannt, denn der muss es vorher scheinabr noch nicht mal prüfen, es hat es bei Nadja B. wohl im Internet gelesen, das scheint wohl verlässlich zu sein (andere verlangen ein ärztliches Gutachten).

Onkel Helmut


Geschrieben

Hallo, da hast du recht. Deswegen sollte man auch lieber mit Gummi, aber da scheuen ja viele. Eigentlich schade, weil was bringt der Spaß wenn ich hinterher dasitze und angesteckt bin.


Geschrieben

Omen hat recht, bei den vielen OhneGummiPoppern hier. Und der Heuschnupfenkommentar ist hier völlig daneben.


×
×
  • Neu erstellen...