Jump to content

schwer zu lecken, oder ich kann Dich nicht..


nettespaarnrw4

Empfohlener Beitrag

nettespaarnrw4
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo, ich habe gerade den Threat gelesen, warum lieben Männer es zu lecken.

Dabei möchte ich mal ein anderes heickles Thema angehen, und fragen, ob es noch jemand gibt, dem es so geht wie mir.
Fakt ist, ich liebe es auch zu lecken. Jeder hat seine individuellen Gründe.


Seit einiger Zeit habe ich eine unheimlich nette und liebe Freundin.
**edit by mod** ist eigentlich so, wie Mann es sich wünscht.
Sex stimmt, und sie will es auch oft.
Dabei wird sie auch schnell feucht, und hier ist das Problem.

Ich mag meine Freundin sehr, komme super mit Ihr klar, aber sie wird so extrem feucht und riecht und diesen Geruch mag ich nicht.
Will wirklich heißen, ich kann sie da - und nur da - nicht riechen.
Jetzt wäre es aber falsch daraus zu schließen, ich muss mich trennen, nur weil ich jemand nicht riechen kann, denn sie ist eine tolle und wirklich liebe Frau.
Ich bin auch sehr offen, und wir können über alles reden.
Trotzdem traue ich mich nicht ihr zu sagen, dass sie mir zu stark riecht.
Erstens können gesagte Worte niemals zurückgenommen werden, und zweitens, ist das schwer zu beeinflussen.
Klar duscht man, ist sauber, das ist nicht das Problem.
Aber wenn es zur Sache geht, dann mag ich speziell diesen Geruch von Ihr nicht.
Will hier jetzt auch kein Radschlag, oder einen Tip, sondern bin einfach nur neugierige, ob es Männer gibt, denen es auch schon so einmal gegangen ist.


bearbeitet von linguafabulosa
**Bitte nur den eigenen Namen ins Forum schreiben, nicht den anderer Personen. ;-)**
Geschrieben (bearbeitet)

Unangenehmer Scheidengeruch beim Sex

mit großer Wahrscheinlichkeit haben beide Partner, Bakterien, die den Geruch verursachen. Stellen Sie sich damit bei Ihrem Frauenarzt zur Diagnostik und Therapie vor. Ihr Partner sollte sich bei einem Urologen oder Hautarzt zu Abstrichen vom Penis, der Harnröhre und auch vom Sperma vorstellen und ggf. oral behandeln.
Bis beide Partner ausreichend behandelt sind, sollten Sie Kondome verwenden. Sonst stecken Sie sich immer wieder gegenseitg an.

Allse Gute !!! Dr. Anja Oppelt

Antwort einer Medizinerin auf diese Frage....

Einfach mal google befragen, da kommen medizinischen Portale mit Antworten zu dieser Frage


Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass man sich einen Pilz ganz schnell mal einfängt....
Das ist nichts Schlimmes....

Wenn du vielleicht zuerst zu deinem Urologen gehst und dich untersuchen lässt und sie dann bittest auch zu gehen, weil sie sich eventuell "auch" einen Pilz eingefangen hat....
dann kannst du unbefangener mit ihr darüber reden....

Busserl Leah


bearbeitet von leah
noch_ein_mann
Geschrieben

Nein. Ist mir noch nicht untergekommen. Aber ich glaube, das es nur wenigen wie Dir geht. Mich würden aber auch weitere Antworten interessieren, weil ich mir bis jetzt über diese Frage noch nie Gedanken gemacht habe.

@nettespaarnrw4 , ich habe Dein Profil gelesen und wenn du das aktuelle löscht und ein neues Profil erstellst? Wird in einigen Threads so empfohlen.

so long...

p.s.: Falls mein Beitrag am Ziel vorbei ist, einfach löschen.


Geschrieben

Will hier jetzt auch kein Radschlag, oder einen Tip, sondern bin einfach nur neugierige, ob es Männer gibt, denen es auch schon so einmal gegangen ist.

Intimgerüche sind individuell sehr verschieden und wechseln zudem mit dem Zyklus.

Ich finde sie in jedem Fall anregend und aufregend. Ich stelle mir das so vor: "Mutter Natur hat das extra so eingerichtet".


Geschrieben

Meine Freundin hat dort auch ihren eigenen Duft und Geschmack.
Allerdings ist das ganz normal, denn sie ist Afrikanerin!
Es stört mich in keiner Weise.


Geschrieben

Leider hilft es dem TE wenig, wenn er andere Frauen gerne riecht und leckt, aber ausgerechnet die, in die er sich verliebt hat, nicht. Wenn du Pech hast, hat sie einfach einen individuellen Geruch, den du nicht magst. Der ändert sich mit dem Zyklus und wohl auch mit der Ernährung (Obst ist gut, Knoblauch, rohe Zwiebeln, Alk... angeblich schlecht, ähnlich wie beim Geschmack des Spermas).

Möglicherweise ist es aber auch krankheitsbedingt. Das können z.B. Pilze sein oder auch Bakterien. Dazu gab es einen extra Thread:
http://www.poppen.de/forum/showthread.php?t=1149132&highlight=geruch

Achte mal darauf, ob sie Ausfluss hat (dezenten Blick in den Slip.. oder fragen).


Geschrieben

..Ich finde sie in jedem Fall anregend und aufregend. ....

das kann nicht wirklich dein ernst sein.


Geschrieben

Wieso nicht @Jeano? Es gibt viele Männer, die den Intimgeruch der Frau anregend finden und gerne schmecken, genauso wie es umgekehrt ist.

Zum TE:
Normalerweise kann man einen Mensch als "Gesamtheit" riechen oder eben nicht. Ich finde es ungewöhnlich, dass du sie ausgerechnet im Intimbereich nicht riechen kannst und tippe hier wie mehrere andere schon auf einen bisher unbemerkten Pilz oder bakterielle Infektion.

Ein Besuch von euch beiden beim Arzt könnte das "Problem" vielleicht ganz schnell lösen.


Geschrieben

trolli mäuschen. bitte erfasse auch die details wenn du schon für andere sprichst.


Geschrieben


Ich bin auch sehr offen, und wir können über alles reden.
Trotzdem traue ich mich nicht ihr zu sagen, dass sie mir zu stark riecht.



Ob Du ihr mit Deinem Taktgefühl wirklich einen Gefallen tust ? Möglicherweise wird sie irgendwann mal hinterfragen, weshalb Du Dich zurückhälst, oder Du hälst Dich nicht zurück und mußt Dich überwinden, hilft Euch beides nicht.

Möglichweise fehlt ihr da auch die Selbstwahrnehmung und sie ist froh darüber, das Du es offen ansprichst, auch auf die Gefahr hin, das es im ersten Moment schockierend offen ist, aber ich denke, es wäre richtig, damit offen umzugehen, allein, um ein möglicherweise medizinisch zu behandelndes Problem aus der Welt zu schaffen oder die Gewissheit zu erlangen, das keines besteht.

Ich denke, hier bringt Euch nur Offenheit und Ehrlichkeit weiter


Geschrieben (bearbeitet)

Jeano Häschen - ich habe den Satz durchaus im Ganzen gelesen und ihn so verstanden, dass Brise in JEDEM Fall bei den Frauen, die er im Intimbereich gerochen hat, den Geruch anregend fand, was vielleicht auf mein oben gesagtes hinweisen könnte, dass man normalerweise Menschen in ihrer "Gesamtheit" riechen kann oder nicht. Und ich nicht glaube, dass in diesem Fall Brise den Intimbereich einer Frau erschnüffelt, wenn er sie vorher schon nicht riechen kann. Oder klingt das jetzt für dich unlogisch?

EDIT:
Noch zur Ergänzung: ich habe nicht FÜR Brise gesprochen, sondern meine Meinung bzw. mein Verständnis für seinen Satz kundgetan. Kann er natürlich auch anders gemeint haben.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich wollte meine Freundin auch mal lecken habe es auch getan aber auch nicht lange es schmeckte mir nicht mir wurde fast dabei Übel woran es lag weis ich nicht und wie ich es der FRau sagen könnte ohne das sie es falsch auffasst weis ich leider auch nicht.

Bei meiner Ex schmeckte es lecker und da konnte ich nicht genug davon bekommen keine Ahnung was es ist und warum, kann es auch an der Ernährung wirklich liegen??


Geschrieben

das kann nicht wirklich dein ernst sein.

Doch.

Das war bisher immer so, und erwarte nicht, dass ich noch andere Erfahrungen machen werde.

Eine Frage ganz einfache Folge der Evolution: Gene, die Frauen einen verführerischen Duft verleihen, vermehren sich erfolgreicher als Gene, die einen unangenehmen Geruch verursachen. Oder habe ich meinen Darwin falsch verstanden?


Geschrieben

Oha, irgendwie lernt man tatsächlich nie aus im Leben.

@nettespaarnrw4
Ich kenne das auch, ist mir sogar schon mehrfach passiert, bei mindestens 4 Frauen, wo ich mich nur zu gut erinnern kann.
Irgendwie hielt ich es immer für eine Art Abnutzung oder so, weil es meist nach ein bis zwei Jahren auftrat und ich die Beziehungen jeweils beendet hatte, weil mich dieser Geruch jedes Mal zu sehr anwiderte.
Ich war leider nie in der Lage, daran Gefallen zu finden oder mich sexuell zu erregen, so wie hier von Mitschreibern berichtet wird.

Und nun, mit diesem thread beginne ich zu ahnen, dass es vielleicht schlicht an einem Pilz liegen könnte, den ich immer "transportiert" habe? Wäre natürlich eine logische Erklärung dafür.


Geschrieben

Wir hatten die Diskussion vor nicht allzu langer Zeit schon einmal hier:

Link


nettespaarnrw4
Geschrieben

Diskussion vor langer Zeit hier.
Sorry, bin schon lange hier Mitglied, aber muss mich noch mit der Suchmaschine zurechtfinden.
Habe das nicht gemacht, und bin auf das Thema nur gekommen, weil ein paar Tage vorher das Thema aufkam, lecken Männer gerne.

Ich möchte mich für die offenen Antworten bedanken.
Dachte immer ich bin aufgeklärt und weiß alles, oder vieles.
Die Sache mit den Pilzen und den Bakterien ist sehr interessant.
Es muss jetzt nicht die Ursache sein, das wir alles individuell riechen.
Und nicht jeder den wir nicht riechen können, hat Pilze
Aber es ist eine Möglichkeit.
Es gibt ja auch Leute deren Schweiß Geruch wir gar nicht leiden können.

Jetzt mache ich mir Gedanken, wie man so etwas seinem Partner sagen kann, ohne ihn zu verletzen.
Wer freut sich darüber wenn er gesagt bekommt, Schatz ich kann Dich nicht riechen.
Dabei denke ich oft, es ist manchmal viel leichter anderen in einer Beziehung tolle Tips zu geben, als diese selber immer umsetzen zu können.
Der Sprung vom ich weiß wie es geht, aber ich tue es auch, kann manchmal sehr groß sein.
Mir haben eure Antworten aber sehr geholfen, zum Teil auch wenn man weiß, dass man mit seinen Problemen - ist ja kein richtiges Promblem - mir fällt nur gerade kein passenderes Wort ein - nicht ganz alleine da steht.
Also alleine im Sinne von, andere Leute beschäftigen sich auch damit.


Geschrieben

Vielleicht solltest Du das Thema nicht vom Geruch her aufziehen, sondern einfach mal den ersten Schritt machen und Dich vom Urologen untersuchen zu lassen. Dann hast Du einen guten Grund, ihr die Beteiligung an einer Behandlung nahezulegen (so die Diagnose gestellt würde), ohne dass Du sie verletzen mußt.

Ansonsten hast Du zwar mit dem "Nicht Riechen können" recht - aber das betrifft tatsächlich den ganzen Menschen und nicht nur den Intimbereich. Und Deine Beschreibung legt nahe, dass da etwas nicht stimmt. Der Link sollte auch keine Kritik sein - nur eine Hilfestellung, an mehr Information zu kommen!


Geschrieben

@nettespaarnrw4

Sei doch einfach ganz ehrlich und zeige ihr diesen thread!
Danach ergibt sich alles ganz von alleine, glaube mir...


Geschrieben

Bei anderen Frauen hattest Du das Problem nicht?


nettespaarnrw4
Geschrieben

Hallo, nein, bei anderen Frauen hatte ich das Problem nicht.
Ich denke wirklich Sex soll auch beiden Spaß machen.
Also wenn man als Mann darauf steht oral Sex zu haben, wäre das ja völlig egoistich seiner Partnerin nicht das Gleiche zu gönnne, falls Sie darauf seht.

Im Grunde genommen habe ich auch Glück, das meine Partnerin sehr schnell feucht wird.
Extrem feucht.
Das kannte ich vorher auch nicht.
Hier gibt es sehr große Unterschiede bei Frauen.
Es kann ja auch sein, das der Geruch auch damit etwas zu tun hat.
Jetzt überlege ich wie ich das am besten rüber bringe. Denn erstens kann nur sprechenden Menschen geholfen werden, und zweitens hält sie mich bestimmt zur Zeit für einen phantasielosen Lover mit dem man zwar Sex hat, aber der jetzt nicht so ist, dass man alleine beim Gedanken daran schon ausflippt.)
Ihr wißt was ich meine.
Sex ist mal mehr schön, mal weniger, aber Woody Allan sagte mal guter Sex ist schmutzig
Wobei das jetzt wieder einen neuen Thread bedürfte.
Für jeden ist was anderes schmutzig, und oral Sex ist ja bei vielen Standdard, obwohl es in America noch Bundesstaaten gibt, wo er tatsächlich sogar verboten ist.
Für die Zahlreichen Meinungen und Antworten, möchte ich mich bei allen bedanken!


Geschrieben

Unangenehmer Scheidengeruch beim Sex

mit großer Wahrscheinlichkeit haben beide Partner, Bakterien, die den Geruch verursachen. Stellen Sie sich damit bei Ihrem Frauenarzt zur Diagnostik und Therapie vor. Ihr Partner sollte sich bei einem Urologen oder Hautarzt zu Abstrichen vom Penis, der Harnröhre und auch vom Sperma vorstellen und ggf. oral behandeln.
Bis beide Partner ausreichend behandelt sind, sollten Sie Kondome verwenden. Sonst stecken Sie sich immer wieder gegenseitg an.



Wenn du vielleicht zuerst zu deinem Urologen gehst und dich untersuchen lässt und sie dann bittest auch zu gehen, weil sie sich eventuell "auch" einen Pilz eingefangen hat....
dann kannst du unbefangener mit ihr darüber reden....

Busserl Leah



Das mag ein grund sein ein anderer ist eine leichte Harnfluß , das hab ich schon öfter selbst gerochen wenn frau geil wird , vieleicht aus einer angeheiterten partystimmung richts einfach nach urin? Find ich dann auch nicht zum dran lecken ?
Das problem haben scheinbar eine ganze menge frauen, die lösung ist dann beckenbodentraining, die diagnose gibts wohl auch vom artzt . Wobei die dann eher ein band einlegen wollen,warum auch immer ?

Frauen die mit diesem stöpsel den beckenboden trainieren haben eine unwarscheinliche
koordination der vagina muskulatur, was die dann auch beim sex einsetzen und ein irres fealing ist !


×
×
  • Neu erstellen...