Jump to content

Sperma und Kalorien


spicyrena

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich blase gerne und schlucke gerne das Sperma. Es schmeckt mir richtig und es kommt dann schon mal vor, dass ich 3 oder 4 mal an einem Abend es genieße und ihn bis auf den letzten Tropfen aussauge.

Vor kurzem meinet eine Freundin. dass dieser Männersaft viel zu viele Kalorien hätte. Da könnte ich gleich zwei Bier pro Schuß trinken.

Stimmt das? Ich mache zur Zeit eine Diät und nehme kaum ab. Wer kennt sich da aus.

Verena


Geschrieben

drei bis vier mal am Tag? immer vom gleichen Mann?

der arme.
also, Sperma hat viel Eiweiss, wenn du das noch mit Orangensaft nachtrinkst, brauchst du dir keine Sorgen mehr zu machen.


Geschrieben (bearbeitet)

Ist diese Frage ernst gemeint?

Also die Kalorien sind nicht das Problem, eher könnte Dir Dein Zinkhaushalt Probleme machen. Ausserdem wirst Du beim "melken" mehr Kalorien verbrauchen.

  • </p><p>
  • 5 Kalorien hat ein Schluck Sperma (und macht daher auf diesem Weg nicht dick).

  • </p><p>
  • 0,05 Millimeter ist eine Samenzelle gross und kann daher nur mit einem Mikroskop gesehen werden.

  • </p><p>
  • 1 Milliliter Ejakulat enthält 20 Millionen Samenzellen.

  • </p><p>
  • 300 Millionen Spermien verlassen bei einem Orgasmus den Körper.

  • </p><p>
  • 2 - 6 Milliliter Sperma kommt bei einem Samenerguss aus dem Penis (entspricht etwa einem Esslöffel)
  • 1000 Spermien produziert ein Hoden in Spitzenzeiten innerhalb einer Sekunde.
  • In 0,08 Sekunden Intervallen spritzt bei einem Orgasmus das Ejakulat aus dem Penis.
  • Mit ca. 17 km/h wird das Sperma in die Frau gepumpt oder klatscht an eine Gummiwand oder sonst wo hin.

  • </p><p>
  • 800 Schwanzbewegungen macht die Spermazelle um einen Zentimeter voranzukommen.
  • 30 - 60 Minuten brauchen die Spermien bis zum Eileiter.
  • 5 Milligramm Zink verlassen bei einem Samenerguss den Körper, der Tagesbedarf liegt bei 12 Milligramm.
  • 7,2 - 8,0 beträgt der pH-Wert von Sperma. (Absolut reines Wasser hat einen pH-Wert von genau 7,0)
  • 300 Meter wäre das Knäuel an Samenkanälchen im Hoden ausgerollt lang.
  • 15 - 25% weniger Samenvolumen wurde bei Rauchern festgestellt.
bearbeitet von Carbacan
Geschrieben

Sex ist eine der erfolgreichsten Diät, die mir bekannt ist:


"Ein guter Hahn wird selten fett -wenn er 'ne gute Henne hätt."

Ich habe jedenfalls regelmäßig messbar festgestellt, daß die Waage weniger anzeigt, nachdem man(n) guten Sex mit einer "Aktivitätsdauer" von mehr als 30 Minuten hatte.

Je nachdem, wer den aktiveren Part übernimmt, oder "anstrengendere" Muskelspannung hält, der wird auch mehr Kalorien verbrennen.

Von einer "Portion" Sperma kann Frau wohl kaum mehr zunehmen als 2-3 Gramm - ein Bier (22 Gramm Alkohol pro Flasche 0,5 l) oder ein Glas Sekt (12 Gramm Alkohol pro Glas) enthält ein vielfaches an Kalorien. Sperma (Eiweiß) enthält pro Gramm auch wesentlich weniger Kalorien als Alkohol.

Insofern wirst Du auch von Bukkake oder anderen Spemaparties bestimmt nicht zunehmen. Eher von dem, was Du dann zum "Nachspülen" zu Dir nimmst.


Allen viel Spaß bei der Diät.

Ich könnte auch mal wieder eine gebrauchen. (Aber nicht wegen der Gewichtsabnahme)

LG Zarrentin


Geschrieben

Hm, heißt das, sie könnte zu viel Zink zu sich nehmen? Und der Mann müsste vermehrt Zink aufnehmen?

Wenn es wirklich nur ein einziger Mann ist, enthält dann das Ejakulat beim 4. Mal hintereinander überhaupt noch Spermien? Ich hatte neulich die Diskussion mit einem sterilisierten Mann - ist das Protein in den Spermien an sich oder in der Begleitflüssigkeit? Denn eigentlich sollte man ja annehmen, dass die Samenzellen Energie benötigen.


Geschrieben

wer es schafft, die energie eines bieres in ein ejakulat zu "packen" auf biochemischem wege, der wird für die nächsten 10 jahren den nobelpreis bekommen und alle unsre energieprobleme wären gelöst

*kopfschüttelt* so ein unsinn ... nicht schlucken wegen kalorien ...


Geschrieben

Klar macht Sperma dick, ich hab das inzwischen 3x durch...ab Sommer ist auch die Kleinste in der Schule



Aber wer kennt nicht die berühmte Tabelle:

Sex ist der praktischste und unterhaltsamste Weg, Gewicht zu verlieren !!
Anhand der unteren Tabelle können wir sehen, bei welcher Tätigkeit wieviel Kalorien verbrannt werden.

* Kleidung Ausziehen *

Mit Zustimmung..............................12 cal

Ohne Zustimmung.............................187 cal


* BH Öffnen *

Beidhändig..............................8 cal

Einhändig.................................12 cal

Mit einer Ohrfeige..........................37 cal

* Das Kondom überziehen *

Mit Erektion.............................6 cal

Ohne Erektion...........................315 cal


* Stellungen *

Papi - Mami............................12 cal

69 liegend.................................8 cal

69 stehend...................................112 cal

Hunde..........................................216 cal

Italienische Leuchte.........................912 cal

(lol)mit mir..................................2457cal

* Der Orgasmus *

Echt...................................129 cal

Vorgetäuscht.............................315 cal


* Nach dem Orgasmus *

Im Bett bleiben............................18 cal

Aus dem Bett hüpfen..........................36 cal

Erklären warum man aus dem Bett hüpft........................816 cal


* Einen zweiten Orgasmus haben *

Zwischen 16 und 19 Jahre........................12 cal

von 20 - 29................................36 cal

von 30 - 39...............................108 cal

von 40 - 49.............................324 cal

von 50 - 59..............................972 cal

über 60..................................2916 cal


* Kleidung anziehen *

Ruhig...........................32 cal

Eilig............................98 cal

Während der ehemann nach hause kommt.......................1218 cal

Wir lernen:

Schlank bleiben, Sex haben !!!


Geschrieben

Hm, heißt das, sie könnte zu viel Zink zu sich nehmen? Und der Mann müsste vermehrt Zink aufnehmen?

...- ist das Protein in den Spermien an sich oder in der Begleitflüssigkeit?



Denke mal um Zink Probleme zu bekommen, müsste die Frau täglich mehr als 3 mal schlucken und das über eine sehr lange Zeit, dann könnte, wenn man empfindlich ist, eventuell etwas passieren. Aber ich würde eher nein sagen.

Beim Mann denke ich wird es auch kein Problem geben, denn der Zink im Sperma ist ja schon durch den Körper gegangen, also hat sein Körper seinen Bedarf gedeckt.. Und wenn kein Zink mehr fürs Sperma da ist, wird wohl auch keines mehr rauskommen.

Quelle Wikipedia:

Sperma besteht aus zellulären Bestandteilen, den reifen Samenzellen (Spermien oder Spermatozoen, auch Samenfäden), und dem Sekret der akzessorischen Geschlechtsdrüsen, dem Samenplasma (Seminalplasma).

Im Schnitt beträgt das Volumen eines menschlichen Samenergusses 2 bis 6 ml, wobei 1 ml durchschnittlich 20 bis 150 Millionen Spermien enthält (vgl. beim Hengst 200-300 Mio.). Das sind 0,5 % des gesamten Ejakulats – der Rest ist Samenflüssigkeit.

Die Samenflüssigkeit ist zudem meist leicht salz- und proteinhaltig (durch die Spermien) und enthält Dopamin, Noradrenalin, Tyrosin, die Bindungshormone Oxytocin und Vasopressin sowie verschiedene Östrogene, Pheromone (Geruchsstoffe), β-Endorphin und als Hauptbestandteil Wasser.


Geschrieben

son blödsinn, wo bekommt man diese tabelle oder kann diese einsehen??


Geschrieben

Wir lernen:

Schlank bleiben, schlechten Sex haben !!!

ich hab da mal was angepasst.


Geschrieben


...
und enthält Dopamin, Noradrenalin, Tyrosin, die Bindungshormone Oxytocin und Vasopressin sowie verschiedene Östrogene, Pheromone (Geruchsstoffe), β-Endorphin und als Hauptbestandteil Wasser.



woooow

Dopamin -&gt Glückshormon

Tyrosin -&gt stark aufhellende (stimmungssteigernde) Wirkung -&gt Antidepressivum

Oxytocin -&gt beeinflusst Verhalten zwischen Geschlechtspartnern und ganz allgemein soziale Interaktionen

Vasopressin -&gt Patienten im Schockzustand (zB. wenn die 24x8 doch nur 12x4cm sind oder der Kalorienbedarf nicht gedeckt wurde)

β-Endorphine -&gt Glückshormon, Schmerzunterdrückung


Muss mal mit den Krankenkassen sprechen ob ich in Zukunft einen Krankenschein verlangen soll.


Geschrieben

@ pp6m..... was davon macht abhängig? Mir laufen die Weiber hinterher. Ich weis nun shcon fast warum.


Geschrieben

Ja,
so eine sperma Kur hat was
Frau bekommt wenn sie schluckt , einen schönen straffen Busen , glänzende Haare und sieht um Jahre jünger aus




































man muss nur daran glauben
Gruß Gaby


Geschrieben

gaby du meinst also der verlust dieser Stoffe in männl. Körper wirkt sich nachteilig aufs sehvermögen? aus.

bisher dachte ich dicke eier würde auf den sehnerv drücken. Irgndwie scheints wohl doch ein bissel anders zu sein.


Geschrieben

TIP an mod - in F&U verschieben, denn dies ist keine ernsthafte diskussion


Telefongeliebte
Geschrieben

Oh Gott, mich nervt es doch ohnehin schon, wenn Männer angesichts ihres Spermas immer tun, als würden sie mir damit ihr Allerheiligstes schenken (während ich es als nichtschmeckendes Abfallprodukt sehe). Wenn sie nun diesen Thread lesen, werden sie ganz ausflippen!


Geschrieben

@ pp6m..... was davon macht abhängig? ...




Alles!

Wenn du es jetzt noch schaffst dein Sperma in einer Kalorienarmen "Light" Version zu produzieren bist konkurrenzlos. ;-)


Geschrieben

ich konnte nicht widerstehen. ist ja auch zu verlockend.
modifiziertes Zitat von Telefongeliebte: "Oh ...., mich nervt es doch ohnehin schon, wenn Frauen angesichts ihrer Muschiimmer tun, als würden sie mir damit ihr Allerheiligstes öffnen...."


Geschrieben

wenn mein arzt das gewust hätte!!!!

jahrelang habe ich versucht einige kilo´s zuzunehmen und musste auf kalorienreiche kost umsteigen.

und was lese ich jetzt?
einfach mund auf, rein mit dem zeuchs und schon werd ich dick?
is ja geil!

bei 5 kalorien über mein pensum (pro tag gesehen) werde ich in kürzester zeit massig an gewicht mit mir rumschleppen....

sory, aber wer an solche ammenmärchen glaubt...hat etwas nicht so ganz begriffen...


Geschrieben

ich hab da mal was angepasst.




na, das ist alles Ansichtssache


Geschrieben


Wenn du es jetzt noch schaffst dein Sperma in einer Kalorienarmen "Light" Version zu produzieren bist konkurrenzlos. ;-)


OP - Einbau eines sperma - hahnes .. um den eiweisgehalt zu verringern


Geschrieben




Bei solchen Fragen kann es doch keinen wirklich wundern das ein Großteil der Jugendlichen denkt "Aufpassen" ist eine sichere Verhütungsmethode....




Geschrieben

is et nicht ? *verwundertguggt*


Geschrieben (bearbeitet)

was davon macht abhängig? Mir laufen die Weiber hinterher....



@jeano2

wenn Du endlich mal aufhören würdest Handtaschen zu klauen, dann würden Dir die Frauen auch nicht mehr hinterher rennen ;o)


Vor kurzem meinet eine Freundin. dass dieser Männersaft viel zu viele Kalorien hätte. Da könnte ich gleich zwei Bier pro Schuß trinken.



@TE
Deine Freundin sagt im Prinzip das Richtige,
nur vergisst sie dabei das Wichtige,
es handelt sich's dabei nicht nur um zwei sondern gleich vier,
dafür um Wasser nicht um Bier


Marc - Der Dichter der Dichter der kriegt gleich auf die Lichter


bearbeitet von marccgn
×
  • Neu erstellen...