Jump to content

Merkt mein Partner nicht, wenn ich mir neue Begierde suche


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb lonlywife:

Meine ehemals beste Freundin hat ebenso abwertend über ihren damaligen Mann geredet und ihn wie doofi behandelt. (Gut, er war bischen blöd und langweilig, aber trotzdem). er im Wohnzimmer an der PS, angeblich vertieft in seinem Spiel. ALLES hat er mitbekommen und aufgeschrieben, damit er bei der Scheidung belegen kann: wie wann wo! Letzendlich hat sie die Quittung erhalten. Nun steht sie in Holland aufm Autobahn-Strich und fickt für 20€ ohne Gummi! Jeder bekommt was er verdient!

oh Herz..du bist ja noch böser wie ich....und ich musste mich schon zusammen reiß;)en!!

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb lonlywife:

Meine ehemals beste Freundin hat ebenso abwertend über ihren damaligen Mann geredet und ihn wie doofi behandelt. (Gut, er war bischen blöd und langweilig, aber trotzdem). er im Wohnzimmer an der PS, angeblich vertieft in seinem Spiel. ALLES hat er mitbekommen und aufgeschrieben, damit er bei der Scheidung belegen kann: wie wann wo! Letzendlich hat sie die Quittung erhalten. Nun steht sie in Holland aufm Autobahn-Strich und fickt für 20€ ohne Gummi! Jeder bekommt was er verdient!

Haha geile Aktion! Karma ist ne Bitch!

Geschrieben

Naja, ich vermisse meine beste Freundin auch noch nach fast 10 Jahren (wann war die WM in Deutschland?) jeden Tag. Ihr Verhalten hat sehr viele Menschen in ihrer Umgebung sehr verletzt. Nicht nur sie wurde bestraft! Das schlimmste: Sie scheint echt glücklich und zufrieden mit diesem Leben zu sein. 

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Wildlion72:

Glaub mir einige Männer merken mehr wie Frau glaubt zu wissen. Warum redest du nicht mit ihm? Solche Frauen die ihren Partner berügen, nur weil sie nicht mehr reden finde echt scheiße. Es tut verdammt weh und man weiß nicht was man dem Anderen damit an tut. Warum trennt man sich nicht, wenns nicht mehr klappt? Damit erspart man dem Anderen viel Kummer und Leid.

Warum sollte man ist doch geiler jemanden so zu demütigen. Sie müsste mal an den richtigen kommen damit sie mal weis was es heißt Respekt gegenüber seinem Partner zu haben. 

 

Geschrieben

Respekt ist für solche Menschen ein Fremdwort. Da braucht man sich nicht wundern wenn man kein Vertrauen mehr aufbauen kann, weil es zertört wurde durch solche Menschen.

Geschrieben

Er vertraut dor halt darüber solltest du dich eigentlich freuen. Und wen du unerfüllt bist würde ich mit deinem Partner mal reden sowas soll helfen. Und nicht gleich suchen nach Befriedigung. Würde ich auch nicht machen wen ich ne Partnerin hätte und unbefriedigt wäre. Nsja ist meine Meinung.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb lonlywife:

Naja, ich vermisse meine beste Freundin auch noch nach fast 10 Jahren (wann war die WM in Deutschland?) jeden Tag. Ihr Verhalten hat sehr viele Menschen in ihrer Umgebung sehr verletzt. Nicht nur sie wurde bestraft! Das schlimmste: Sie scheint echt glücklich und zufrieden mit diesem Leben zu sein. 

Jeder ist seines eigen Glückes Schmied! Ist nur die Strafe was sie anderen angetan hat

Geschrieben

Ich verstehe weder den Thread noch die Te , denn Thread , Profil und ihre Popfreundschaft sind schon ein einziger Widerspruch !!!!!!

Geschrieben

Lebt ihr gar nicht zusammen? Wenn ich in einer Beziehung bin und mit meinem Partner zusammen wohne, verbringen wir auch unsere Zeit zusammen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb tina410:

Ich verstehe weder den Thread noch die Te , denn Thread , Profil und ihre Popfreundschaft sind schon ein einziger Widerspruch !!!!!!

Muss man das verstehen? Sie hat zwei Fragen gestellt, mehr nicht. Hintergründe wurden von ihr nicht benannt. Also stehen nur die zwei Fragen zur Diskussion.

 

Ich verstehe nicht, wie man aus zwei Fragen sich eine "fertige Geschichte" konstruieren kann, ohne überhaupt zu hinterfragen. Wie man unsägliches Gift verspritzen kann, ohne Hintergründe zu kennen. Hat sie mit ihrem Partner geredet oder nicht? Steht nirgens geschrieben. Wie manche Menschen doch Ehrlichkeit, Offenheit und Toleranz fordern, anderseits die Ehrlichkeit und Offenheit eines Anderen mit Intoleranz quittieren. Wow, und wie viele Hellseher doch am Sonntag unterwegs sind.

Geschrieben

Beantworte doch diese 2 Fragen! Hält dich doch keiner auf! 

Geschrieben

Ach nee, wäre ich echt nie darauf gekommen.

Aber mit der Antwort "möglich", die übrigens beide Fragen abdeckt, wäre die Diskussion leider schon gestorben.

Geschrieben

Es würde garkeine Diskussion geben wenn sie ihr Mund aufmachen würde! ;)

Aber warum ist doch einfacher seinen Partner wie ein Lutscher der Naiv ist hinzustellen!

Auf diese Fragen kann es keine vernünftigen Antworten geben!

Geschrieben

Wem gegenüber?

Vermutung, möglicherweise berechtigt, na und? Frage ich mich bei manchen Personen auch.

Und das ist die Rechtfertigung dafür "unvernünftige" Antworten zu geben?

Geschrieben

Und du weißt mit 100%iger Sicherheit, dass sie es nicht getan hat?

Geschrieben

Wenn sie es gemacht hätte würde sie hier nicht rum heulen und Schwänze suchen! 

Wenn man redet und seine Wünsche äußert kann man nur was ändern und wenn sich nichts ändert kann man doch gehen. Aber das ist ne miese Penis Aktion! 

Aber hey sie vertreibt uns die langeweile was wollen wir mehr haha ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb jolifin577:

Wenn man redet und seine Wünsche äußert kann man nur was ändern und wenn sich nichts ändert kann man doch gehen.

Es gibt Menschen, die jahrelang reden und trotzdem noch hoffen, es würde sich was ändern.

Geschrieben

Sorry dann selber schuld wenn man bleibt. Ich zu meinem Teil halte mein Mund nicht mehr man verschwendet einfach seine kostbare Zeit.

Geschrieben

Das kann man nur dann leicht behaupten, wenn man lediglich für sich selber verantwortlich ist oder einem der Partner nichts mehr bedeutet.

Geschrieben

Vielleicht bist du ihm auch zu aktiv hier und er fühlt sich selbst nicht mehr wohl, was zu schlechtem bis gar keinem Sex mehr führt. Aber vielleicht stört es ihn auch nicht weil er weiß das er es dir nicht bieten kann.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 33 Minuten, schrieb Wallabybaby:

Das kann man nur dann leicht behaupten, wenn man lediglich für sich selber verantwortlich ist oder einem der Partner nichts mehr bedeutet.

Der Partner kann einem nichts mehr bedeuten wenn man sich nach fremder haut sehnt. Was ist wohl schlimmer sein Mund halten immer zu überlegen welche Lüge und wie verheimliche ich jetzt was und mit der angst zu leben es kommt raus  oder zusagen ich mache ein Schlussstrich! Beides zerreißt einem das Herz aber man geht vernünftig bei Variante 2 raus und kann dann immer wie einem lustig ist fremde Haut spüren.

 Mein Respekt haben die Paare hier die offen damit umgehen auch wenn ich es nicht könnte sie sagen was Phase ist und heucheln nicht irgendwem etwas vor! 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Du solltest vielleicht mal in anderen Threads querlesen.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Hexe31071961:

Ich, unerfüllt und suchend. Merkt mein Partner nicht, wenn ich abendlich suchend online bin? Wie naiv ist mein Partner?

Ich vermute das IHR aufgehört habt miteinander zureden. (?)

es ist ihm sicherlich nicht egal was du machst , ich denke er hat vertrauen zu dir. 

Was somit das wichtigste ist was man haben kann, nur versuchst du gerade auszubrechen.

redet miteinander , sprich das an was du hier oder mit anderen Schreibst.

×
×
  • Neu erstellen...