Jump to content

Merkt mein Partner nicht, wenn ich mir neue Begierde suche


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich, unerfüllt und suchend. Merkt mein Partner nicht, wenn ich abendlich suchend online bin? Wie naiv ist mein Partner?

Geschrieben

Bist du dir sicher dass der Partner es NICHT merkt?

Geschrieben (bearbeitet)

 sorry aber doof bist du im Netz suchen anstatt mit deinem Partner zu reden über deine Wünsche und Sehnsüchte, meinst du findest Erfüllung bei einemFremden..

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

entweder hat er absolutes vertrauen oder er ist wirklich naiv....nur...hast du schon mal darüber gesprochen? das wird der knackpunkt sein, schätze ich

Geschrieben

Frauen merken dass bei ihren Männern irgendwann. Umgekehrt sehr oft nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

Das versteh ich auch nicht. Etwas anders: die Mutter meiner Freundin hatte 13 Jahre ein Verhältnis mit einem verheirateten Mann. Dessen Frau hat angeblich nie etwas gewusst oder bemerkt. Jetzt im 13. Jahr wäre sie angeblich so merkwürdig und würde ihm nachspionieren... Das kann mir kein Mensch erzählen, das diese Frau über so viele Jahre nichts gemerkt haben will das er sich mit einer anderen trifft, in Kurzurlaube fährt usw. usw. usw............ Ich merke mal dazu an das meine Freundin ein paar Jahre jünger als ich ist und ihre Mutter auch noch relativ jung ist.....

bearbeitet von putte52
Geschrieben

vllt. offen kommunizieren und sseine Wünsche äußern?!

Geschrieben

Vielleicht geht es ihr/ihm ja genauso,kein Interesse mehr da dann wird sie/er halt weniger beachtet!

Geschrieben

Manche Partner verfallen so in ihren Alltag, dass sie wirklich nicht mehr merken wenn der Partner vernachlässigt wird. Meist hat in dieser Beziehung aber genau der Part die Schuld, der sich auf einmal vernachlässigt fühlt😉

Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht ist er ja durch sein eigenes Suchen abgelenkt...😉

Und du merkst nicht, dass e sucht, weil du selber suchst und abgelenkt bist 🙄

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ergänzung
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Hexe31071961:

ich.....unerfüllt und suchend merkt Partner nicht wenn ich abendlich suchend online bin? Wie naiv ist mein Partner?

Vielleicht macht dein Partner abends das selbe.Vielleicht denkt er auch,du schaust nur irgend etwas oder schreibst mit der Freundin.

Geschrieben

Man könnte es auch Urvertrauen nennen

Geschrieben

einfach mal mit dem partner reden, manchmal wird mann/frau überrascht

Geschrieben

Ich stimme den vorherigen Schreibern zu, warum sprichst du mit deinem Partner nicht über deine Wünsche und deine Sehnsüchte? 

Wir Männer tun uns meist etwas schwer damit, die Signale, die eine Frau aussendet, richtig zu deuten. Ich spreche da aus Erfahrung und war sehr froh, dass irgendwann Klartext gesprochen wurde.

Aber grundsätzlich,  solltest du überlegen,  ob dir deine Beziehung noch sehr wichtig ist,  wenn du schon jeden Abend nach Abwechslung suchst. 

Mein Tipp, sei ehrlich zu dir selbst.

Geschrieben

Bei euch ist der Alltag da aber ziemlich extrem. Ihr lebt wie Geschwister zusammen. Rede mit dein Partner was du willst. Entweder er macht mit oder du ziehst es alleine durch

Geschrieben

Die Seite lebt ja hier von Suchenden, aber dennoch bin ich der Meinung die Paare/Partner sollten viel mehr miteinander reden. Manchmal kommen da Wuensche und Vorlieben zum Vorschein wo man dachte, das es dem Partner/der Partnerin gar nicht gefallen koennte. ich finde nicht, das ein Part naiv ist nur weil er/sie nicht merkt, was man im Internet tut. Welcher Mann oder welche Frau geht hin und schaut seinen Freund oder Freundin dauernt beim Surfen ueber die Schulter.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Hexe31071961:

Wie naiv ist mein Partner?

dein partner ist nicht naiv, aber vielleicht bist du selbst naiv...laut profil bist du single und hast ne poppfreunschaft! was erwartest du denn da???

wenn das deine "partnerschaft" sein soll und dir was fehlt, solltest du das ganze mal neu definieren, am besten mit deiner poppfreundchaft zusammen...vielleicht klärt sich dann auch die sucherei?!

Leckerschmecker71
Geschrieben

Und wenn man das Thema schon 10x angesprochen hat.....es dann tatsächlich kurze Zeit funktioniert und dann immer und immer wieder nachlässt?

 

Geschrieben

Dein ernst? Mach doch dein Mund! Ihn als Hampelmann hinstellen ist unmöglich er hat mein Mitgefühl sowas wie dich zu haben.

Geschrieben

Vielleicht sehen alle nur das, was sie sehen wollen.

Geschrieben

Warum die meisten Beziehnungen etc. zerbrechen liegt einfach daran das die Heutige gesellschaft

einfach ihre "Fresse" nicht auf bekommt und über ihre sorgen/probleme nicht redet.

Jemand der im Netz oder anderswo sucht und den Partner zuhause somit hintergeht,

betrügt und verarscht ist in meinen Augen Naiv und Respektlos.

Ich hoffe nur ER/SIE bekommt es rechtzeitig raus, und gibt die Quittung dafür!

×
×
  • Neu erstellen...