Jump to content

Multipler Orgasmus beim Mann


JW****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hmmm... Ich hatte mich zu dem Thema mal belesen, hab aufgrund ausbleibender Erfolge dann aber keine Energie mehr investiert.
Aber bei allem, was ich gelesen habe, ging es immer darum, den Orgasmus kommen zu lassen, die Kontraktionen aber zu unterdrücken.
Erklärt wurde es damit, dass während der Kontraktionen auch gleichermaßen entsprechende Hormone (?) ausgeschüttet werden, die dann den Kuschelmodus einleiten.

Abspritzen ohne ordentlichen Orgasmus kenne ich zwar auch, aber für mich hat es keinerlei Mehrwert - im Gegenteil.

Geschrieben

Ich habe das bisher ein einziges Mal erlebt, mit meiner jetzigen Partnerin. Wie es funktioniert oder ich wie es erneut herbei führen kann? Ich hab keine Ahnung. Aber es lief so ab, dass ich ziemlich schnell gekommen bin, nachdem ich begonnen hatte sie zu ficken. Erstaunlicherweise blieb mein Schwanz eisenhart, so dass ich sie einfach weiter gefickt habe. Und nach einiger Zeit und mehrerer Orgasmen ihrerseits habe ich nochmal abgespritzt. Was unglaublich war, war das irre, intensive Gefühl im Schwanz nach dem ersten Abspritzen. Sowas hatte ich vorher, und auch nachher, nicht erlebt. Aber ich würde das gerne wieder haben...

Geschrieben

 

vor einer Stunde, schrieb Walnuß:

Ich kenne das ähnlich: Bei einer Frau, die nicht verhütet und wir es ohne Tütchen machten, habe ch kurz vor dem Orgasmus meinen Penis aus ihr rausgezogen und die Luft befeuchtet. Dann habe ich "ihn" schön sauber gewaschen, ein bissi gespült

Ist aber ganz und garkeine sichere Methode ;)

Geschrieben

Im Allgemeinen stimme ich Dir zu, aber bei mir ist es sicher....

 

Also Kinder, macht es nie nach, Rausziehen kurz vor dem Orgasmus, kann neben Flecken im Bettzeug auch zu weiteren sichtbaren Nebenwirkungen führen.

Geschrieben

Ich finde das Gegenteil interessanter: NICHT kommen dürfen...

×
×
  • Neu erstellen...