Jump to content

Akzeptanz gegenüber Narben


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb thegrosser25:
vor 2 Stunden, schrieb thegrosser25:

Ärzte haben bisweilen auch eine fragwürdige Einstellung inkl. Jener dass man sich nicht so anstellen soll, schließlich gäbe es auch Frauen die auf "sowas" stehen, dann müsse man die eben ansprechen....

 

Ich habe ja dein Bild noch sehen können, bevor es gelöscht wurde. Für Laien vielleicht ein schwer zu ertragender Anblick. Damit kann wohl nur eine Frau umgehen, die dich liebt und ich wünsche dir, dass du sie findest.

Allerdings habe ich in vielen Jahren auf der Unfallchirurgie niemals von einem Arzt so eine Aussage gehört.

Geschrieben

Wenn sich jemand vom Abbild in Eimer Art und Weise unangenehm berührt fand, so finde sollte man den Schneid haben dazu auch öffentlich zu stehen. 

Ich kann mir kaum vorstellen dass jemand bei dem Threadtitel ernsthaft erwartet von.wohl.vorzeigbaren "vorher-nacher" Bildchen diverser Körper Pimp Aktionen zu erwarten. 

Als anstößig empfand ich das gehostete Bild nicht. Denn wie schon gesagt, es ist eines der weniger schlimmen, die aber dennoch das volle Ausmaß zumindest zu einem Teil zeigten.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 24.9.2016 at 18:53, schrieb hexe28081972:

Hallo...

Ich habe auch zig Narben... Vor 14 Tagen sind 4 neue dazu gekommen. Ich habe es bisher noch nicht erwähnt... Manchmal bin ich mir da aber nicht sicher, da ich immer noch mit der Akne kämpfe und nicht alle Narben blass sind. Bei mir kommt die Kombination mit meiner dicke dazu und man wird auch mal abgestempelt nicht hygienisch zu sein. 

Falls wirklich jemand Probleme damit hat,dann hat es sich erledigt. Keiner ist perfekt. Was macht eine krumme Nase, Bäuchlein oder was auch immer aus,wenn die Sympathie stimmt und man zusammen Spaß haben kann. Danke für das Thema 😉

Liebe Grüße aus Südhessen 

Sehe ich ganz genau so! Auch muss ich niemand erklären, welche Makel dessen Körper wohl hat, weil sich jeder selbst gut genug kennt und das nicht immer wieder gesagt zu bekommen braucht. Bei mir selbst gehe ich damit gefasst um und stehe darüber, man ist ja schließlich erwachsen.

Geschrieben

.... wem meine Narben vonner Bauchdeckenstraffung und ner Thoraxop nicht passen, hat Pech, genauso ist es mit Narben meines Gegenüber, sie sind da

×
×
  • Neu erstellen...