Jump to content

eigene frau beobachten wie sie mit jemand anderen sex hat


fasan2

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich würde total darauf stehen wenn ich meine frau beim sex mit jemanden anderen beobachten könnte doch freiwillig würde sie so etwas nicht mache n hat jemand ein e idee wie man das anstellen könnte? oder jemand mit erfahrung könnte mir helfen


Geschrieben

Ich wage zu bezweifeln, dass Du andere Möglichkeiten in Betracht ziehen willst, wenn sie das nicht von sich aus tun will. Willst Du sie zwingen? Oder sie von einem anderen Mann ohne ihr Wissen verführen lassen? Mal ganz davon abgesehn, dass sie das wahrscheinlich dann auch nicht täte, aber was meinst Du, wie sie sich dabei vorkommt, wenn sie das erfährt, dass Du ihr dann bei ihrer möglichen Verfehlung auch noch zusiehst? Was hat sie denn gesagt, warum sie das nicht will?


Geschrieben

Na klar...fesseln und knebeln...

Diese Frage hast du doch wohl nicht ernst gemeint, oder ??

Wenn sie nicht mag, dann mag sie nicht.
Und wenn du ihre Bedenken nicht zerstreuen kannst, dann hast du das so zu akzeptieren!


Schlüppadieb
Geschrieben

Hast Du sie denn ma auf Deine Phantasien angesprochen ?


Geschrieben

Hi,
frag sie doch einfach mal , vielleicht findet sie ja an einem anderen Mann gefallen und hat sich so etwas in ihren Täumen auch schon immer gewünscht.
Aber nachher nicht jammern und eifersüchtig werden
Gruß Gaby


Geschrieben

da hilft nur absolute offenheit und geduld. möglicherweise findet sie ja nach und nach gefallen an den gedanken. ganz wichtig ist, das sie immer das gefühl hat das du sie liebst und sie dir uneingeschränkt vertrauen kann.
zum glück darf ich das vergnügen seit einigen jahren genießen


Geschrieben

Na klar...fesseln und knebeln...
[COLOR=Purple]Diese Frage hast du doch wohl nicht ernst gemeint, oder ??

Wenn sie nicht mag, dann mag sie nicht.
Und wenn du ihre Bedenken nicht zerstreuen kannst, dann hast du das so zu akzeptieren!



Das ist doch absoluter Unfug diese Unterstellung. Der TE hat einen Wunsch und fragt wie er seine Frau dafür begeistern kann.......... Selten so einen Müll gelesen......


Sicherlich kann man mit seiner Partnerin darüber reden, sollte aber vorher abklopfen ob man damit nichts kaputt macht. Vielleicht macht sie es schon lange mit anderen,... Ironie!! oder
träumt auch davon.


Geschrieben

doch freiwillig würde sie so etwas nicht mache n hat jemand ein e idee wie man das anstellen könnte?

Sie muss es schon wollen, sonst wird es nicht gehen. Die einzige Möglichkeit ist, wie schon andere geschrieben haben, mit ihr über Deine Wünsche reden.


Sicherlich kann man mit seiner Partnerin darüber reden, sollte aber vorher abklopfen ob man damit nichts kaputt macht.

Erst abklopfen, dann reden? Oh Mann


BabetteOliver
Geschrieben

[COLOR=Blue]Fasan, so ein Erlebnis kann auch aus einer Laune zufällig passieren. (Ihr seid mit einem Freund zusammen und irgendwie ergibt es sich - sowas kommt vor) Aber eine solche Situation bewusst herbeizuführen, dürfte aussichtlos sein. Daher bleibt nur der Weg, darüber zu reden. Haben wir (Babette und ich) lange und intensiv gmacht. Hat aber bis zu dem von Dir gewünschten Punkt 12 Jahre gedauert....

Delfin, halt erstmal vorsichtig ums Thema herum schleichen (also abklopfen) dann mit der Wahrheit kommen.
[/COLOR]


Geschrieben (bearbeitet)

Das ist doch absoluter Unfug diese Unterstellung. Der TE hat einen Wunsch und fragt wie er seine Frau dafür begeistern kann.......... Selten so einen Müll gelesen......
.


Apropos Müll gelesen...
Nach dem wir ja schon festgestellt haben, dass zählen nicht zu euren Stärken gehört...
Lesen ist es wohl auch nicht...

...doch freiwillig würde sie so etwas nicht mache n hat jemand ein e idee wie man das anstellen könnte? oder jemand mit erfahrung könnte mir helfen



[CENTER]...war die Bemerkung des TE...

[CENTER]....
Und wenn du ihre Bedenken nicht zerstreuen kannst, dann hast du das so zu akzeptieren!



...das war unsere Antwort...

Wenn jemand etwas freiwillig nicht möchte und das Zerstreuen der Bedenken nicht funktioniert...Dann hat er das zu akzeptieren. BASTA!
Alles andere Wäre ein Zwang und das geht ja wohl garnicht.
Ob sie was vllt schon was mit anderen haben könnte ist dort nicht zu lesen.

Wenn ihr also etwas dazu dichten wollt was nicht zu erkennen ist, dann ist das EUER Problem.
Vllt hat sie auch ein Keuschheit Gelübde abgelegt und geht schon JETZT über ihre Grenzen hinaus...
...oder sie kämpft für den Weltfrieden...
Aber auch DAS kann man aus dem Text nicht erkennen.



[/CENTER]
[/CENTER]


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ich frank muss feststellen das man hier eröffnen kann was man möchte aber in den wenigsten fällen rat bekommt denn die meisten hier sind glaube ich um ratschläge anzufechten und zu tritisieren oder sogar zum beleidigen, darum haben wir gelernt hier nichts mehr zu posten oder einen rat nur mitteilen auf pn.

l.g. die sambuccis


Geschrieben

Vieleicht solltest du erst mal die frau suchen zum zuschauen ?
Ein singelprofil und ne suche nach einer frau drin , da kann ich leicht verstehen das sie nichts davon hören will ? Kann ?

An deiner stelle würde ich da mal unter suche posten : " mann mit cookold fantasien sucht aktive frau um sie zu begleiten, wenn gewünscht beschützen mit oder ohne selbst aktiv sex zu haben "

Aber ich selbst wüste nicht ob ich es soooo geniesen könnte wenn meine partnerin sich benutzen läst und ich nur zuschaue ?
Ich kenne die situation für mich nicht und wüste auch nicht wie ich mit ihr zurecht komme, das ist wohl ein entwicklungsprozess und kein spontanes geschehen !


Geschrieben


freiwillig würde sie so etwas nicht mache n hat jemand ein e idee wie man das anstellen könnte?



Hy Frank, hört sich an als wäre er sicher das sie NICHT will............

Welchen "vernünftigen" Rat möchtest du denn da geben?.........


Wenn sie es nicht "freiwillig" macht wie dann? Überreden? Druck ausüben? Körperliche Gewalt?..............



Arme Frau...............

Aber das ist nur meine ganz persönliche Meinung............


×
×
  • Neu erstellen...