Jump to content

Wie funktionier Sex mit Dicken/Fetten Männer?


Hopeless

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also diskriminierend finde ich die Frage keineswegs, sie zeugt höchstens von einem gewissen Desinteresse oder Unfähigkeit sich eigene Lösungen auf Fragen zu erarbeiten.
Übrigens eine Eigenschaft die im heutigen Berufsleben nicht von untergeordneter Bedeutung ist.

Mein Vorschlag: Nimm Dir das Kamasutra (findet man übrigens auch im Internet), mal den Typen 'nen dicken Bauch und schon wirst Du feststellen können was geht und was nicht.

Funktioniert anders rum auch sehr gut.


Geschrieben

Um mich mal auf die Seite des Thread-Erstellers zu schlagen:

Ich kannte auch mal ein Pärchen: Er war ein richtiger "Bär", sie eine sehr kleine, zierliche Person ... wir haben uns immer gefragt "wie" die beiden das machen.

Alllerdings haben wir uns auch nie getraut zu fragen


Geschrieben

da ich generell eine vorliebe für dicke männer habe,kan ich sagen..bis 120kg is absolut jede stellung möglich..ab dann bis so um die 14okg wirds allerdings tatsächlich schwierig..ich bin dann beim den mann verkehrtrum reiten gelandet..anders ging nix mehr..um so mehr..da ich selbst so klein bin und somit kürzere beine habe,was bei einem mann mit bauch schwierig sein kann beim sex.


Geschrieben


über was für bäuche reden wir hier?

ich spiele selbst in der xl-liga und es sähe wohl sehr witzig aus, wenn ich mit ´nem 70-80kilo-kerlchen umhertoben würde.
ich glaube, es gibt nichts, was mit einem bäuchlein oder auch mittlerem Bauch nicht geht.

selbst sumotori kommen ganz schön dicht an den jeweiligen gegner ran, das dürfte noch allemal zum geschlechtsverkehr reichen.

ab einer bestimmten größe ist es sicher von vorteil vermehrt spiele zu spielen, bei denen der partner auf dem rücken liegt.

es gibt reichlich männer die gerne einen runden po und pralle schenkel vor sich haben,
keineswegs mit ´ner 30 cm-lanze ausgestattet sind und haben sehr wohl ihren spaß haben.

beleibte paare können fantastischen sex haben

als frau mit einem faible für *bears* kann ich euch sagen es geht mehr, wohl vielmehr als manche hier denken ( oder denken wollen ? )

molly!


Geschrieben

gegenfrage: wie funktioniert sex mit dir? ich meine besonders erfahren scheinst du ja nicht zusein. fantasie scheinst du auch nicht zuhaben. aber gut vllt hast du ja auch ein buch "sex machen für dummies".

weiter so


Geschrieben

D.h. nach der "Pflicht" darf man(n) sich gehenlassen?


jooo ebenso wie die frauen sich dann "gehenlassen" und hier erscheinen um andere männer zu ärgern * breitgrinst *


Geschrieben

....ich bin dann beim den mann verkehrtrum reiten gelandet..
da ich selbst so klein bin und somit kürzere beine habe,was bei einem mann mit bauch schwierig sein kann beim sex.


*brüllt vor lachen * sorryyy ... off topic ..
ich stell mir grad das elfchen auf dem herrn reitend vor und die beine baumeln rechts und links vom bauch runter ...
*ganz schnell sich abduckt und wegrennt *


Geschrieben

Der Sex funktioniert phantastisch - besser einen dicken Mann als einen gehirnamputierten.


Geschrieben

...Ich rede von Männern ihr Glied im erschlafften zustand nicht ohne die Hilfe von einem oder sogar zwei Spiegeln nicht sehen können.

Welche Stellungen können diese Männer ausführen? Was passiert mit Fettschürze wenn der Akt von hinten ausgeführt wird. Wird sie auf dem Hintern der Dame abgelegt?

Was finden Frauen an solchen Männern attraktiv?



aber sonst gehts dir gut? was für ein problem hast du?
keine frau abbekommen?


Geschrieben

Kriegt man für dämliche Fragen hier eigentlich Punkte????



ja, leider


Geschrieben

..manche ham echt garkein plan

..SIE macht nen handstand und ER hängt ihn rein


×
×
  • Neu erstellen...