Jump to content

Wie funktionier Sex mit Dicken/Fetten Männer?


Hopeless

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

als ich letztens wieder einen dicken Mann gesehen habe, der Kinder hatte. Stellte ich mir die Frage: Wie hat das Funktioniert?

Das es funktioniert hat war ja offensichtlich, aber wie. Ich rede von Männern ihr Glied im erschlafften zustand nicht ohne die Hilfe von einem oder sogar zwei Spiegeln nicht sehen können.

Welche Stellungen können diese Männer ausführen? Was passiert mit Fettschürze wenn der Akt von hinten ausgeführt wird. Wird sie auf dem Hintern der Dame abgelegt?

Was finden Frauen an solchen Männern attraktiv?

Über zahlreiche Informative Antworten würde ich mich sehr freuen.


Wolforsheep72
Geschrieben

"Wie funktioniert Sex mit dicken/fetten Frauen?"

"Was finden Männer an diesen Frauen attraktiv?"


Geschrieben

Genauso wie bei schlanken! Doofe Frage und in meinen Augen diskriminierent!


Geschrieben

Kriegt man für dämliche Fragen hier eigentlich Punkte????


Geschrieben

Genauso wie bei schlanken! Doofe Frage und in meinen Augen diskriminierent!



Es geht mir hier nicht um Diskriminierung. Mir geht es rein um die technische Information.

Zugegeben die Frage an die Frauen ist keine technische Frage.


Geschrieben

Total daneben das Posting...


Engelschen_72
Geschrieben

Einfacher Tip .
Wenn du nochmal einen dicken Mann siehst , der Kinder hat , dann frag ihn doch einfach , in welcher Stellung er diese gezeugt hat !


Wolforsheep72
Geschrieben

Was finden Frauen an Männern attraktiv,die sich in ihrem Profil über "sexuell frustrierende Beziehungen" ausheulen,im Forum einen Hetzthread über die "böse (unsportliche)Konkurrenz" eröffnen und dabei nichtmal ein Foto im Profil haben?


Geschrieben

vielleicht ist er selbst ja ein wenig korpulenter und weiss nicht wie er ,es' machen soll, wäre ja nicht der erste kerl hier der in den angaben die unwahrheit sagt....hihi


Geschrieben

Sex funktioniert bei Dicken genauso wie bei Schlanken.....

Nachdem du vielleicht ja weißt, wie es geht.....

Ich finde diese Frage sehr verletzend!

Busserl Leah


  • Moderator
Pop-MOD-Lingua
Geschrieben

Die Beweggründe des TE für seine Frage sind hier nicht das Thema.

Vielleicht findet sich ja jemand, der seine Frage beantworten kann oder will.

Der Thread ist genauso sinnig oder unsinnig, verletzend oder nicht verletzend wie die vielen anderen Threads die sich mit dem Körperbau von Usern befassen.

Lieben Gruß

Lingua - Team poppen.de


Geschrieben

Der Thread ist genauso sinnig oder unsinnig, verletzend oder nicht verletzend wie die vielen anderen Threads die sich mit dem Körperbau von Usern befassen.Lingua - Team poppen.de



Und das ist es ja, was ich z.B. so abartig finde, das Menschen immer auf ihren Körperbau reduziert werden!

Aber zum Thema:
Löffelchen
Reiterstellung,

funktionieren bei etwas fülligeren Leuten super!


Geschrieben

Mir geht es rein um die technische Information.




...dann probier es doch als wissentschaftliches Experiment das nächste Mal aus und binde dir ein Kissen um deinen Bauch



[SIZE="1"]

[COLOR="Plum"](aber das du als Mann noch nicht eine von deinen 17 erhaltenen PN`s beantwortet hast wundert mich doch) [/SIZE][/COLOR]


Geschrieben

also sowohl ich als auch mein schätzel haben einen kleineren bauch und bei uns funktioniert es ohne probleme in jeder stellung, vllt sind wir nicht füllig genug, wer weis....ist glaube ich mal alles ne sache der gelenkigkeit und was man draus macht, dann ist auch alles möglich..


Geschrieben

@ devilfire
Klasse Vorschlag grins .
Dicke machen es genauso wie alle andere auch , was soll da anderes sein ??????
Verrückte Frage
R2D2


Geschrieben

Mir geht es rein um die technische Information.



Wieso, möchtest Du dich in nächster Zeit körperlich verändern?

Zur Frage.

Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Wenn zwei sich einig sind, wird es auch einen Weg geben dieses umzusetzen. Wenn ein schwer übergewichtiger Mann sexuell erregt ist, wird auch sein "Instrument" um einiges größer werden und im besten Falle reicht das aus. Sollte das nicht funktionieren, dann sind es zwei und zwei Menschen haben im besten Fall vier Hände. Die kann man dann unterstützend gebrauchen.

Davon mal abgesehen, das die Anatomie des Menschen derart gestaltet ist, das beide in der Standardposition die besten Chancen haben den Akt erfolgreich zu vollziehen. Selbst wenn beide übergewichtig sind.

Mir ist schleierhaft wie man so wenig Fantasie besitzen kann, das einem das nicht vorm geistigen Auge bildhaft wird.


Geschrieben

Also ich kann dir nur aus sicht einer Sehr moppligen frau antworten.....

Also Sex geht genauso wie in dünnem Zustand,der mann darf nur nicht zu Mini gebaut sein Untenherum..


Nettergeilerer
Geschrieben

TE ganz normal funktioniert es mit korpulenten Frauen ausserdem wenn man sich liebt findet man immer einen Weg für die passende Stellung. Probiers halt aus lieber TE


Geschrieben

Ma ohne scheiß ich hab mich das auch ma gefragt und als ich ma Sex hatte mit einer sehr korpulenten Frau war ich verblüft
die ist nähmlich untenrum genauso schmal wie dünne der Bauch fängt erst kurz unterm Bauchnabel an.
und enger war se auch noch als die meisten zierlichen,
von daher ............aber du fragtest ja nach nem Mann......und experte bei dicken Frauen bin ich auch nich wirklich.


Geschrieben

die enge hat ja auch nichts mit dem fett zutun sondern, eher ob das becken eher eng oder breit gebaut ist und wie die beckenbodenmuskulatur gebaut bzw trainiert ist....meine tante zum beispiel war sehr dick und bei ihr musste trotzdem ein kaiserschnitt gemacht werden weil ihr becken einfach zu wenig ausgeprägt war, auch wenn man das nicht geshen hat


Geschrieben

Hallo zusammen,

als ich letztens wieder einen dicken Mann gesehen habe, der Kinder hatte. Stellte ich mir die Frage: Wie hat das Funktioniert?



Bestimmt künstliche Befruchtung oder adoptiert. Anders is das ja nicht möglich


Geschrieben

oder erst nach der Zeugung/Geburt der Kinder so fett geworden


Geschrieben

D.h. nach der "Pflicht" darf man(n) sich gehenlassen?


×
×
  • Neu erstellen...