Jump to content

Freundin für ein Tag als "Dienerin" benutzen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen 

 

ich habe vor am wochende mit meiner Freundin den ganzen Tag unterwegs zu sein 

 

ich wollte mal was neues ausprobieren und habe ihr gesagt das sie am Samstag auf mich zu hören hast und das machen soll was ich sage 

wie zB das sie unter ihrem Kleid  kein Tanga anziehen wird und wen ich es sage unterwegs zB im Auto die Beine breit machen wird wen ich das will, damit war sie auch einverstanden 

 

nun zu meiner Frage was könnte ich noch mit ihr anstellen 

es sollte nichts mit anderen Personen sein und auch nicht zu hart 

 

werde auf jedenfall auch mal einen Plug mitnehmen 

 

danke im Voraus für die Antworten 

Geschrieben

Das ist ja "krass"...."ultra krass sogar"...Frage:"und was bringt Dir das ???"

Geschrieben

Tja... Die Geister die ich rief.... Also wenn du selbst nicht weißt was du gerne machen würdest u dir die Phantasie für solche Spiele fehlt, dann kurbel sowas nicht an.

Geschrieben

Du solltest im Vorfeld Grenzen stecken und vieleicht ein Safeword vereinbaren

Geschrieben

Völlig Planlos ? Wenn ich so etwas vor hätte wäre der Filmvorführer in meinem Kopf im Überstunden Modus .. Lass Deiner Phantasie mal freien lauf

Geschrieben

TE!

Danke danke danke.....dass Du mir heute morgen das erste Lächeln des Tages zu einem entspannten We schenkst !

Ich hoffe Deine Freundin hat am We auch so amüsante Zeiten mit Dir....:-)

Geschrieben

Hm, also, unter "Dienerin" stelle ich mir was anderes vor...das, was du hier beschreibst, hat nichts mit "Dienen" zu tun, das gehört meines Erachtens zu einem normalen, geilen Sexleben dazu...

Geschrieben

Guten Morgen 

 

Das ist jetzt irgendwie sehr merkwürdig.

 

Nach seinem eigenen Profil ist er 21 Jahre alt, Beziehungsstatus ist Single und er fotografiert schon seit 5 Jahren und sucht dafür Modells !!!!

 

Wenn schon die Fantasie fehlt um mit der Freundin am Wochenende was Erotisches anzufangen wir sehen dann erst die Bilder aus ???

 

 

 

 

 

Geschrieben

Machst wohl die "Sonderschule für dominante Kerle"..😂😂😅..😅>>>🤔!!!

Geschrieben

Sag ihr am besten , dass sie sich gefälligst einen anderen Kerl suchen soll. Sie gehorcht bestimmt. Der jetzige ist ein ........ , da ihm nichts einfällt.

Geschrieben

Vielleicht sollte man bei einer einfachen Frage nicht gleich immer mit dem Vorschlaghammer auf den Fragesteller einschlagen. Ansonsten macht dieses Forum hier nur wenig Sinn.
Ich gehe einmal aus, dass der Fragesteller durchaus Kopfkino und Ideen hat. Andernfalls hätte er vermutlich dieses Spiel nicht angeschoben.
Ich werte daher die Frage dahingehend, dass er aufgrund des Umstandes, dass dieses Spiel für ihn neu ist, gerne erfahren möchte, mit welchen (nicht allzu harten) Varianten andere Teilnehmer ihre Partnerinnen begeistern konnten.
Den Umstand, dass jemand nicht direkt den Möchtegern-Dom raushängen lässt, sondern seine Unerfahrenheit insoweit einräumt und Fragen an die richtet, die vielleicht mehr Erfahrung haben, finde ich übrigens sehr positiv.

Ich würde zunächst damit beginnen, ihr leichte Anweisungen zu geben. Selbstbefriedigung in Deinem Beisein, gewagtes Auftreten in (nicht allzu großer) Öffentlichkeit, Sex an gewagten Orten. Du wirst sehen, wie sie reagiert. Du möchtest die Macht des Gehorsams genießen, daher dürfte die Variante recht egal sein. Frag Dich einfach immer, was ihr gefallen könnte und achte auf ihre Reaktionen. Kitzel sie weiter. ;)

Geschrieben

Sie soll am Samstag auf dich hören??? Macht sie das nicht schon den Rest der Woche??? Ich denke, du willst was Neues ausprobieren...😅😅😅

Geschrieben

Wenn Du Spaß an solchen Spielchen hast, ist es wohl Deine vornehmste Aufgabe, herauszufinden, welche Deiner Fantasien Deine Freundin reizen könnte.

Da Du Dich als Single beschreibst, wird es aber schwer, Deiner "Freundin" nahezukommen.

Deshalb nehme ich auch stark an, dass es hier lediglich um die Ankurbelung Deines Kopfkinos geht und dem sind keine Grenzen gesetzt

Geschrieben

(Sie im Paar schreibt)

Sie soll dich "Meister" nennen, kein Höschen und einen kurzen Rock tragen, wo du ab und zu drunter greifst wann dir danach ist. Schön wäre auch noch ein ferngesteuerter Vibratorei, den sie tragen muss und den du nach Belieben anmachst, wenn sie in der Öffentlichkeit ist.

Wenn ihr zurhause seid, kannst du von ihr verlangen, eine Dienstmädchenuniform oder eine Schürze mit nichts drunter zu tragen. Du kannst auch von ihr verlangen, dass sie z.B Kekse für dich zur Kaffezeit auf ihrem Körper serviert...

Ich finde das unmöglich, dass Viele dem TE mangelnde Kreativität vorwerfen, selbst aber nicht einen kreativen Beitrag geleistet haben!
 

Geschrieben

Diese Frage solltest du wohl eher im BDSM Bereich stellen.

Geschrieben

Sie soll unterwegs im Auto die Beine breit machen, wenn Du das willst ? Macht sie die sonst nur breit, wenn Du Gewalt anwendest, oder wie muss ich mir das vorstellen?

Geschrieben

Überlege dir das vorher, bevor du deine Frau damit "überraschst"!!!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DieFrauLehrerin:

Diese Frage solltest du wohl eher im BDSM Bereich stellen.

Ich glaube, dass er wieder ins Bett hätte gehen sollen, statt mitten in der Nacht am PC zu sitzen, um dort seinen heissen Traum weiter träumen.

Geschrieben

Du solltest daran denken, dass es insbesondere IHR Spaß bringen muss. Während für Dich der Gehorsam der Kopf-Kick ist, will SIE ebenfalls einen neuen, bislang unbekannten Genuss aus dem Spiel ziehen. Es sollte ihr also auf jeden Fall gefallen, damit Wiederholungen möglich sind.
Und wenn SIE gehorcht, hast ausschließlich DU die Verantwortung dafür, dass sie es genießt. Nie vergessen: Bei dieser Variante geht es nicht nur darum, die eigenen Interessen durchzusetzen, sondern gerade darum, sie mit Empathie so zu führen, dass sie trotz Gehorsam einen richtig geilen Abend erlebt. ;)

Geschrieben

Ich habe mich wohl falsch ausgedrückt und das Wort dienen ist wohl auch falsch gewählt 

 

ich danke denen die eine anständige und kosteuktive Antwort gegeben haben, auf sowas hatte ich gehofft. 

 

Ich habe mir durch aus Gedanken im Vorfeld gemacht und weis auch was ich machen werde aber trozdessen schadet es ja nicht andere Erfahrungen bzw Ideen einzuholen um evtl etwas zu ergänzen 

 

und bitte spart euch eure unqualifizierten Bemerkungen das bringt niemandem was 

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb fff95:

es sollte nichts mit anderen Personen sein und auch nicht zu hart 

Sowas langweiliges ....

Geschrieben

Ist das nur eine Freundin, oder schreibst du von deiner Partnerin? Deinem Profil nach bist du ja Single. Und wenn sie nichts mit anderen und nichts extremes machen soll, dann könnte sie ja z.B. dein Auto waschen, polieren und innen aussaugen. Ist sie den Ganzen Samstag mit beschäftigt. Natürlich ist sie bei der Autopflege nackt.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb WilderWein69:

Guten Morgen 

 

Das ist jetzt irgendwie sehr merkwürdig.

 

Nach seinem eigenen Profil ist er 21 Jahre alt, Beziehungsstatus ist Single und er fotografiert schon seit 5 Jahren und sucht dafür Modells !!!!

 

Wenn schon die Fantasie fehlt um mit der Freundin am Wochenende was Erotisches anzufangen wir sehen dann erst die Bilder aus ???

 

 

 

 

 

Er fotografiret äh fotografiert bestimmt Bienchen auf Blumen 

Oder

Fruchtfliegen auf dem Obstteller

 

Geschrieben

Wie wäre es mal mit Fragen, was ihr so gefällt?Ob sie Fantasien hat usw....

×
×
  • Neu erstellen...