Jump to content

Dilatoren - Bringt das gefühlsmässig überhaupt was?


werner626

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ok Leute ich habe es probiert! Dehnen werde ich nicht, aber das was rein passt, fühlt sich geil an!! Ich suche einen mit Bohrung und Schlauch. Allerdings maximal 6,5mm dick. Ich habe mir schon zwei Stück bestellt da in der Angabe 6mm stand. Als das Teil ankam habe ich gemessen und es war 7,5 - 7,8mm dick. Das geht bei mir leider nicht. Naja ich such weiter ...

Vielen Dank für die zahlreichen Beiträge!!! Passt auf euch auf!!!

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 15.9.2016 at 15:32, schrieb Michaelw74:

So ein Dilator löst in der Harnröhre schon ettliche Reize aus. Aber jeder nimmt das unterschiedlich war. Soll heißen; der eine mag es, der andere nicht....

Im Prinzip: probiere es selbst aus. Wichtig => Gleitgel, gerundete Spitze, nichts scharfkantiges, Stahldilatoren genau überprüfen (jeder Kratzer am Material kann die empfindliche Harnröhre verletzen) und bitte probiert es nicht mit Holz aus (Zahnstocher oder Schaschlikspieß, ein Splitter und 3 Tage Blut pinkeln sind es nicht wert).

Probier es, wenn es dir gefällt kann es eine tolle Bereicherung im Sexspiel sein

und nichts einführen von dem sich irgendwas ablösen kann, dann darfste zum Urologen.

Geschrieben

Hatte mir auch 2 gekauft.

Einer davon ist mit Vibration...

Muss sagen sieht geil aus,aber viel gebracht hat es nicht.

Geschrieben

ich hab ja schon einige Dilatoren die ich mir einführen lasse, aber nun hab ich einen Elektro-Dilator mit Anschluß an ein Tensgerät. Leute, da geht aber die Post ab !!!

Geschrieben

Als Neuling war es schonmal nee interessante Erfahrung. Allerdings ist das für die Harnröhre völliges „Neuland“ so das es die Tage danach auf der Toilette doch ganz schon unangenehm war. Hab ihn danach gleich entsorgt.

Geschrieben

Kopfkino spielt eine große Rolle, wer das nicht hat sollte es lassen, aus vorgenannten Gründen.....so ne Harnwegsinfektion iist nicht der bringer...

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Und ich habe panische Angst vor einer Blasenspiegelung, wer kann mir die Angst nehmen  ??

cavalierwilliam
Geschrieben

NIEMALS würde ich wagen, meinen Körper derart zu gefährden.. ....Kriegt Ihr denn keine Frau, um das beste Stück verwöhnen zu lassen?

Geschrieben

wenn es vorsichtig gemacht wird kann es sehr Lustvoll und geil sein. Wenn dann noch einer zusieht oder mit Hand anlegt kann es noch Lustvoller werden. Silvio 1509 stimme Dir zu

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Fantasie365:

Und ich habe panische Angst vor einer Blasenspiegelung, wer kann mir die Angst nehmen  ??

Gibt es wenig Grund zu. Das Gleitgel für die Untersuchung enthält ein Betäubungsmittel, es ist evtl. ein komisches Gefühl aber bis auf ein kurzen Piks beim durchdringen des Blasen-Schliessmuskels solltest du nix merken. Die Zytoskope für Männer sind flexibel und die Untersuchung dauert nur Minuten.

@cavalierwilliam

Informier dich bitte erst mal mal bevor du solche Kommentare abgibst. Wenn du das für gefährlich hätsts darfst auch nicht raus gehen - da passiert eher was.

 

Gruß

  • 1 Jahr später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ja, es geht voran. Ich beginne jetzt immer bei 17 mm den Meatus zu dehnen, und steigere auf 18 mm. Da bin ich jetzt am Dehnen um 19 mm zu erreichen. An der Prostata komme ich mit 12 mm vorbei. Es ist ein schönes Gefühl den Hegar Dilator 19cm in die Prostata zu schieben. Nach ½ Stunde schiebe ich einen 12,5 mm Dilator rein. Dann lasse ich den Dilator 1-2 Stunden eingeschoben. Danach kenn ich immer schön masturbieren und ejakulieren. Ich steigere immer in 0,5 mm Schritten. Ein Größensprung dauert ca. 2-3 Monate bei zwei bis 3 Übungseinheiten pro Woche. Begonnen habe ich bei 6 mm Durchmesser.:D

 

 

 

 

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
FSK18 Bild entfernt
×
×
  • Neu erstellen...