Jump to content

BDSM im Keller zu Hause?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb c_und_s66:

Hallo ihr lieben!

 

Wir haben privat bei uns im Haus einen alten Gewölbekeller und diesen etwas hergerichtet.

 

Unsere Frage an euch…habt ihr auch sowas, oder mit sowas Erfahrung? Spielt ihr darin? Ladet ihr Leute zu euch ein?

 

Wir sind sehr gespannt!

Genau sowas suchen wir auch! Sehr sehr schön!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb c_und_s66:

und nochmal!

11650856_275191575984602_1910816309_n.jpg

Rotwein für uns  bitte!

Geschrieben

im Keller nicht aber in unserem Loft sicher mit Strafbock, Andreaskreuz, Spanisches Pferd inkl. Pranker und und und .....und ja, wir laden auch ein, entweder nur zum gemeinsamen Spielen oder auch zu einem unserer Workshops für interessierte!

Geschrieben

Toll wenn man die Möglichkeit dazu hat. Wünsche Euch viel Spaß in Eurem Kerker ;)

Geschrieben

Spieleabende im Winter können kommen 😉

Geschrieben

Ja - hab ich auch - mit Schaukel und so .... Mitspieler sind herzlich willkommen ....

Geschrieben
Am 14.9.2016 at 21:30, schrieb KinkyPaar84:

Wenn ihr einladend, gebt mal Bescheid 😝😁

wäre auch ein 4er oder 5er oder 6er möglich?

Geschrieben
Am 14.9.2016 at 21:30, schrieb KinkyPaar84:

Wenn ihr einladend, gebt mal Bescheid 😝😁

Mit euch wären wir gerne auch genau dort aktiv!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb AWAKE_79:

wäre auch ein 4er oder 5er oder 6er möglich?

Ja wäre es, bis ca. 10 Leuten finden da Platz im Keller! Haben noch eine weitere Location für bis zu 60 Personen....bei Interesse einfach direkte melden, danke.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb dark_side_1969:

Mit euch wären wir gerne auch genau dort aktiv!

sehr gerne!

Geschrieben
Am 14.9.2016 at 21:30, schrieb KinkyPaar84:

Wenn ihr einladend, gebt mal Bescheid 😝😁

Wann passte euch bei euch?

Geschrieben

Wir haben gestern Nacht wieder schön "gespielt"...ist wirklich was ganz besonderes und sehr zu empfehlen!

Geschrieben

Hallo,

wir haben auch ein Spielzimmer mit vielen gelegenheiten zum Anbinden, Fesseln und Fixieren. Unser Sie liebt es wehrlos benutzt zu werden. Wir haben da einen Bock, eine Schaukel, einen Gyn-Stuhl ( besonds für hemmungslosen sex zu empfehlen) , ein Kreuz und einen Spreizstuhl mit Fesselmöglichkeiten......der Sex hier ist der Hammer es geht alles bis zur Erschöpfung.

Können jeden nur so einen Raum empfehlen, wenn man nicht auf Blümchensex steht.

Geschrieben
Am 14.9.2016 at 17:50, schrieb c_und_s66:

Unsere Frage an euch…habt ihr auch sowas, oder mit sowas Erfahrung? Spielt ihr darin? Ladet ihr Leute zu euch ein?

Meine BDSM-Spielchen finden auch bei mir im Keller statt.
Ja, ich lade ständig Leute als Lustobjekt ein.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb dark_side_1969:

Es wird Zeit dafür!!! Wer hat noch Interesse?

Wir auch!

Geschrieben

Moin,

 

@c_und_s66 erstmal gratulation für diesen Raum.. und wie man aus den abgegebenen Kommentaren heraus lesen kann, ist scheinbar auch viel Neid (leider) im Forum vorhanden. Das mit der Einladung ne feine Sache.. nur für mich als Norddt. Pflanze ist Bayern weiter weg als NY ..:-)

Ich kenne allerdings auch einige Paar und Einzelpersonen, welche sich solche Räumlichkeiten zugelegt haben. Und ja ich wurde ich solchen räumlichkeiten auch schon bespielt. Als Gast ist es meist besonders spannend, da man selten vorher weiß was der Gastgeber alles an "Quälutensielen und Möbeln in seinem / Ihrem Zimmer haben.

Gruss

Der Heilige

Geschrieben

ich kann da nur für mich sprechen! ich miete mich immer in sm wohnung oder studios ein! ich mag das flair an solchen orden nur da komme ich erst richtig in fahrt!

ich möchte beim sm schon was aussergewöhnliches haben und nicht hausfrauen sm ( so nenne ich das zumindest)

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Der Raum ist sicherlich cool, wichtig sind wohl auch die Deckenhöhe und die Einrichtung.
Auf den Bildern sieht es nach einem Weinkeller aus, um einen BDSM-Keller einzurichten, braucht man schon ein paar Ideen ( die sich immer auf die eigenen Bedürfnisse konzentrieren sollten ), Geld und ein bisschen Handwerkliches Geschick.

Am 14.9.2016 at 19:39, schrieb nickname_nick:

Wer es braucht 😋

das war ja nicht die Frage oder ?

Aber wie gesagt, mit ein wenig Holz und ein paar Schrauben, kann man da sicher schon einige nette Dinge hineinstellen, denn nur am Runden Tisch sitzen ist ja auch nicht da wahre ;)

Geschrieben

Wir haben zwar keinen Keller aber einen alten Dachboden mit den ganzen alten Holz Balken lässt sich auch nett spielen.

Geschrieben
Am 27.9.2016 at 15:11, schrieb dark_side_1969:

Es wird Zeit dafür!!! Wer hat noch Interesse?

Ich hätte großes Interesse. Je größer die Runde, desto besser.

×
×
  • Neu erstellen...