Jump to content

BDSM im Keller zu Hause?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ihr lieben!

 

Wir haben privat bei uns im Haus einen alten Gewölbekeller und diesen etwas hergerichtet.

 

Unsere Frage an euch…habt ihr auch sowas, oder mit sowas Erfahrung? Spielt ihr darin? Ladet ihr Leute zu euch ein?

 

Wir sind sehr gespannt!

Geschrieben

Ich war in einem ohne was zu machen hab ihn mir angesehen...ich fand es auf anhieb sehr interesannt allerdings is das hier nich so hängig in meiner region :...deshalb bisher ohne Erfahrung

Geschrieben

Hätte ich gern! Aus nem alten Gewölbe kann man diesbezüglich sehr viel machen.

Geschrieben

"Gerda, es ist Samstag Abend, zieh dir mal deinen Latexfummel an und lass uns in 15 Minuten im Keller treffen, Zeit zu spielen!" ;)

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb c_und_s66:

Hallo ihr lieben!

 

Wir haben privat bei uns im Haus einen alten Gewölbekeller und diesen etwas hergerichtet.

 

Unsere Frage an euch…habt ihr auch sowas, oder mit sowas Erfahrung? Spielt ihr darin? Ladet ihr Leute zu euch ein?

 

Wir sind sehr gespannt!

Wo, da solltet ihr unbedingt mal einladen, gibt es Bilder?

Geschrieben (bearbeitet)

Ich kenne mehr als eine Hand voll Leute, die in ihrem Keller einen Raum so eingerichtet haben. Die Witze dazu hier kann ich schon wieder nicht nachvollziehen...Damals hatte ich mit meiner EX auch einen Raum..aber nur für uns....War ein alter Bunkerraum mit echter Tür noch davor.

ach

..Zur Frage, ob wir da gespielt haben...ja...

aber kein Romme oder Schach:-D

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb AWAKE_79:

Wo, da solltet ihr unbedingt mal einladen, gibt es Bilder?

Ja, haben wir!

11657359_275191525984607_1749754966_n.jpg

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb AWAKE_79:

Wo, da solltet ihr unbedingt mal einladen, gibt es Bilder?

und hier...

11667151_275191529317940_671039360_n.jpg

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb AWAKE_79:

Wo, da solltet ihr unbedingt mal einladen, gibt es Bilder?

und nochmal!

11650856_275191575984602_1910816309_n.jpg

Geschrieben

Bei nem Gewölbekeller geht meine Phantasie direkt mit mir durch. Hätte ich auch zum Spielzimmer umgebaut.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MittenInNRW87:

Bei nem Gewölbekeller geht meine Phantasie direkt mit mir durch. Hätte ich auch zum Spielzimmer umgebaut.

Hättest? dann tu es doch noch!

11652259_275191569317936_1384188451_n.jpg

Geschrieben

Ich auch nochmal gibts bilder ? 😂😂

Geschrieben

Hätte ich gerne, wohne aber in einer Mietwohnung in einem Wohnblock mit nur einem kitze kleinen Keller 😭

Geschrieben

Finde ich beneidenswert, solche Möglichkeiten zu haben 👍 Privat habe ich sowas noch nicht gesehen, aber schon in Clubs, wo mit viel Phantasie und Liebe zum Detail tolle Spielwelten entstanden sind.

Geschrieben

Ja wir haben einen Keller, und wir führen auch diverse Praktika durch, nach der Devise die Frau in den Keller, das Fahrrad ins Schlafzimmer!

Geschrieben

Wohl dem , der die Gelegenheit dazu hat ... Hätten wir auch gern ......

Geschrieben

Wir hatten Freunde die so etwas hatten.....sehr geil für Rollenspiele und all die guten Dinge die man so tun kann.....:-)

Geschrieben

Hallo ja wir haben auch so ein Raum, allerdings nicht im Keller sondern direkt in unsere Wohnung. Wir lieben es hell und nicht dunkel und muffig. Wie könnten sogar noch unsere Scheune ein wenig dazu ausbauen, wenn wir dazu die Lust hätten, aber der BDSM-Raum reicht uns völlig aus. Dort haben wir schon einige Spielchen gemacht und laden auch nach Bedarf mal Leute zu uns ein.

Und es bringt viel Spaß wenn man so ein Raum/ Keller/ Scheune nutzen kann. Das Prickeln, das dabei entsteht ist unbeschreiblich und dann macht alles doppelt soviel Spaß. Übrigns tagüber sieht der Raum aus als sei es mein Häkelzimmer :)

Geschrieben

In so einem keller mit Kerzen und "wachs-spielen"...könnte ich mir vorstellen..🤔

Geschrieben

Ich hab mal bei meiner ex-chefin hinter einem Schrank ein Spielzimmer entdeckt-sehr geil.

Geschrieben

Ein Paar wie euch suche ich schon lange in meiner Umgebung. Ist leider selten. Deshalb habe ich da auch noch keine Erfahrung.

Geschrieben

Wäre toll, wenn ich weinen keller hätte... so muss mein HWR herhalten.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Destemona:

Wäre toll, wenn ich weinen keller hätte... so muss mein HWR herhalten.

HWR?

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb lonlywife:

Ich hab mal bei meiner ex-chefin hinter einem Schrank ein Spielzimmer entdeckt-sehr geil.

WOW!

×
×
  • Neu erstellen...