Jump to content

Anal bei Männern


Wie findet ihr Analbefriedigung bei einem Mann ?  

22 Stimmen

  1. 1. Wie findet ihr Analbefriedigung bei einem Mann ?

    • Mag ich persönlich sehr !
    • Naja, nicht gut, nicht schlecht, eher egal
    • nicht mein Fall !
    • das ist doch mal echt eklig !
      0


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hier vorerst mal meine letzte Umfrage, interessiert mich aber ganz persönlich!
Gerichtet an Damen und Herren gleichermaßen:

Was haltet ihr von Analbefriedigung bei einem Mann, sie es kit Spielzeug oder den Fingern oder was auch immer =)

Dann mal los !


Wolforsheep72
Geschrieben

Wo ist der Unterschied im Kundtun der Meinung zwischen Posten eines entsprechenden Beitrags und Anklicken einer Möglichkeit?


Geschrieben

Wo ist der Unterschied im Kundtun der Meinung zwischen Posten eines entsprechenden Beitrags und Anklicken einer Möglichkeit?



so kann man das leichter auswerten und muss nicht soviele merkwürdige beiträge von leuten lesen, die der meinung sind, dass das thema schon mal war und daher nicht noch einmal behandelt werden sollte
*murhahahahahaha*


Geschrieben

Ich mags, bei beiden Geschlechtern, ohne Bi zu sein. Ist einfach irgendwie hemmungslos :-)


Wolforsheep72
Geschrieben

so kann man das leichter auswerten



Zu welchem Zweck willst Du diese Umfrage denn auswerten?


Geschrieben

Würde stark davon abhängen, WER anal an mir rumspielen würde.
Von einer Frau ohne Mumu und ohne Brüste würde es mich beispielsweise garantiert absolut nicht anmachen.


Geschrieben

Wenn du Dir mit den kleinen Finger in deinen Ohren reibst.Dann weißt du,wie es sich anfühlt Anal.
Bin aber dagegen.Wie auch bei einer Frau.Heißt nicht, das ich prüde bin.Aber da soll es mal Tabu bleiben


Geschrieben

Versteh' ich nicht....

Du hast doch Analsex bei Deinen Vorlieben angegeben?!


Geschrieben

Versteh' ich nicht....

Du hast doch Analsex bei Deinen Vorlieben angegeben?!



da würde man auch annhemen, dass es sich auf die Frau bezieht, oder?


  • Moderator
Pop-MOD-Lingua
Geschrieben

Ob mit oder ohne Umfrage - wie euch wolforsheep schon mitgeteilt hat, gibt es hier einen aktuellen Thread zu dieser Frage.

Da könnt ihr euch gerne beteiligen. An dieser Stelle schließe ich.

Lieben Gruß

Lingua - Team poppen.de


×
×
  • Neu erstellen...