Jump to content

Ist normales schreiben unnormal?


ra****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@sleeping beesty Der Kommentar galt tatso, ich war nur zu langsam.


Geschrieben

Jetzt mal jenseits von allgemeinem Schimpfen über unterirdische Ergebnisse: es gibt im "alltäglichen Ärger" ne Menge konstruktive Hinweise und Vorschläge für mehr Erfolg - und es gibt hier auch genügend Männer, die mit ihrem Erfolg sehr zufrieden sind - und deren Erfahrungen decken sich interessanterweise weitgehend.

Es hat etwas mit Authentizität und auch einer gewissen Lockerheit hinsichtlich der Erwartungen zu tun. Verbissenheit kommt schon im normalen Leben nicht gut - wie soll dass dann funktionieren, wenn es um sexuellen Genuß gehen soll???


Geschrieben

Eigentlich solltest Du Recht haben, nur landet man damit bei ueber 50% der so abgelehnten auf der Ignore-Liste. Macht minus 50 Punkte! Und das locker 5x pro Tag. Wenn jemand also wirkt, als ob er mich dann ignorieren wird, spare ich mir eine Antwort - da wird man kaum auf ignore gesetzt, weil man ja immernoch antworten koennte.
Die Null-Reaktion hast Du also anderen un-netten Herren zu verdanken.
Im uebrigen laedt ein Schreiben mit solcher Abschlusszeile nicht zu einer positiven Reaktion ein. ..



nur du kennst den rest von meinen schreiben nicht..... vielleicht ruft es bei dir eine solche reaktion aus... aber jede frau und jeder mann ist oder sind individuell
denke ich und so schreibe ich auch.. daher der endsatz ist doch fast immer ähnlich geschrieben.
und dass ich nicht dass arschloch bin welches den mädelz einen reinwürgt wenn diese sich eben doch nicht meldet bin ich 1000% nicht.... es passt oder es passt nicht


Geschrieben

Ich empfehle da auch eher den Chat, denn da kann man sich positiv von all den notgeilen Männern abgrenzen. Die übliche Kontaktaufnahme dort sieht nämlich leider so aus:
Hallo
Wie geht es?
Was machst du? (blöde Frage, chatten)
Bist du grad geil? Bist besuchbar? Stehst du auch auf anal? etc....

Unglaublich dämlich, denn ein Mann sollte sich ausrechnen können, dass eine Frau erst Lust auf und Interesse an dem Mann bekommen muss. Wie soll man das, bei so unverblümter und langweiliger Kontaktaufnahme?

Ich versteh ja, dass es für Männer x-fach schwerer ist, an Dates zu kommen, aber einigen gelingt das dennoch häufiger. Warum das so ist? Entweder sie haben ein tolles Profil, können sich im chat gut verkaufen oder treffen bei den Anschreiben den richtigen Ton. Hier sollte man einfach schauen, wie ist das Profil formuliert (doof natürlich, wenn da gar nichts steht) und entsprechend darauf eingehen. Leider sind zahlende Mitglieder im Vorteil, denn die können auch auf die Antwortstatistik zurückgreifen. Eine Frau, die 400 PNs bekommen und nur 4 geschrieben hat, anzuschreiben, ist wohl Zeitvergeudung.

Tatso, nichts für ungut, aber bei deinen sehr speziellen Wünschen stelle ich es mir schon noch schwerer als für Normalos vor, hier die passende Frau zu finden.


Geschrieben

hier "gewinnt" der, der in der affenrunde sich am lautesten auf die brust schlägt ..



Wer sich zum Affen macht, muss damit leben, dass er als solcher behandelt wird.
Jaja die bösen arroganten eingebildeten Frauen - skandalös.

Und immer sind die Anderen blöd und wegen der vielen Blöden haben die tollen Männer keine Chance. Zu den tollen Männern gehört man(n) natürlich selbstredend (auch wenn selbstredend oft bedeutet, dass man der Einzige ist der sich als tollen Mann bezeichnet ;o)

Ich bin mir nicht sicher, ob Du die Rassel schon abgelegt hast, das Trommel übst Du jedenfalls fleißig. Und egal ob nun Rassel oder Trommel es erzeugt viel Krach und auf Dauer wenig Begeisterung.

Natürlich kann man(n) hier Frauen Treffen. Aber eben nicht jeder Mann jede Frau die er gerne hätte. Auch wenn viele Männer vielleicht jede nehmen würden.

Das hier ist ein Marktplatz im Allgemeinen und das Forum ein Jahrmarkt der Eitelkeiten im Besonderen. Und wenn Angebot und Nachfrage stimmt, dann finden sich die Richtigen.

Es gibt hier sicher eine großes (Über)Angebot an Männern. Das bedeutet aber nicht zwangsläufig, dass die Frauen auch eine große Auswahl hätten. Zumindest wenn ich den Frauen glauben darf mit denen ich bisher hier Kontakt hatte.

Wer eine realistische Selbsteinschätzung mitbringt und auch seinen Erwartungshorizont realistisch absteckt, der hat IMHO auch die Chance hier Kontakte zu knüpfen.

Funktioniert das nicht, dann kann man(n) entweder Jammerfred 215673400535... eröffnen und sich mit Gleichgesinnten ausheulen, oder man(n) könnte mal die eigenen Erwartungen überprüfen....

@TE

normales Schreiben ist nicht unnormal, aber wenn es zu normal ist, dann ist es eben auch beliebig und langweilig. Wenn Du halt der 523ste bist der mit Hallo schöne Frau ich bin gerade über Dein Profil gestolpert und bin davon so fasziniert, dass ich Dich unbedingt kennenlernen muss....
sein Anschreiben beginnt, dann ist das vielleicht normal, aber auch nicht gerade prickelnd.

Frauen, die sich die Mühe machen ein aussagekräftiges Profil zu erstellen erwarten mit Recht, dass ein interessierter und interessanter Mann auch darauf eingeht. Tut er es nicht ist er nicht interessant... simple as that.

Wenn Du Willst, dass eine Frau sich für Dich interessiert, dann musst Du Dir überlegen was Sie sucht. Dann musst Du Dir überlegen, ob das auf Dich zutrifft. Und dann kannst Du Sie normal anschreiben und Ihr zeigen, dass Du für Sie interessant sein könntest.

Ihr einfach nur zu sagen, dass Du an ihr interessant bist ist nichts Neues, das sieht sie daran, dass Du sie anschreibst. Diese Information würde auch eine "ich will dich figgn" -Mail rüber bringen. Was Du willst ist, dass nachdem Du Dich für Sie interessierst, sie sich nun auch für Dich interessiert. Dazu musst Du Ihr im Anschreiben klar machen warum Du für sie interessant bist.

Der Köder muss dem Fisch schmecken und nicht dem Angler!

Marc

P.S. Es ist alles immer nur so lange Satire, wie es noch nicht passiert ist.


Geschrieben

@sinnliche
ihhhhhhhhh chatten mag ich überhaupt nicht........ und jetzt??? ........hmmm wenn frauen dann schon im chat anfagen auszusortieren, na dann bleib ich da lieber außen vor.... die zeit im chat verbringe ich doch lieber damit ein schreiben zu verfassen...


Geschrieben


Tatso, nichts für ungut, aber bei deinen sehr speziellen Wünschen stelle ich es mir schon noch schwerer als für Normalos vor, hier die passende Frau zu finden.


*lacht* woher willst du wissen, was meine "speziellen wünsche" sind ?
ausserdem suche ich nicht ...


Geschrieben

@ Marc

DAS trifft es sehr genau

Ist immer wieder geil, wenn ein gebunderer Mann mich anschreibt: "Hallo, hab gerade Dein Profil mit Interesse gelesen und bin begeistert. Suche genau wie Du eine Affaire. Wenn ich Dein Interesse geweckt habe melde Dich"

Klar...der Typ hat sicher mein Profil gelesen....is klar....*lach*
Sowas hat dann auch keine Antwort verdienst....oder wenn ich gut gelaunt bin bekommt er nen Einlauf, dass er mcih Kackdreist anlügt, er hätte mein Profil gelesen



@TE
NEIN
Diese unterirdischen Suchthreads, die auch Blaseelfchen schon angesprochen haben haben definitiv nicht mehr Erfolg


Geschrieben (bearbeitet)

@maccgn..... hmm schöner langer text.... aber deine ratschläge sind etwas überholt finde ich..... und hallo eigentlich sollte es hier auch männer geben die wissen wie man mit einer frau umgeht......



@ Marc DAS trifft es sehr genau Ist immer wieder geil, wenn ein gebunderer Mann mich anschreibt: "Hallo, hab gerade Dein Profil mit Interesse gelesen und bin begeistert. Suche genau wie Du eine Affaire. Wenn ich Dein Interesse geweckt habe melde Dich"Sowas hat dann auch keine Antwort verdienst....oder wenn ich gut gelaunt bin bekommt er nen Einlauf, dass er mcih Kackdreist anlügt, er hätte mein Profil gelesen@TE NEIN


Binschken also ich habe dein profil gelesen...... und habe ich dich mal versucht mit einen dumm doofen text von mir zu überzeugen!?
glaub nicht und sfg


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Klar, Audioliner, wenn du die Frauen gezielt auswählst und das Anschreiben an das Profil anpasst, warum denn nicht?

Frauen müssen hier immer aussortieren!

Es ist wirklich schade, dass so viele Profile entweder leer sind, voller Floskeln (Niveau ist keine Creme.. wie soll ich mich beschreiben, frag mich einfach!...) oder nichtssagend. Es sollte doch nicht so schwer sein darzustellen, wie man ist und was man hier eigentlich sucht!

Tatso, wenn du nichts suchst musst du dich auch nicht wundern, dass du nichts findest!


Geschrieben (bearbeitet)

schön erkannt @sinnliche... wie und auf was soll man(n) denn eingehen wenn nur im standart "blasen, poppen, parkplatz, oral" angegeben ist.... super, junge lass dir mal was einfallen.... und hinterher haste super nettes briefchen zusammen ohne doofe anspielungen und die dame steht dann auf "dirty talk" und hat voll die schmutzige fantasie... super, aber gibt es die hier überhaupt??????????????


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Audio das bezog sich doch garnicht auf Dich sondern den Text von Marc den er an den TE gerichtet hatte??


Geschrieben


Tatso, wenn du nichts suchst musst du dich auch nicht wundern, dass du nichts findest!


muss man(n) immer (sex) suchen ? antworten frauen nur bei (sex -) angeboten ?
Ausserdem wundere ich mich nicht *lächelt*


Geschrieben

Gelegentlich schreibe ich ... in der Sparte "Er sucht Sie". ...hat man Erfolg damit?


Uns als Männer zeichnet Verstand und Logik aus. Oder etwa nicht?

Ein Blick in die Antwortstatistik in der Rubrik "Er sucht Sie" müsste eigentlich ausreichen, um eine *Kosten-Nutzen-Analyse* zu erstellen. Als nüchterner Mathematiker reicht der kurze statistische Überschlag ohne Grundkenntnisse, um zu den Ergebnis zu gelangen, daß dort ein Inserat ungefähr so nützlich ist, wie ein Feuerzeug auf einem Tauchgang.

Aber es soll ja immer wieder unerschütterliche Optimisten geben, deren Hoffnung zuletzt stirbt.


Geschrieben

@maccgn..... hmm schöner langer text....


100%-ig zustimm!

aber deine ratschläge sind etwas überholt finde ich.....


das finde ich nun gar nicht! Im Gegenteil, ich hoffe, dass mehr Maenner marccgn's Beitrag lesen und verstehen!

und hallo eigentlich sollte es hier auch männer geben die wissen wie man mit einer frau umgeht......


Ja, die gibt es durchaus! *geniesserisch grins*


×
  • Neu erstellen...