Jump to content

Ist normales schreiben unnormal?


ra****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gelegentlich schreibe ich auch (zwar ohne Erfolg) in der Sparte "Er sucht Sie". Dabei ist mir aufgefallen das dort überwiegend ein rauher Ton herrscht. Ist diese Art des schreibens wirklich nötig um sich die Aufmerksamkeit der Frauen einzuholen und hat man Erfolg damit? Wie sieht es aus wenn in den Profilen der Frauen, um vernünftiges anschreiben gebeten wird. Schreibt Ihr Männer dort genauso? Wie denkt Ihr Frauen darüber?


Geschrieben

Bei einer Frauen/Männerquote von gut 1/20 muß man schon in irgendeiner Weise annormal sein.....:-// Traurig aber wahr......!


Geschrieben

hier "gewinnt" der, der in der affenrunde sich am lautesten auf die brust schlägt ..

so einfach


Geschrieben

Ja, so kommt es mir auch nicht gerade selten vor......


Geschrieben

das darf man doch so nich verallgemeinern!!jede frau reagiert ein bissl anders oder?
ich persönlich bin eine liebhaberin der sanften töne und wenn jemand laut tönend nach einer allseitsbegehbaren dreilochstute sucht oder nach einer maulhure,einem fickgeilene bückstück o.ä.,dann würde mir im leben nich einfallen,darauf zu antworten.
nich weil ich arrogant wäre,aber einfach,weil mich diese art abstösst.
verbalerotik beim sex kann antörnen,aber im vorfeld von einem mir unbekannten mann so angesprochen zu werden,finde ich persönlich voll daneben..


Geschrieben

nun liebes blaselfchen - die mehrheit der "Männer" hier scheint das anders zu sehen ..
ansonsten würden nicht massivst solche .. sagen wir .. unterirdischen suchen kommen ..
aber auch paare und .. sorry .. FI sind da nicht ausgenommen

wer am lautesten rasselt, bekommt den "zuschlag"

tatso, der seine rassel versteckt hat, um nicht in eine rasselsammlung zu geraten


Geschrieben

tja,ich hab nie laut gerasselt in dieser hinsicht hier,lächel..darum allerdings bleib ich vor primitivlingen weitestgehend verschont und darf die lieben,ehrlichen männer geniessen und die sind mir ja auch tausendmal lieber..
also ich denk mal..letztendlich kann sich jeder nur nach möglichkeit so ehrlich hier "anpreisen",wie er eben is und dementsprechend wird er dann antworten bekommen..


Geschrieben

tja,ich hab nie laut gerasselt in dieser hinsicht hier,lächel..darum allerdings bleib ich vor primitivlingen weitestgehend verschont und darf die lieben,ehrlichen männer geniessen und die sind mir ja auch tausendmal lieber..

so kann nur eine frau schreiben * leichtlächelt * ...


also ich denk mal..letztendlich kann sich jeder nur nach möglichkeit so ehrlich hier "anpreisen",wie er eben is und dementsprechend wird er dann antworten bekommen..

ich kann dir sagen, was geschieht, wenn man "normal" sich verhält = nada - null - nix .. und die notgeilen machen es dann halt eben so wie oben beschrieben ..


Geschrieben

Ob diese Art des Schreibens wirklich Erfolg hat, kann ich nicht beurteilen. Aber vielleicht solltest du die Sache mal unter folgendem Aspekt betrachten - selbst, wenn du erfolgreicher wärst, wäre eine Frau, die sich auf so eine Suchanfrage meldet, wirklich eine, die du treffen möchtest?


Geschrieben

Ralfix, das Problem ist einfach folgendes: Alle Frauen bekommen ohnehin genügend Zuschriften ohne irgendetwas dafür zu tun. Wenn sie also überhaupt die Suchfunktion bemühen, dann muss ihnen das Gesuch ins Auge fallen.

Frauen, die eher die schnelle Nummer suchen, sind durch dein Anschreiben nicht anzulocken, denn die wollen es dann vermutlich mehr als eindeutig. Frauen, die etwas höhere Anforderungen stellen, finden dein Profil nicht interessant, denn die wollen lieber aussagekräftige Texte und nicht unbedingt FSK 18-Bilder. Ich habe dafür die Freischaltung nicht und ehrlich gesagt, will ich sie auch nicht, denn ich möchte nicht den Schwanz vor dem Gesicht gesehen haben.

Ich persönlich kann mit dem Text: "Fragt mich doch!" gar nichts anfangen, denn wenn da nichts steht, was soll man dich fragen? Man kann ja nirgendwo ansetzen! Außer vielleicht: Was ist denn auf diesen Fotos drauf? *g*


Geschrieben

wäre eine Frau, die sich auf so eine Suchanfrage meldet, wirklich eine, die du treffen möchtest?



es gibt genug notgeile, die dir eine gegenfrage stellen würde
Was kann man mit einer intelligenten und netten frau machen, was man mit einer dummen nicht machen kann ?

tatso

PS: der weder die eine noch die andere hier bisher kennengelernt hat * lol *


Geschrieben

so kann nur eine frau schreiben * leichtlächelt * ...
..




grins* so könnte auch Mann schreiben (und schreibt auch).Nur das die Antworten nicht hier für alle lesbar landen . So findet doch jeder das was erst sucht.Es funktioniert auch ohne "rasseln "


Geschrieben

Wenn ich die Anzahl der Threads in "Er sucht sie" betrachte (1.516) und hierzu die Anzahl der Hits ins Verhältnis setze (3.256), dann lande ich bei einem Verhältnis von 1:2. Wenn ich dann noch überlege, dass die Bumps des eigenen Threads auch als Hits zählen, dann erübrigt sich die Diskussion über den richtigen Schreibstil.

Genausogut kann ich einen Band Shakespeare und einen Groschenroman mit in den Kohlenkeller nehmen, um dort festzustellen, was die anspruchsvollere Literatur ist!


Geschrieben

Es funktioniert auch ohne "rasseln "



Das glaube ich, aus Erfahrung, allerdings auch!!

Wobei ich zugeben muss, dass ich noch nie in die Suchanzeigen reingeguckt habe...


Geschrieben

es gibt genug notgeile, die dir eine gegenfrage stellen würde
Was kann man mit einer intelligenten und netten frau machen, was man mit einer dummen nicht machen kann ?



Die gibt es – ohne Zweifel. Nur scheint mir der TE nicht dazu zu gehören. Und bevor er in diese Richtung mutiert, sollte er sich überlegen, ob er das Ergebnis wirklich will. Es gibt hier durchaus Männer, die gar nicht rasseln und heimlich still und leise zum Ziel kommen .


Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt hier durchaus Männer, die gar nicht rasseln und heimlich still und leise zum Ziel kommen .

wieviel promille ?? doch das ist nicht das thema

@ TE
p.de als plattform zu sehen, jemand gezielt kennenzulernen ist ihmo ein falscher weg.
also ist es fast egal, wie und was man hier schreibt ... wenn das gegenüber grad "geil" ist bekommst du ne antwort, wenn nicht ( und das ist das gros ) dann eben nicht ..

@ all so wie das bärchen es ausgedrückt hat kann man es nicht besser erklären ..
/me grinst immer noch über den keller


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Tag,
tja ich denke man(n) kann schreiben was oder wie man will…..

ich mache mir meistens sehr viel arbeit mit den anschreiben, will mich ja im besten licht darstellen…. sind also schon bisschen länger…… sehr niveauvoll und ohne dieses blöde “lass uns ficken gelaber” aber antwort tz = fehlanzeige…….

bekomm nicht mal ein nein danke zurück….. sind doch alles vergebende liebes mühen hier….
mal den letzten satz von mir mit einstelle… für resonaz wäre ich im diesen fall dankbar.


und bitte bei nicht gefallen den “nein danke button drücken” diese feedback ist doch ganz sinnvoll und tut keinen weh.


Ist es denn so schwer der einfachsten bitte nachzukommen…. ein mausklick ist schon zuviel verlangt???


Geschrieben

@ audioliner .. zuerst anfragen, wann die dame ihre geilen 5 minuten hat
und EXAKT zu diesem zeitpunkt dann deine "bagger" PN abschiessen


Geschrieben

Ist diese Art des schreibens wirklich nötig um sich die Aufmerksamkeit der Frauen einzuholen und hat man Erfolg damit?

Wie denkt Ihr Frauen darüber?



Ich bin zwar keine Frau, meine Ansicht zu diesem Thema ist aber genau so gut wie die einer Frau. Im Bereich "Er sucht Sie" gewinnst Du höchstens an Erfahrung. Anzunehmen eine Frau schaut da nach einem passendem Gegenstück für eine vorübergehende Steckverbindung halte ich für ausgeschlossen. Natürlich wird es da auch gewisse Ausnahmen geben, nur sollte man nicht darauf warten, geschweige denn danach suchen.

Es ist dir zu empfehlen auf andere Art auf dich aufmerksam zu machen. Je Individueller, um so erfolgversprechender.

Mein Tipp.


Geschrieben

und bitte bei nicht gefallen den “nein danke button drücken” diese feedback ist doch ganz sinnvoll und tut keinen weh.


Eigentlich solltest Du Recht haben, nur landet man damit bei ueber 50% der so abgelehnten auf der Ignore-Liste. Macht minus 50 Punkte! Und das locker 5x pro Tag. Wenn jemand also wirkt, als ob er mich dann ignorieren wird, spare ich mir eine Antwort - da wird man kaum auf ignore gesetzt, weil man ja immernoch antworten koennte.
Die Null-Reaktion hast Du also anderen un-netten Herren zu verdanken.
Im uebrigen laedt ein Schreiben mit solcher Abschlusszeile nicht zu einer positiven Reaktion ein.


Aber zurueck zu Er-sucht-Sie: die Suchen werden nur selten von nicht-FI-Frauen genutzt.
Fast alle bekommen genug Zuschriften, um sich aus diesen etwas passendes auszusuchen.
Wenn Du Dir die Anzahl der bumpings anguckst, sind die reisserischen Anzeigen auch nicht erfolgreicher als die braven... es gibt einfach zu wenig Frauen, die dort lesen, um heute noch jemanden abzuschleppen... versuch's doch mal im chat!?
Oder investiere halt mehr Zeit und schreibe ein paar Frauen an.
Wenn es Dir gelingt, dabei interessant zu wirken, ist die Erfolgsquote am besten.
Allerdings ist auch der Aufwand am hoechsten...


Geschrieben


Oder investiere halt mehr Zeit und schreibe ein paar Frauen an.
Wenn es Dir gelingt, dabei interessant zu wirken, ist die Erfolgsquote am besten.
Allerdings ist auch der Aufwand am hoechsten...


sagen wir mal so .. das verhältnis von aufwand und antwortquote ist unterirdisch ...


Geschrieben

richtig.... schön gesagt @ tatso


Geschrieben

Hast du eigentlich Zugang zu Statistiken über Erfolgsquoten verschiedener Kontaktanbahnungsstrategien, die uns „Normalusern“ verborgen bleiben?


Geschrieben

nein, ich kann nur sagen, was bei mir funktioniert


×
  • Neu erstellen...