Jump to content

Schweissgeruch bei Frauen erregt mich


JW****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn der Schweiss nicht schon Tage alt ist, sind da noch jede Menge Pheromone drin. Und zwar menschliche, nicht tierische wie in Deos oder Parfüm. Also durchaus verständlich deine Vorliebe.

Geschrieben (bearbeitet)

Sex Schweiß find ich auch geil, aber noch schöner den duft einer feuchten süßen muschi die geleckt werden will..... :-)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 53 Minuten, schrieb 19pussycat73:

...Und selbst wenn ich mal schwitze, riecht mein Schweiß nicht...

Nur zur Information: Befindet sich der Schweiß lange genug auf der Haut und wird von Bakterien zersetzt, dann stinkt jeder Schweiß. 

 

Da du  dich duschst bzw. wäschst, hat der Schweiß keine Chance zu stinken.  

bearbeitet von Cunnix
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Roterwein1985:

...nur ist es für mich krank wenn man explizit auf Schweiß steht...

Jeder hat seinen eigenen Fetisch, welchen hast du? - Möglicherweise empfindet das auch jemand als krank! 

+ + + + + + + + 

Toleranz fängt damit an, dass man die Bedürfnisse anderer Menschen respektiert, auch wenn sie einem selbst nicht gefallen. - Sobald andere Menschen geschädigt werden, hört Toleranz auf.

Mit Schweiß schädigt man niemandem!

bearbeitet von Cunnix
Nachtrag
Geschrieben

jeder jeck ist anders ! Frauen/Männer sollen immer gut riechen ! Ich bevorzuge eher Chanel nr 5 und Opium von Yves Saint Laurent

Geschrieben

Frischer ist ja total normal bei gewissen Tätigkeiten 😉 aber alter nein danke 😂😂

Geschrieben

Das ist aber ein "ANRÜCHIGES" Thema ! 

Schweiß wird nunmal produziert , bei welcher Aktivität auch immer , aber es gibt schon seit längerem Wasser und Seife. Das Wasser kommt sogar meist aus Wand und Seife .... naja früher mal aus Schweineknochen ...

Was aber nicht bedeutet dss wir riechen müssen wie eben diese .

Vor dem Sex duschen dann auf ***ische art ins schwitzen kommen ist völlig ok ... dann mag ich den Schweiß (es klatscht so schön ) und das Salz auf der Haut ist auch nicht zu vrrachten 

Geschrieben

frischer Schweiß ist ein Aphrodisiakum, und sei es unbewusst. Das Salz auf unserer Haut... aber wenn es richtig ranzelt und wanzelt - geht gar nicht.

Geschrieben

Bin ich froh, dass das nicht die Norm ist, sonst gäbe es bei Douglas "Black Sox for Woman", oder "Yellow Bux for Man".

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Cunnix:

Jeder hat seinen eigenen Fetisch, welchen hast du? - Möglicherweise empfindet das auch jemand als krank! 

+ + + + + + + + 

Toleranz fängt damit an, dass man die Bedürfnisse anderer Menschen respektiert, auch wenn sie einem selbst nicht gefallen. - Sobald andere Menschen geschädigt werden, hört Toleranz auf.

Mit Schweiß schädigt man niemandem!

Nein natürlich nicht..aber da wir in einem freien Land leben darf ich ja wohl meine Meinung preisgeben!

Geschrieben

-Den Duft der Frauen genießen. Dies ist ein relikt aus der Steinzeit.....im Schweiss der Frau befinden sich je nach Monatszyklus Pheromone, die durch unsere empfindlichen Näslein wahrgenommen werden. Finde es auch ziemlich erregend eine Frau ohne Parfum zu riechen.....denn das Parfum wird mittlerweile so extrem überdosiert angewendet, dass man den natürlichen Duft gar nicht mehr wahrnehmen kann. Er spielt sich so zwischen Rhabarber....Sonnenblumen.....und nassem Waldboden ab.... Ich kann dich gut riechen........sagt man ja so schön

Geschrieben

Na gut, Krank ist bischen hart...aber sonst stimme ich Roterwein 1985 zu... schön Wasser und Seife gibt

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Roterwein1985:

Nein natürlich nicht..aber da wir in einem freien Land leben darf ich ja wohl meine Meinung preisgeben!

Deine Sichtweise kannst Du natürlich kundtun, so lange es nicht gegen die Persönlichkeit geht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb trans-chantalle:

jeder jeck ist anders ! Frauen/Männer sollen immer gut riechen ! Ich bevorzuge eher Chanel nr 5 und Opium von Yves Saint Laurent

Ja is jklar.....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Berry902:

Ja is jklar.....

Kann Ich Ihnen behiflich sein , Junger Mann ????

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb trans-chantalle:

jeder jeck ist anders ! Frauen/Männer sollen immer gut riechen ! Ich bevorzuge eher Chanel nr 5 und Opium von Yves Saint Laurent

Ja is jklar.....

Jaaaä könntest du denn du magst...

Geschrieben

Bin Kosmetikerin ! kenne mich aus mit Anti aging !

Geschrieben

Mein favorisierter 'Duft' ist Armani Code, Hypnose/Lacome und Tresor Midnight Rose.... aber jedem das Seine. J ; hast eben andere Vorlieben ... is halt so.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb trans-chantalle:

jeder jeck ist anders ! Frauen/Männer sollen immer gut riechen ! Ich bevorzuge eher Chanel nr 5 und Opium von Yves Saint Laurent

beides meine Lieblings Düfte ...sooo teuer....aber soooo schön!

Gute Wahl!!9_9

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn du irgendwann in Köln bist , bekommst du ne Rabatt bei mir , liebes ! Arbeite bei Douglas ! LG und Ahoi nach Hamburg 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vorposting-Zitat entfernt
×
×
  • Neu erstellen...