Jump to content

Auf was stehen Solomänner in Clubs am meisten?


Jps1985-7104

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich gehe sehr oft in Clubs und genieße den Sex mit mehreren Männern gleichzeitig. Mir ist aufgefallen, dass sehr viele Männer gar nicht am vögeln interessiert sind, sondern eher darauf stehen mit anschließender Körperbesamung geblasen zu werden , oder mich zu fisten.

Habt ihr ähnliche Beobachtungen gemacht? Und die Frage an die Männer natürlich, ob ich da Recht haben könnte, und was die Gründe dafür sind. Würde mich echt interessieren.

Schon mal Danke für die Antworten.


Geschrieben

Auf was stehen Solomänner in Clubs????

Sicherlich auf dem Boden !!!!


Wolforsheep72
Geschrieben

Die meisten Solomänner in Swingerclubs stehen auf.......SEX!

Ja,ich weiß,daß dies für die TE sicher sehr überraschend ist.


Geschrieben

Wenn sie auf sex stehn warum Praktiezieren sie ihn dan nicht???


Geschrieben

Wenn sie auf sex stehn warum Praktiezieren sie ihn dan nicht???




wahrscheinlich weil sie sich dann doch nicht so recht trauen, oder sie haben schonmal schlechte erfahrungen gemacht. Das sie sich dazu gesellt haben, und dann recht rüde abgewiesen worden sind.
Ich bin auch dann und wann in nem club, und wenn ich dann schon sehe, wie viele der Solomänner den Frauen und/oder Paaren hinterher geifern und rennen, da vergeht mir irgendwie die Lust. Außerdem möchte ich dann nicht mit diesen Leuten in einen Topf geschmissen werden. Also hält man(n) sich dann zurück, und wartet auf eine Einladung, geht dann aber oft enttäuscht nach Hause, da nix passiert ist.

das sind jedenfalls meine erfahrungen, auch wenn sie nicht so schön sind. Aber man(n) geht ja immer wieder gerne hin, in der hoffnung das dochmal was passiert.


Grüße


Cashmodai


Geschrieben

Wenn sie auf sex stehn warum Praktiezieren sie ihn dan nicht???



Ein Grund könnte die Frau sein, die da vor Ihnen liegt. Unsauber, zu dick / zu dünn , usw....

Dann halt lieber nur den Druck ablassen und ferddisch


Geschrieben

Ein Grund könnte die Frau sein, die da vor Ihnen liegt. Unsauber, zu dick / zu dünn , usw....

Dann halt lieber nur den Druck ablassen und ferddisch




Sorry aber selbst wen dem so wäre, würde ich mir doch nicht genau von der Person einen Blasen lassen da würde selbst doch mein Kopfkino nichts mehr bringen

@cashmodai
Ich habe die Jungs ja eingeladen, also kann von rüder abweißung nicht die rede sein


Geschrieben

Blasen ist kein Sex? Fisten auch nicht?

Es ist doch eine ganz andere Sache, ob man einen fremden Menschen fickt oder ob man fickfreien Sex hat. Hätte ich einen Penis, ich würde ihn auch nicht in jede Vagina stopfen, wenn andere Dinge auch viel Freude bringen und ich mich dabei distanzierter fühle.

Vielleicht dürfen viele Männer ja auch zuhause reinstecken, aber den Rest gibt es nicht?


Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin zwar kein Clubbesucher, geb aber trotzdem mal meinen Senf dazu: Erstmal ist blasen einfach bequem für den Mann, er muss nicht "arbeiten" und kommt trotzdem.
Außerdem hast du nur eine Zunge, und wenn du mit der umgehen kannst, ist das für den Mann der Himmel auf Erden, bei mir isses jedenfalls so.

Dass so viele Männer auf Fisting stehen, liegt meiner Meinung nach daran, dass die Männer es sonst eher selten bekommen, sei es zu Hause oder bei FI-Damen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

wir gehen häufiger in clubs und können die beobachtung der te bestätigen. meine frau wir auch nur von einer geringeren anzahl männer gefickt. die meisten wollen oralverkehr. nun findet sie das nicht schlimm, weil sie gern bläst und noch lieber spermaduschen bekommt. fürs ficken bin ich dabei oder danach zuständig.
umgekehrt ficke ich auch lieber mit der eigenen frau, als mit anderen. fremde frauen lecke ich liebend gern. nicht das ich es bei meiner nicht dürfte, aber ich finde es geil zu lecken und direkt zu spüren wie frau erregt wird und einen orgasmus bekommt. ich schmecke auch gern den nektar aus ihnen. je mehr, desto lieber


Geschrieben

wo sind denn die clubs in denen gerne gefistet wird?!?!*ichauchwill*
ich erlebe es oft folgendermaßen in clubs dass ich meist mit einem um die ecke verschwinde und ne horde von clubbesuchern hinterherrennt.
aber ,nur' 3 oder 4 machen wirklich mit, die anderen gucken entweder nur zu oder machen dann am partner rum, was ich auch herrlich finde, wenn ich eben sehe wie sich andere grad aufgeilen und die männer beim zugucken anfangen zu sabbern...das geilt mich meist nochmal zusätzlich auf.....
gedanklich hänge ich grad jedoch immer noch am fisten.....leider machen das viel zu wenige und wenn dann meckern se oft rum dass es ihnen weh tut in der hand......


Geschrieben


gedanklich hänge ich grad jedoch immer noch am fisten.....leider machen das viel zu wenige und wenn dann meckern se oft rum dass es ihnen weh tut in der hand......



die männer meckern?
und ich dachte immer männer stehn drauf wenn sie es machen können / dürfen


Geschrieben

die männer meckern?


meckern is vllt übertrieben sie klagen im nachhinein oft das ihnen die hand schmerzt.....geht das allen männern so, oder ist meine muskulatur da unten zu stark?


Geschrieben

das kann gut sein dass deine muskulatur stärker ist. weil normalerweise (ich kenn keinen mann) tut der arm / hand nicht weh.


Geschrieben

das kann gut sein dass deine muskulatur stärker ist. weil normalerweise (ich kenn keinen mann) tut der arm / hand nicht weh.


wenn mein freund det bei mir macht(aber nur wenn ers macht) drück ich manchmal mit absicht, der schreit dann immer voll laut los...hihih......


Geschrieben

wenn mein freund det bei mir macht(aber nur wenn ers macht) drück ich manchmal mit absicht, der schreit dann immer voll laut los...hihih......



booaahhh bist du gemein


Geschrieben

.....geht das allen männern so, oder ist meine muskulatur da unten zu stark?



Das nenn ich mal geile Werbung


Geschrieben

Das nenn ich mal geile Werbung


shit hatte ja voll vergessen das wir FI's kein leben und keine eigene meinung haben...sorry mein fehlerkannst ja gerne kommen und mal testen ob ich ,werbe' oder einfach nur mal(achtung ganz selten) ne frage hatte...hätte ja sein können dass die die es bei mir machten da keine erfahrung hatten oder so


Geschrieben (bearbeitet)

halt lieber nur den Druck ablassen und ferddisch



Sehe ich genau so!
Besser sich die Mühe machen und privat was organisieren .
Ich weiß das es hier erotische Stammtische gibt,wo die Leute voll begeistert sind.

@blondeGranate
leg dir einfach ein privates Profil an und es liest sich schon ganz anders.
Keine Vorwürfe mehr und du brauchst dich nicht zu erklären!
Alle bleiben beim Thema!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Blonde, bleib mal locker!
In Verbindung mit dem Prof musste der einfach sein

Und mir hat die Hand bisher auch noch nie wehgetan, aber ich teste nur bei Brünetten


Geschrieben

Kuscheln und Sex mit mehreren, denn zu zweit kann ich das mit meinen freundschaftlichen Daueraffairen auch so haben.

Aber ich war auch erst dreimal dort und am Anfang war ich sicher zu schüchtern ;-)


Geschrieben

Blonde, bleib mal locker!
In Verbindung mit dem Prof musste der einfach sein


bin locker habe das genauso aufgenommen wie du es(ich denke mal du hast es eher ein wenig sarkastisch gemeint) geschrieben hattestund genauso habe ich geschrieben, busserl, die blondy, die auch blond bleibt


Geschrieben

den spruch mit der werbung fand ich total cool. konnte da nichts böses lesen hehe.


Geschrieben

wird dieses forum nicht von allen usern dazu benutzt, um mehr oder weniger werbung für sich zu machen?


Geschrieben

Vor einiger Zeit war ich in einem Swingerclub;
es war ein Gangbang-Abend.

Die Herren wollten nicht die Frau befriedigen,
sie wollten einfach einen geblasen bekommen.
Manche fummelten an der Brust der Frauen rum
aber mehr konnte ich da nicht erkennen also.......

meiner Meinung nach stehen die Solomänner in Clubs.....
auf Blasen bzw. möchten sie ihren Druck loswerden!


×
×
  • Neu erstellen...