Jump to content

Geheime Sex Partys in der Schweiz wieder ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo !!

Vor ca 1 Monat, habe ich gelesen das es mal so eine Art Geheime "Swinger Party" Gibt die mal in Deutschland war und jetzt wieder zurück in die Schweiz gekommen ist.

Dort sollen Verschiedene Arten von Menschen hingehen, Geschäftsleute,Paare, Und alles Leute die nicht erkannt werden möchten !!

Die Besucher Tragen eine "Augenmaske" um nicht erkannt zu werden !!

Leider wurde aber nicht der Ort Verraten wo es sich befindet oder wo man nachschauen kann


Könnte mir vielleicht einer was zu Sagen oder einen Link geben ?


Viele Grüsse und Danke für durchlesen

 

Geschrieben

Erotpia!
Die veranstalten auch so geheime Events!


Geschrieben (bearbeitet)

@BinUeberall = Ich danke dir !

@BabetteOliver = Hier im Forum ? Kannst du mir bitte denn Link geben ? oder mir sagen im Welchen Bereich es währe ?


Ich habe mir die Seite angeschaut und finde es sehr Interessant !! Könnte mir vorstellen dort hin mit meiner Partnerin hin zu gehen

Eine Frage hätte ich aber noch, Was soll man genauer unter dem Namen sich vorstellen ?

Wir erwarten strikten Dresscode:
Latex - Lack - Leder - Gummi - Fantasy - Kinky - Schoolgirls - Sexy - Bitches - Gothic - Bizarre Elegance, etc.

Soll ich da etwa mit einer Leder Hose auftauchen Oder darf man da etwas Klassischer auftauchen ? Zb Anzug ? Denn unter Leder Latex stelle ich mir vor ..

Leder Hose ... Leder Mantel..

Muss man sich dann nochmal Umziehen oder darf man da mitmachen so wie man angezogen ?

Sorry das ich so Frage aber ich kenne es nur so das wenn man zum Swingerclub geht sich umzieht und andere "Kleidung" Anhat


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

das sind zu 90 % fetischisten .. deswegen der drescode


Geschrieben

Kannst du mir bitte denn Link geben ?

dann klick doch mal auf den roten Text....

Deine Frage nach dem Dresscode verwirrt mich allerdings etwas.

Den von Dir beschriebenen Dresscode kennen wir z.B. vom KitKatClub (Berlin und Köln) und anderen öffentlichen Veranstaltungen. Bei den "geheimen Treffen" wie z.B. in Schloß Milkerdorf bei Berlin kommen alle Personen klassisch im Anzug und Abendkleid.
Grüße
Oliver


×
×
  • Neu erstellen...