Jump to content

mit 22 zu jung?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@ sleeping ich weis was du damit sagen willst und auch danke für den tipp und wie sieht es deiner menung nach andersrum aus wenn ich sage hoffendlich stört dich mein alter oder so nicht?


Geschrieben

wizo, Dein Profil strotzt noch immer vor Fehlern, die nicht legasthenischer Natur sind. Das ist schlichte Unkanntnis der Sprache, sorry. Bitte nicht vergessen, das alles, was Du hier von Dir darstellen kannst, in erster Linie schriftlicher Natur ist.

Wir haben in diesem Forum nun wirklich schon sehr oft das Thema der jungen Männer, die nicht gerade begehrt sind und deshalb nichts finden, durchgekaut. Auch dieser Thread wird nichts daran ändern, dass ein Großteil der Frauen nicht gerade Sehnsucht nach einem jugendlichen Lover hat. Gefragt ist eben eher Souveränität, Charme, Erfahrung usw.


Im Endeffekt ist es aber mal wieder einfach: Ich war mal Anfang 20 und weiß, wie das Leben dann ist - umgekehrt ist das eben nicht so, es liegen Erlebnis- und Erfahrungswelten dazwischen.


Geschrieben

Aber süße Griselda

Auch mit 20

hättest Du Dir alle Finger nach mir gelekt!

oder?

äh. ... büdde büdde sag ja

Ich habe doch immer schon so gerne getanzt




Adieu Stylo


Geschrieben

@griselda danke für die info habe es nochmahl sprachlich verbessert


Geschrieben

Wizo - ich glaube, Du hast es nicht so ganz verstanden:

es lohnt sich, sich wirklich ein paar Stunden Zeit zu nehmen und Profile zu studieren - nicht um sie zu kopieren, sondern um ein Gefühl dafür zu bekommen, wie andere auf unterschiedliche Weise sich selbst darstellen - dann mußt Du immer noch Deine eigene Entscheidung treffen und die sorgfältig in Worte fassen und diese "zu Papier" bringen.

Es ist tatsächlich so, dass diese Arbeit Dir auf Dauer viel unnötigen Frust erspart - unter anderem, weil es Dir selbst hilft, klarere Vorstellungen zu entwickeln, was Du willst und was nicht - und damit auch weiterhilft, wenn Du Dich auf die Suche nach passenden Profilen machst.

Solange Du im Hauruck-Verfahren den schnellen Erfolg suchst, wirst Du Dir nur eine blutige Nase holen!


Geschrieben

22 ist definitif ein alter wo mann durch discos und feste streift um sich mit leuten seines alters zu vergnügen ?
Mann redet von was weis ich für nebensächlichkeiten wie cool sein auto mopet saufen drogen sex ?

Und frauen wollen das schon meistens mit spätestens 20 nicht mehr hören, keinen besoffenen zugedrönten kerl im bett haben, und nach dem fick auch noch verwöhnt werden.

Warum sollte dir hier allso eine frau deine spätpupertät austreiben, und sich abmühen aus dir einen erfahrenen hengst zu machen ?

Kerle gibts hier genug und frauen können hier rusinen picken !


Geschrieben

ach was fick dich durchs leben egal was die olle will...schnappen ab auf die matratze.... 22 genau dass richtige alter und wieviel girls saufen und fahren dicke schlitten!?


Geschrieben

Sag ich doch Audio altes Haus...

Erfahrungen sammeln

Das Leben gibt es nur einmal...

und jeden Tag erlebt man zum letzten mal


Ciao

Stylo


Geschrieben

hi hi.. ich bin einer von den 3en die ein reales treffen hatten.. nö in den letzten Jahren waren es sogar einige.. und ein paar sogar mit dem erhofften Erfolg..

aber ich möchte den "Männer" mit ihren 20- 22 Jahren mal die Sache so erklären..

es gibt da einige Gründe warum ihr keinen Erflg habt..

erstmal.. es sind zu viele Männer hier die sich um die paar Frauen die einen jungen Mann wünschen streiten müßen..
und wie es so in der Marktwirtschaft üblich herrschen hier die gleichen regeln.. die Wirkung von Angebot und nachfrage regelt den Markt..
Sprich gibt es zu viel junges Gemüse kann ich mir das beste aussuchen.. das hat nix mit Arroganz zu tun..

dann gibt es das Problem (ob es eures weiß ich nicht) das viele Jungs Frauen anschreiben die vom Alter her ihre Mutter sein könnte.. und stellt eiuch vor, einige haben her sogar Kinder.. und naja.. wer will schon mit jemanden der das eigene Kind sein könnte poppen??


Und dann gibt es noch einen Vorteil den älter Männer euch gegen über haben..
ach wenn der Phallus vielleicht nicht mehr so steil nach oben steht.. das Nachladen etwas länger dauert.. es ist die Erfahrung.. Ältere Manner.. (und aus meiner Erfahrung fängt es so ab ca 30 an) gehen anders mit der Sexualität um.. der Spruch "Hurra ich bin wieder erster" ist dort weniger häufig bis gar nicht mehr anzutreffen als bei den jüngeren..
und ältere Manner sind in der Regel einfühlsamer.(was natürlich nie auf alle zutrifft.. )

aber um euch beide zu trösten..
es jammern mindestens genauso viele alte Männer darüber das Frauen was junges wollen... ich glaube was Frau wirklich will.. kein Kind.. kein Opa.. sondern einen Mann der versteht eine Frau zu verführen.. sie respektiert und dann noch ein guter Liebhaber ist...
na ja.. also wenn ihr alt genug seid dieses zu beherrschen, dann denke ich werdet ihr auch Erfolg haben...


Geschrieben (bearbeitet)

Wizo: Hoffentlich stoert dich mein Alter nicht - das ist was ganz anderes als "mich stoert es nicht, dass du alt bist"

Falls Du Dein Profil zum Zwecke der Verbesserung oeffentlich zerpflueckt haben moechtest, schreib das.
Ansonsten schreib einem oder zweien, deren Rat Dir gefaellt, mal eine PN - wer hier nett antwortet, hilft auch meist gern.


bearbeitet von sleeping_beasty
Geschrieben

Und dann gibt es noch einen Vorteil den älter Männer euch gegen über haben..
ach wenn der Phallus vielleicht nicht mehr so steil nach oben steht.. das Nachladen etwas länger dauert.. es ist die Erfahrung.. Ältere Manner.. (und aus meiner Erfahrung fängt es so ab ca 30 an) gehen anders mit der Sexualität um.. der Spruch "Hurra ich bin wieder erster" ist dort weniger häufig bis gar nicht mehr anzutreffen als bei den jüngeren..
und ältere Manner sind in der Regel einfühlsamer.(was natürlich nie auf alle zutrifft.. )...



Bitte nicht vergessen:
den nachteil den ein älterer wie ich hier haben…. sie kommen bei jüngeren nix durch den filter… was bleibt???
ältere männer fallen schnell durchs raster der suchenden frauen auch wenn sie durch die filter kommen


Wolforsheep72
Geschrieben


Und frauen wollen das schon meistens mit spätestens 20 nicht mehr hören, keinen besoffenen zugedrönten kerl im bett haben, und nach dem fick auch noch verwöhnt werden.

Warum sollte dir hier allso eine frau deine spätpupertät austreiben, und sich abmühen aus dir einen erfahrenen hengst zu machen ?

Kerle gibts hier genug und frauen können hier rusinen picken !



So,so,hier will wohl ein "erfahrener Hengst" sein vermeintliches Revier abstecken.

Zum größten Teil ist das alles Quatsch,was Du geschrieben hast.

Ach ja: Damit "Frauen aus einem Spätpubertierenden einen erfahrenen Hengst machen könnten",müssten sie erstmal selbst die Erfahrung dazu haben(und woher soll die mit Anfang 20 kommen?).

Ganz davon abgesehen,daß sich viele Prinzesschen-Ischen spätestens mit 16 geistig nicht mehr weiterentwickeln und mit 30 immer noch mit den gleichen großmäuligen,besoffenen Prolls im Bett landen,wenn sie sich nicht gerade alleinerziehend und überfordert um ihre zwei Kinder kümmern müssen.

Aber Du wolltest zwecks Eigenwerbung sicher nur ein nettes Frauenversteher-Posting hinlegen,gelle.


Geschrieben

Traumhaft Wolfor

ich mag anti Frauenversteher

Die Wahrheit muss an Tageslicht

und das meine ich ernst

!

viel wahres an dem was du geschrieben

Merci dafür et

adieu


Geschrieben

@ wolforsheep72
jetz mach ich mir schon die mühe mit großer absätzen um eine gliederung zu erreichen ,differenziere mit manche oder die meisten aber nicht um es wieder in einen mixer zu hauen um eine pampe draus zu machen !

Und ich denke das hir weniger prinzchens ische was sucht sondern ein Teil der 95% frau die sich seit sie 16 ist weiterentwickelt hat ?


Wolforsheep72
Geschrieben


Und ich denke das hir weniger prinzchens ische was sucht sondern ein Teil der 95% frau die sich seit sie 16 ist weiterentwickelt hat ?



Diesen Eindruck habe ich beim Lesen vieler Frauenprofile leider nicht.

Ich lese da oft nur die Aussagen(!):"Ich will,ich will,ich will!Alle Männer sind hier notgeile Deppen!Fütter mich!Ich bin zwar 50,habe überall Cellulitis und wiege 120 kg,bin aber die Schönste,Tollste,Gebildeste und war immer schon Papis Liebling.Alle doof außer mir natürlich".

Geistig und/oder körperlich ist das definitiv Fallobst.


Geschrieben

vor dem ich will ich.will. kommt erst..... will ich nicht..will ich nicht...


Geschrieben (bearbeitet)

Mit 22 zu jung?...... Hm, das kommt immer auf die Sichtweise, die Vorlieben und das Gegenüber an.

Ich gebe zu, dass ich zu denen gehöre, die auch jüngere Männer genießen ;-)
Allerdings erwarte ich schon, dass er sich wie ein Mann verhält und nicht wie ein pupertierender Heranwachsender(obwohl das der eine oder andere noch ist).

Ein Mann, egal welchen Alters muss mein Interesse wecken!

Profile, die vor Rechtschreibfehlern strotzen, die in einer flapsigen Sprache geschrieben sind, oder die gar nichts aussagen, sind für mich uninteressant...

Sex findet nicht nur beim Austausch von Zärtlichkeiten statt, sondern beginnt damit, dass mich jemand fordert......
Der Flirt davor gehört dazu!
Wenn da nichts passiert, außer ... eh du, du siehst geil aus, ich will dich figgn.... mir machts auch nichts aus, dass du älter bist, denn ich steh eh drauf...
oder Sätze wie, da kann ich bestimmt noch was lernen.....
Nein, danke! Ich habe nicht vor jemandem etwas zu lehren, ich will genießen!
Mein Gegenüber sollte schon wissen, was er mag, und wie er mich für sich begeistern kann!
Dann haben auch junge Männer eine Chance bei mir, ich hatte hier schon mehr als drei reale Treffen.... *frechgrins*

Busserl Leah


bearbeitet von leah
Fehler verbessert! Danke steelpaar!
Geschrieben

Bonsoir Leah

Merci dass eine Frau mich bestätigt...

genau so sehe ich das auch

...

Das Alter ist fast immer egal...

wenns ein wahnsinns Kerl ist

und ich meine Wahnsinn von seiner Ausstrahlung her

dann können sich viele Frauen da auch nicht gegen wehren ... selbst wenn

der kerl erst 22 ist

Merci et adieu

Stylo


Geschrieben

und Du KANNST es echt nicht am Alter festmachen! Ich kann das auch wissen - weil ich auch kein Problem mit halb so alt habe


Geschrieben



Ich lese da oft nur die Aussagen(!):"Ich will,ich will,ich will!Alle Männer sind hier notgeile Deppen!Fütter mich!Ich bin zwar 50,habe überall Cellulitis und wiege 120 kg,bin aber die Schönste,Tollste,Gebildeste und war immer schon Papis Liebling.Alle doof außer mir natürlich".



nu.. ich würde sagen da siehst du die Sache völlig falsch.. den und das wird dich überraschen , diese Frauen dürfen in der Regel wollen.. weil es genug Männer gibt die genau diesen Frauen das Gefühl geben die Schönsten, die tollsten und gebildetsten zu sein.. Ich denke was du hier anprangerst ist nur Wirkung.. die Ursache dafür findest du im allgemeinen bei den Männern.. und zwar bei jenen die so Schwanz gesteuert durch die Profile rennen und jede Frau zur Göttin erheben nur um mal zum stich zu kommen...


Geschrieben

@ Stylomat2000

Nicht wehren können????
Wer spricht denn davon.... ich würde eher sagen, nicht wehren wollen!
Denn können kann ich immer, wenn ich wollen will...

Busserl Leah


Geschrieben

Ich denke...

es geht hier vielmehr

um das echte Leben .,..

als um diese "Bubble" hier


Geschrieben

Ich gebe zu, dass ich zu denen gehöre, die auch jüngere Männer genießen ;-)
...
Dann haben auch junge Männer eine Chance bei mir, ich hatte hier schon mehr als drei reale Treffen.... *frechgrins*

Busserl Leah

Hm... eigentlich bin ich ja auch noch jung


Geschrieben

Richtige Männer wie wir Debo...


sind immer

Jung


×
×
  • Neu erstellen...