Jump to content

mit 22 zu jung?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey ich habe mal ne frage also ich habe festgestellt das ich mit meinen 22 echt sehr große probleme habe jemand hier kennen zu lernen weil alle ältere männer wollen. waron liegt das das hier die w´s nur ältere männer wollen? was haben ältere männer für ein reiz was jüngere nicht haben?


Geschrieben

schreib cm inter die 22 und es klappt!


Geschrieben



hey ich bin noch ein stück jünger und hab den selben "Erfolg" :S

Ich glaube selbst mit 30cm Länge hat man hier keine Chance... einfach zu viele Fakeaccounts und / oder richtig arrogante Frauen, die es nicht für nötig halten, einem auf Mails zu antworten.

Ich glaub von 32482652532754 Usern hier hatten maximal 3 davon ein reales Treffen, das sagt schon was aus


Geschrieben

jo SeriOus89 da stimm ich dir voll und ganz zu ich denke viele frauen hier wollen auch nur schauen ob sie einen bekommen würden wenn sie wollten oder so.


Geschrieben

Och Jungs, einfach mal Forum durchsuchen und nachlesen, warum viele Frauen kein Interesse an jungen Männern haben.


Geschrieben

es kommt aber auch immer darauf an, was das profil über den kerle aussagt, und wenn da nunmal nur ein satz steht, denken wir mädels, nuja.....unkreativ und hat nochnet mal bock was zu erzählen...hm....wie issn der dann im bett?!?!
und bei ner nachrichtenlänge von 180-220....hm naja....n bissele mehr wie ne sms....




hey ich bin noch ein stück jünger und hab den selben "Erfolg" :S


und bei gerademal 9 versendeten nachrichten...also naja....-.


Geschrieben

einfach zu viele Fakeaccounts und / oder richtig arrogante Frauen, die es nicht für nötig halten, einem auf Mails zu antworten.



Dann gebe ich mal ein Tip, wer hier von Fakes oder richtig arroganten Frauen spricht, wird sicherlich nicht viel Erfolg haben.

Desweiteren ist die Ungeduld der Jugend ja bekannt. Aber die Älteren geben sich meist einfach mehr mühe, und stecken ein "Nein" bzw. eine Nichtantwort besser weg.

Ich weiss nicht, in welcher Altersklasse Ihr sucht, aber wenn die Damen schon älter sind, was sollen sie denn mit Euch?

Ich weiss in der Jugend meint man, es ginge nur ums aussehen, Straffe Haut, fit wie ein Turnschuh und so ein Zeug. Wenn Ihr aber älter werdet, merkt Ihr schnell, dass das gar nicht so von Interesse ist.

Wenn Euch das Leben etwas geformt hat, werdet Ihr ganz andere Seiten entdecken, die dann Euch auch wichtiger werden, und das junge Gemüse wird dann nicht mehr so interessant sein.


Geschrieben

Vielleicht liegt es daran,dass "ältere" Frauen Kinder in Deinem Alter haben...und ich selber kriege bei so jungen Kerlen immer Mutterkomplexe...


Geschrieben

also mir sagen das 30 35 jährige z.b oder auch jüngere sagen das das sie nur ältere wollen mh ok mit dem mutterkomplexx könnte was dran sein.


Geschrieben

Wenn Euch das Leben etwas geformt hat, werdet Ihr ganz andere Seiten entdecken, die dann Euch auch wichtiger werden, und .........................................................................................................................



selbst die junge Knackige, findet Spass am reifem Manne!

Nur so ne Idee!.Weil hier ist ja alles möglich!


Geschrieben

es kommt aber auch immer darauf an, was das profil über den kerle aussagt, und wenn da nunmal nur ein satz steht, denken wir mädels, nuja.....unkreativ und hat nochnet mal bock was zu erzählen...hm....wie issn der dann im bett?!?!



HAbe mir mal deinen Rat zu herzen genommen und mein Profil mal mehr geschrieben das es auch mehr aussagt.
danke für den rat


Geschrieben

selbst die junge Knackige, findet Spass am reifem Manne!



Ja, dass gibt es, aber nicht im Übermaß. Freut Euch doch, denn Ihr werdet ja auch älter. Die Frauen die auf jüngere stehen gibt es auch, aber man wird nicht jünger.


Geschrieben

..... und grundsätzlich gilt - auf jeden Topf passt ein Deckel. Du musst nur die Gedult haben , ihn zu finden oder gefunden zu werden


Geschrieben

Wizo, wenn das aktuelle Profil die Überarbeitung ist, dann mach Dich ganz schnell nochmal an die Hausaufgaben (nein ist nicht böse gemeint!): Dein Text strotzt von Standardformulierungen, wie sie in tausend anderen Profilen zu finden sind - außerdem kannst Du auf als Legastheniker (warum sind alle Legastheniker Deutschlands auf poppen angemeldet ?) ein Rechtschreibprogramm bedienen (zumal Deine Fehler sehr untypisch für Legastheniker sind). Das alles wirkt lieblos und oberflächlich, sagt nicht wirklich etwas über Dich, Deine Denke, Deine Hobbies, Interessen aus - und hinterläßt den Eindruck, dass Du einfach schnell was besteigen willst.
Die freundlichen Aussagen "Du bist mir zu jung", "Du bist mir zu alt" sind einfach oft freundliche Absagen, die Desinteresse vermitteln sollen ohne in die Tiefe zu gehen.

Ich würde sagen, die Tendenz geht nicht zu älteren Herren, sondern zu reiferen Herren! Und da liegt auch der Schlüssel für mehr Erfolg - egal, wie alt Mann ist.


Geschrieben

Ich glaub von 32482652532754 Usern hier hatten maximal 3 davon ein reales Treffen, das sagt schon was aus

Wenn Du was glaubst, sagt das was aus?


Geschrieben

@ Te und Altersgleiche mit selbigen Problemen.

Mir scheint der Ballou hat da was recht interessantes aufgeworfen und ich wollte das auch mal unterschreiben. Alter ist ungleich Reife. Wobei ein nachvollziehbarer Zusammenhang zwischen Alter und Reife im Normalfall besteht.

Zudem liegt der Altersdurchschnitt hier nunmal etwas über dem von euch. Bekanntlich sucht man ja eher im eigenen Altersbereich. +- ein paar Jährchen.

Es ist definitiv der falsche Weg die Seite schlecht zu machen, nur weil man nicht sofort vom Fleck weg zum Date geladen wird. Vor dem Erfolg haben die Götter nun mal den Schweiß gesetzt und das ist hier genauso. Man könnte Schweiß auch mit Erfahrung oder Reife gleichsetzen. Kommt irgendwie aufs Gleiche raus.

Lest euere Profile doch mal mit den Augen einer Interessentin. Würdet ihr euch daten wollen? Wenn ja, warum? Wenn nicht, warum denn nicht? Zur Vorbereitung dieses Tests schaut euch doch mal ein paar Profile der Konkurrenz an. Ich bin sicher euch wird Einiges klar werden.


Wolforsheep72
Geschrieben

es kommt aber auch immer darauf an, was das profil über den kerle aussagt, und wenn da nunmal nur ein satz steht, denken wir mädels, nuja.....unkreativ und hat nochnet mal bock was zu erzählen.
und bei ner nachrichtenlänge von 180-220....hm naja....n bissele mehr wie ne sms....



Vielleicht hat er sich hierbei ein Beispiel an vielen Frauenprofilen genommen...

Wobei die PNs vieler Ischen nichtmal die Länge einer halben SMS haben.


Geschrieben



Ich glaub von 32482652532754 Usern hier hatten maximal 3 davon ein reales Treffen, das sagt schon was aus



Vielleicht solltet Ihr euch einfach etwas erwachsener benehmen...dann klappt das auch mit den reale Treffen...

Was das Alter angeht...einfach mal darüber nachdenken das ein älterer Mann vielleicht die Erfahrung hat die euch mit 22 Jahren noch fehlt ?


Wolforsheep72
Geschrieben

Wobei man fairerweise erwähnen sollte,daß viele "ältere Männer" anscheinend unfähig sind,diese Erfahrungen auch positiv zu nutzen.

Letzten Endes kommt es immer auf das Individuum an sich an.

Viele "erfahrene" Männer verlassen sich oft selbstgefällig allzusehr auf ihre angebliche Reife und machen sich damit unbewußt eher zum Affen.

Es gibt da den oft passenden Spruch "Was Hänschen nicht lernt,lernt Hans nimmermehr!" und vielen Ü40-Typen merkt man diese Lernresistenz auch an.

Da bleibt dieses Image des erfahrenen,reifen Mannes ein reiner Marketing-Gag ohne wirkliche Substanz.


Geschrieben (bearbeitet)

@ Ballou1957 danke für deine ehrliche antwort für Konstruktive Kritik bin ich immer offen. habe mir das ganze profil nochmahl angeschaut und die Rechtschreibfehler mit word rausgemacht. Habe versucht so viele Standartformulierungen ie möglich rauszu nehemn hoffe das mir es gelungen ist. für weitere tipps bin ich offen und danke schön das du dir die mühe gemacht hast das ganze dir mal anzuschauen^^


@Wolfsheep geniales Profil hast du vorallem der anfang^^ respekt


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@Wolf....... es ist ja nicht jeder mit einem reichen Erfahrungsschatz gesegnet nur weil er älter ist. Sowas will erarbeitet werden. Und zwar mit vielen Versuchen oder auch durch sich schlaumachen wie z.b. in solchen Foren lesen wie Diesem hier.
Meines Erachtens gibts hier mehr Erfahrungen zu lesen, als man je selbst machen kann.


Geschrieben

Bonsoir meine Lieben,

also wie immer möchte ich auch heute meine Meinung zu diesem Thema loswerden.

Ich denke ein Mann ist nie für nichts zu jung oder alt...

Natürlich gibt es Frauen die lieber ältere Männer haben, aber

Mal von dieser kleinen "Bubble" hier abgesehen, ... haben jüngere Männer durchaus

ihre Chancen, auch bei älteren Frauen

Natürlich gilt aber auch hier... wer selber nichts zu bieten hat... den

ignoriert der Markt

Aber wenn ein süßer junger 22jähriger Kerl mit seinem jugentlichen Charm

eine echte Frau um den Finger wickeln kann... dann kann das wirklich aufregend werden.

Ja ich spreche aus eigener Erfahrung... als ich noch jung war... DAMALS

war ich auch immer wieder fasziniert von Frauen die locker Mitte 30 wahren!

also ca. 10 bis 15 Jahre älter als ich...

Irgendetwas hatten die an mir gefressen... und es waren tolle Erfahrungen

nicht nur für mich!

Manchmal weiß ein 22jähriger halt nicht was er tut... aber er tut es die ganze Nacht!!!!

Also Kopf hoch ... auf seine eigenen Stärken konzentrieren und mit dem

goldenen Kalb der Jugend spielen.



Viel. Spaß. dabei.

Stylo

Adieu


Geschrieben

Naja, ich nenne das Kind beim Namen... okay, es mag unter 30 Accounts ohne Bild auch mal die ein - oder andere - dabei sein, die nicht faked, aber es ist halt die Seltenheit - zumindest bei denen, die ich so angeschrieben habe.

Und zum Thema "ein Satz im Profil und nicht mehr als 180 Zeichen bei einer PN":

Erst schreiben Frauen:" Ich habe keinen Bock, Romane zu lesen" und im gleichen Atemzug wollen sie aber mit Wörtern erschlagen werden und stempeln als unkreativ ab.... sinn where?

Und mit dem Mutterkomplex ist ja klar... ich schreibe eigentlich auch keine Dame an, die deutlich über meinem Alter ist - das behalte ich schon im Auge
Nichts gegen die ältere Generation, aber ich möchte auch lieber unter meinesgleichen bleiben

Und noch ein lustiger Widerspruch:
Unter ONS verstehe ich eigentlich was relativ spontanes, was man mal eben "abklärt" und dann auch halt macht, aber hier wollen manche, die einen ONS suchen, erstmal tagelang miteinander schreiben... Sympathie in allen Ehren, aber das kriegt man auch in 5 Minuten realem Kontakt schon raus, ob man zusammen passt, oder nicht.... und wenn es schnell zu einem Treffen kommt, kann man ja immernoch sagen "ne tut mir leid, hab mich in dir geirrt".

Das ist echt strange hier :/ Aber ich geb die Hoffnung nicht auf


sleeping_beasty
Geschrieben

...waron liegt das das hier die w´s nur ältere männer wollen? was haben ältere männer für ein reiz was jüngere nicht haben?


Das Problem entsteht, wenn Du den Altersunterschied betonst. Sei es durch unkonventionelle Sprache oder durch Aussagen wie: "...mal mit einer reifen Frau..." oder "...du siehst toll aus fuer dein Alter..." oder gar "...es macht mir nix aus, dass du alt bist..."
Die Aussagen, die Dir ganz normal vorkommen, werden von den 30+ ganz anders gelesen. Wir wissen naemlich meist gar nicht, dass wir alt sind. Jedenfalls nicht, bis wir von einem jungen Kerl darauf hingewiesen werden. Wenn wir uns mit gleichaltrigen Maennern treffen, sind die ganz gluecklich, einen straffen Bauch, Busen und Hintern zu finden. Fuer einen an 20-jaehrige gewoehnten jungen Burschen dagegen sind Orangenhaut und Schwangerschaftsstreifen etwas unerwartetes... und auf die entsetzte Reaktion verzichten die meisten Frauen lieber!

Um also Erfolg zu haben, solltest Du nicht die Unterschiede erwaehnen, sondern auf Gemeinsamkeiten hinweisen: "...stehe auch auf romantische Abende bei Kerzenschein..."



PS: Zu SeriOus89 sag ich mal nix, der wird hier nie zum Zuge kommen.


Geschrieben

Also ich finde ja die Offenheit und Spontaneität und Eyperimentierfreudigkeit

von Frauen die ein paar Jahre älter sind als ich

viel erwehnenswerter

als Bäuchlein

oder Irgendwelche Streifen

über dem süßen Arsch

Ciao

Stylo


×
×
  • Neu erstellen...