Jump to content

Geschiedener Mann mit Kindern


Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Lasst mich (m. seit über 10J. alleinerziehend) das mal so formulieren. Wer mit mir ficken möchte - hat mich als Mensch zu akzeptieren. Wer mehr möchte, hat zu akzeptieren das da noch jemand ist. Tut Sie (Er) dies nicht - kann es niemals mehr... geben. BASTA. Damit... muss der eitle Mann in seiner Eigenschaft als Jäger eben lernen klar zu kommen. Der weitaus größere Anteil der AE. wird von Seiten der Frau gestellt. Allerdings holen die Männer diesbezüglich in den letzten Jahren etwas auf. Klar - ist es doof, wenn sich 2 AE. zum ficken treffen wollen - Das erfordert Planung :-) Von den Männern wird Beziehungstechnisch erwartet... Man(n) akzeptiert die Frau... mit Kindern. Frau dagegen (das ist meine pers. Erfahrung) tut sich damit ungleich schwerer - viel schwerer. Eifersucht - Neid - Konkurrenzdenken und empfinden schlagen bei den Mädels immer wieder durch, so sehr sie sich viell. auch bemühen. Aber es hat den großen Vorteil - wenn es wirklich alles passt... merkt man(n) es SOFORT ;-)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DieFrauLehrerin:

Welche Frau möchte schon die 2 Geige spielen wenn es nicht die eigenen Kinder sind. Und es ist ja nicht so selten das Mann ne neue Mami für die Kinder sucht die er dann bei dieser abläd.

... und hier ein sehr passendes Beispiel 
für die, von der "Fotografin", geäußerten Vorurteile. 
Zweite Geige, Mann lädt Kinder bei neuer Mami ab. 
Meine Fresse... Ich gehe wieder in meine Höhle und mache Feuer. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Esuriit:

... und hier ein sehr passendes Beispiel 
für die, von der "Fotografin", geäußerten Vorurteile. 
Zweite Geige, Mann lädt Kinder bei neuer Mami ab. 
Meine Fresse... Ich gehe wieder in meine Höhle und mache Feuer. 

Komm vorher lieber bei mir vorbei, bevor Du in Deine Höhle gehst *lach*

 

Aber ja, genau das meinte ich.... diese Vorurteile. Alleinerziehende Mamas und Papas (Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel) sind im Normalfall äußerst autark. Und in das funktionierende Familienleben binden wir auch nur denjenigen wirklich ein, der dazu passt. Und selbst dann gibt es Abstufungen: Kind kennt Mann/Frau. Kind kennt Mann/Frau und manchmal isst man zusammen Abend. Dann kommt vielleicht noch hinzu, dass es mal gemeinsame Unternehmungen gibt. Und dass dann eine richtige Patchworkfamilie draus wird, dazu gehört sehr viel mehr.

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sissycowgirl:

das kommt wohl nur in speziellen Kreisen vor... mich zB macht es im Gegenteil eher stutzig, wenn ein Mann in meinem Alter KEINE Kinder hat. Man ist dann einfach nicht auf Augenhöhe, was einen gewissen Reifeprozess angeht. für nur Sex mag es natürlich erstmal egal sein..

Mag Dir jetzt vielleicht wie eine dumme Frage erscheinen - sie ist es jedoch nicht:

Was, bitte sehr, hat die Tatsache einer Vaterschaft mit geistiger Reife/Reifeprozess zu tun? Geistige Reife hängt noch nicht einmal zwangsläufig mit dem Alter an sich zusammen. Die Vaterschaft kann jeder Mann erlangen (es sei denn, es ist ihm körperlich nicht vergönnt) - geistige Reife jedoch? Da wird es ganz schnell ganz dunkel.

Was Du eher meinst, sind Erfahrungswerte. Und auch die unterscheiden sich ganz gewaltig zwischen den einzelnen Personen.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Spass789:

Was ist für euch Frauen so schlimm daran? 

nichts

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Esuriit:

... und hier ein sehr passendes Beispiel 
für die, von der "Fotografin", geäußerten Vorurteile. 
Zweite Geige, Mann lädt Kinder bei neuer Mami ab. 
Meine Fresse... Ich gehe wieder in meine Höhle und mache Feuer. 

Sind das Vorurteile? Wo sind die Zahlen? Zum anderen geht es nicht um die Tatsachen sondern darum was Frau sich denkt in solchen Situationen. Und wer kann schon wissen was die Zukunft bringt.

Geschrieben

Ganz ehrlich...wir sind hier bei poppen. Da ist es doch egal ob geschieden oder nicht, ob mit Kinder oder nicht. Selten doch ne echte Beziehung (auch wenn sich die entwickeln könnte/kann) Warum dann die Frauen abhauen?? Kein Plan!! Oder ist es wie du es sagt´s und was?! Na dann noch viel Spaß

Geschrieben

Ich sehe das auch ein bisschen wie im Wilden Westen mit den geschiedenen kinderfreundlichen Männern. Weil diese Männer haben sich ja irgendwann in ihrem Leben für das Modell Familie entschieden. Wenn dass dann scheitert, nu ja, deren Problem. Ich habe mich in jungen Jahren ganz klar gegen dieses Familienmodell entschieden, war nie verheiratet, werde nicht heiraten und mit Kindern habe ich auch nichts an der Brause, da kann ich nicht mehr frei sein mit Blagen. Also habe ich keine. Mal ganz davon abgesehen, dass mir auch kein Mann mit Kindern zu Nahe kommen würde, würde ich ihn wenn vor die Wahl stellen. Kinder weggeben oder ich weg. Ich hätte ja auch die Wahl....Kinder akzeptieren oder halt nicht. ;)

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb DieFrauLehrerin:

Welche Frau möchte schon die 2 Geige spielen wenn es nicht die eigenen Kinder sind.

Ich spiele keine 2. Geige, nur weil es nicht meine eigenen Kinder sind.

Und ich hab mich auch nie in der Rolle gefühlt, daß ich hier, trotz seiner 2 Kinder, um seine Zeit/seine Liebe o.ä. mit den Mädels "kämpfen" müsste.

Es sind seine Kinder und die gehen immer vor! Bei uns beiden!

Sprich, wenn da was ist, dann bleibt alles andere soweit möglich erstmal liegen.

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb cuddly_witch:

da kann ich nicht mehr frei sein mit Blagen.

wenn vor die Wahl stellen. Kinder weggeben oder ich weg.

Sorry, aber erstens sind Kinder keine Blagen, sondern MENSCHEN, genauso wie DU.

Solche abwertenden Aussagen machen mich richtig wütend! Auch wenn ich selber keine Kinder habe.

Und zum 2. Teil fällt mir noch noch der Kopf und die Tischkante ein!

Unfassbar dein Gebrabbel :rage:

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Ich spiele keine 2. Geige, nur weil es nicht meine eigenen Kinder sind.

Und ich hab mich auch nie in der Rolle gefühlt, daß ich hier, trotz seiner 2 Kinder, um seine Zeit/seine Liebe o.ä. mit den Mädels "kämpfen" müsste.

Es sind seine Kinder und die gehen immer vor! Bei uns beiden!

Sprich, wenn da was ist, dann bleibt alles andere soweit möglich erstmal liegen.

Dann freu dich das es klappt.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb cuddly_witch:

da kann ich nicht mehr frei sein mit Blagen.

Sorry, Cuddly. Deine Entscheidung, niemals zu heiraten und niemals Kinder zu bekommen, ist eine Sache und allein Deine Entscheidung. Aber von Kindern als Blagen zu sprechen? Wie Engelsche sagte, Kinder sind Menschen wie Du. Im Übrigen bist Du nicht als Erwachsener vom Himmel gefallen, sondern warst dann auch mal ein "Blagen" und hast Deinen Eltern dann wohl die Freiheit genommen....

Einen (potentiellen) Partner vor die Wahl zu stellen, dass er einen haben kann, aber nur wenn er seine Kinder weggibt..... da ist es besser, wenn derjenige, der die Forderung stellt, ganz schnell da hinaus geht, wo der Zimmermann das Loch gelassen hat....

 

 

 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb DieFotografin77:Komm vorher lieber bei mir vorbei, bevor Du in Deine Höhle gehst *lach*

 

Aber ja, genau das meinte ich.... diese Vorurteile. Alleinerziehende Mamas und Papas (Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel) sind im Normalfall äußerst autark. Und in das funktionierende Familienleben binden wir auch nur denjenigen wirklich ein, der dazu passt. Und selbst dann gibt es Abstufungen: Kind kennt Mann/Frau. Kind kennt Mann/Frau und manchmal isst man zusammen Abend. Dann kommt vielleicht noch hinzu, dass es mal gemeinsame Unternehmungen gibt. Und dass dann eine richtige Patchworkfamilie draus wird, dazu gehört sehr viel mehr.

 

Oh, gern würde ich vorbeikommen... währe mit Sicherheit reizvoller als der Käse hier.

Aber du weißt ja, ich bin alleinerziehend und habe ein Kind. Welches mich sämtlicher Freiheiten beraubt. 😂 Ich habe selten so einen Quatsch gelesen. Sollte mich einmal eine Frau vor die Wahl stellen, Kind oder ich... Ich würde Ihr den schönsten Besen holen und freudig winken, wenn sie wegfliegt. 

@FrauLehrerin, siehst du... Fast ein Date gehabt 😉...und das trotz Kind. Total verrückt, einfach nur Wahnsinn oder? Es gibt sie also doch, tolerante und emphatische Frauen... 

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

mir würde ein partner mit kindern gefallen, die könnten auch alle bei mir einziehen falls es soweit kommen würde. die könnten keinen grund für mich sein ihn abzulehnen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ja mit Kindern ist man nicht frei , solange Diese nicht auf eigenen Füßen stehen können, wer Das nicht akzeptieren kann ,

ist für mich als Vater uninteressant .

Meine Partnerin ist weder Ersatzmutti noch bin ich der Ersatzvater wenn sie Kinder hat , ausser Das entwickelt sich so .

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb BerthaLou:

Für welchen Zweck suchst du denn eine Frau?

Für ONS ist es sicherlich unerheblich. 

Du hast das mit Exfrau und Kindern recht prominent im Profil stehen. 

Vielleicht wirkt das auf einige so als hättest du mit deiner Ex nicht abgeschlossen?

Nur jedes 2. Wochenende Zeit... das bringen auch viele Jobs mit sich. 

 

Mag auch sein, dass in deiner Altersklasse noch einige unterwegs sind, die selber noch Kinder möchten oder schon genug mit dem Zeitmanagement für die eigenen zu tun haben. 

 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 8.9.2016 at 22:17, schrieb Sumseline:

Weil sie ebenfalls kein echtes Interesse hatte. Wenn ich echtes Interesse an einem Mann habe, dann ist mir die Vergangenheit, Kinder und sozialer Status wurscht. Von daher sei froh ... das Desinteresse beruhte auf Gegenseitigkeit :-))))

dass hat mich echtem Interesse erst mal wenig zu tun ... 

wenn es dem eigenen Lebensplan nicht entspricht, weil man vielleicht froh ist, dass man seine eigenen Kinder fast gut aus dem Haus gebracht hat .. und man sich mit  den Gegebenheiten, die Kinder .. insbesondere kleine KInder ... bedingen nicht mehr konfrontieren möchte, dann geht man auf Distanz. Ich bin/war 13 Jahre alleinerziehend .. kein Papawochenenden, keine Verwandten näher als 450 km ... bedeutet ich habe in ALLEM Rücksicht auf die Belange meiner Kinder genommen und mich komplett ihren Belangen untergeordnet ..... 13 Jahre lang ..  jetzt möchte ich wieder frei leben .. und rfreue mich darauf, bald wieder ganz und gar zu tun und zu lassen was ich möchte ... 

 

Zwar findet man den Menschen gegenüber vielleicht sehr interessant oder sehr sympathisch, aber man mag sich  selber und die Freiheit unabhängig von größeren Rücksichtnahmen zu leben eben auch sehr.. So lange man denjenigen dann "nur" interessant findet, geht man auf Distanz .. bevor es nach noch engerem Kontakt schwerer wäre. 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb DieFotografin77:

Aber von Kindern als Blagen zu sprechen?

Blagen kennt man im Münsterland, im Ruhrgebiet und am Niederrhein bis hinunter nach Düsseldorf. Dort beginnt bereits das Pänz-Gebiet, das sich bis zur Mosel erstreckt. Einzelne Pänzsind allerdings schon in Krefeld und sogar in Duisburg gesichtet worden. Interessanterweise haben beide Wörter eine ganz ähnliche Wortgeschichte. Panz bedeutet im Rheinischen eigentlich 'Magen, Leib, Wanst' und geht zurück auf lateinisches 'pantex', das sich noch im modernen 'Pansen' wiederfindet. Der hät de Panz noch nit voll jenoch sagt man in Köln.

 

Zitiert aus dem Mitmachwörterbuch der LVR 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Esuriit:

Aber du weißt ja, ich bin alleinerziehend und habe ein Kind. Welches mich sämtlicher Freiheiten beraubt. 😂

*lach* So ne "Gefängniszelle" ist zu zweit doch angenehm. Und hey, Kinderarbeit ist zwar verboten, aber wir lassen die Kids uns dann einfach das Wasser und Brot servieren, anstatt dass wir es uns selbst holen. Flexibilität ist alles *gg*

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb DieFotografin77:

*lach* So ne "Gefängniszelle" ist zu zweit doch angenehm. Und hey, Kinderarbeit ist zwar verboten, aber wir lassen die Kids uns dann einfach das Wasser und Brot servieren, anstatt dass wir es uns selbst holen. Flexibilität ist alles *gg*

... oder 🤔... wir sperren die "kleinen Monster" 👻 einfach weg, dann können wir völlig haltlos...

×
×
  • Neu erstellen...