Jump to content

Furchtbarer Gästebucheintrag


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

[COLOR=Indigo]soweit ich weiss, wird diese Nachricht ohne Prüfung verschickt.



Nur ohne Prüfung, kann ja auch keine Beweislage geschaffen werden
Bei allen anderen Meldungen wird doch immer ein Sreenshot verlangt.

Also wenn ich mich nicht irre, war der Meldebutton ja schonmal da und wurde dann herausgenommen und ist jetzt mit der neuen Version wieder aufgetaucht.
Ich persönlich halte ihn für überflüssig, denn ein löschen des Eintrages reicht und bei Beleidigungen kann man immer noch einen Screensghot machen. So ist es zumindest nicht so einfach andere aus was für Gründen auch immer anzuschwärzen.[/COLOR]


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Vor ein paar Tagen schrieb mir ein junger Mann ins Gb ein paar nette Worte.(Anfangs) Er wollte mich gern kennenlernen und ich sollte ihn doch durch meinen Filter schleusen. Doch ein Filter hat immer einen Grund. Gelle?! :-). Ich schrieb ihn in sein Gästebuch zurück, daß 14 Jahre jünger mir doch einfach zu jung ist. Sein erneuter Eintrag in meinem GB war "Fuck you".
Nun hätte ich gern mal gewußt was das soll? Geht man so mit einander um? Ich habe ihn nicht gemeldet sondern einfach nur gelöscht. Frag mich wirklich manchmal, was in manchen notgeilen Köpfen so vor geht.


Geschrieben

Tja, manche werden noch ganz schön am Leben zu knabbern haben, wenn sie nicht mal Absagen auf poppen.de akzeptieren können...


Geschrieben

hättest Du nicht geantwortet, sondern Dich zum Date verabredet, hättest Du Dich vermutlich im Nachhinein geärgert, das er keine Manieren hat und Du Deine Zeit verplempert hast


Geschrieben

... probieren geht über studieren. Habe einfach mal einen Test gestartet und werde dann hier, über das Ergebnis berichten


Geschrieben (bearbeitet)

... probieren geht über studieren. Habe einfach mal einen Test gestartet und werde dann hier, über das Ergebnis berichten



Mach dich mal nicht lustig.!!!!!!!!!! Die Sache ist total ernst.
So, und deshalb werde ich weder das eine noch das andere mit deinem GB tun.

Nochmal zum allgemeinen Verständnis. Ich wurde gemeldet, wegen einem Gb der bei einem Herrn nicht so ankam. Mein GB war weder anmaßend noch frech oder der gleichen. Im nachhinein kann es natürlich sein, er hatte einfach nur ne zuckende Hand. Wollte vielleicht nur löschen und durch das Gezitter hat er mich eben gemeldet. lach.

Ist ja nun auch wurscht. Ich petzte jedenfalls nicht, auch wenn ich des öfteren, siehe vorheriges Beispiel, doch auch mal Grund dazu hätte. Punkt Das unterscheidet wohl den einen von der anderen. Schlimm wenn man(n) eben mit einer Absage nicht umgehen kann.


hättest Du nicht geantwortet, sondern Dich zum Date verabredet, hättest Du Dich vermutlich im Nachhinein geärgert, das er keine Manieren hat und Du Deine Zeit verplempert hast



Ich kenne diesen Mann schon von anderen diversen Seiten. Dort gibt er sich immer als Geschäftsmann aus, dem man einfach unwiderstehlich finden soll. grins. Ein Treffen käme für mich nie in Frage schon wegen dem Alter.
Aber du hast da vollkommen recht. Manchmal läßt man sich blenden und ärgert sich hinterher.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...