Jump to content

fotos meiner frau posten


Urmel100439

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wer hat tips wo ich nacktfotos meiner frau posten kann?


Geschrieben

Weiss deine Frau von deinem Vorhaben?
Hat sie hier auch ein Profil?


Geschrieben

wer hat tips wo ich nacktfotos meiner frau posten kann?

Vielleicht hat Deine Frau dazu Vorschläge? Frag sie doch einfach mal!


Geschrieben

solche Fragen sind wohl auch ein Grund, weswegen sich so manche ungern fotografieren läßt.......und wir Männer denken immer, dass sie mit Ihrem Äusserem nicht zufrieden sind.

schmunzel-grins

U.


Geschrieben

um diese frage zu beantworten,müsste man zweierlei wissen..

-ob deine frau weiss was du vorhast und damit einverstanden is
-zu welchem zweck du ihre bilder posten willst..aus stolz,so eine hübsche frau zu haben oder um kontakte zu knüpfen


Geschrieben

Ach kommt, Leute...
Der "User": soeben angemeldet, gleich ins Forum und solch merkwürdige Frage stellend?

Kann doch unter "Aufmerksamkeit wollen" abgelegt werden, oder?
:-)

Und wenn man/n mit über 40 nicht weiß, dass es spezielle Fotocommunities gibt, spricht das auch nicht gerade für eine ernstgemeinte Fragestellung.


Geschrieben

@Molto_bello

Ich denke er möchte sie hier auf Poppen einstellen und nicht in irgendeine Fotocommunitie!
Schade, dass er sich nicht mehr zu Wort meldet, wo ich doch so gerne wüsste ob seine Frau davon Kenntnis hat.
Bitte bitte verrate es uns!

In freudiger Erwartung

Sinnlich40


Geschrieben

Vielleicht hat seine Frau diesen Thread ja gelesen und er hat nun keine Möglichkeit mehr zu antworten


Geschrieben

Ich hoffe doch nicht, dass wir morgen wieder über die Medien erfahren, dass es in Düsseldorf ein blutiges Familiendrama gegeben hat!


Geschrieben

ist das ne Anfrage:
wie kann ich ein Fakeprofil erstellen...


  • 3 Monate später...
Geschrieben

Warum mußte ich bei diesen Antworten nur so schmunzeln...? Danke fürs Lächeln....läßt sich auch auf das ein oder andere Paarprofil hier übertragen.....und der Tread könnte heißen:
Wie erkläre ich mach meiner Frau Fragenden, dass Oma wirklich von der Treppe gefallen ist, und sie im Krankenhaus wartet.....


U.


Geschrieben

wer hat tips wo ich nacktfotos meiner frau posten kann?




Solange deine Frau davon weiß und auch einverstanden damit ist, gibt es viele Seiten, auf denen du die Bilder posten kannst.

Letztendlich bleibt die Frage, welchen Zweck du damit verfolgst ..


×
×
  • Neu erstellen...