Jump to content

Sauerreien mit Lebensmittel


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was eine richtig leckere Alternative zu Schokosoße oder Sahne ist: Ahornsirup! Mit dem Pinsel auftragen und genüßlich abschlecken. Was zum abkühlen an heißen Sommerabenden ist Calippo Shots. Das sind kleine Eiskügelchen in einem Plastikbehälter. Aufmachen, ne Ladung ab in den Mund und damit den Blowjob verschärfen. LG


Geschrieben

Geschälte Ananas in benötigter Größe aushöhlen, aufsetzen (also ne Art superbreiter Öko-Cockring), Dame spielen und runterfuttern lassen.


Geschrieben

Is mir vorhin wieder mal passiert - so' ne Sauererei mit Lebensmitteln.

Hatte Champignons mit Zwiebeln, Tomaten und Knobi in Olivenöl gebraten und dann .... als ich das schwungvoll auf den Teller "schüppen" wollte ist es passiert .... ein größerer Teil ging daneben .... aufen Schrank, aufen Fußboden ... war alles ziemlich glitschig von wegem dem Olivenöl .... ich glaub das nennt man "champion-präcox" oder war das jetzt nen "champion-interruptus" .... ?

Fand das aber nicht wirklich so geil .......


  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Meine Süße hat einfach Süßigkeiten auf ihrem Körper verteilt, die ich dann mit größtem Genuss gesammelt habe ... ;-)


Achso...:

Es gibt den Song " I am the Walrus" von den Beatles.

Darin kommt die Zeile "I am the eggman" vor.

Das soll sich angeblich auf einen Herren beziehen, der während des Akts gerne Hühnereier auf dem Kopf der Geliebten zerschlagen hat ;-)


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

.....
mit Marshmallows und/oder Baileys kanns es auch lustig werden :-))

LG


×
×
  • Neu erstellen...