Jump to content

Sauerreien mit Lebensmittel


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo habe vor mit einer bekannten geile sauereien mit Lebensmittel also Vorspiel zu probieren.
Meine Frage an euch wer hat damit Erfahrung und kann mir davon was erzählen?
Was für Lebensmittel habt ihr genommen wie habt ihr euch damit vergnügt?


Schlüppadieb
Geschrieben

gehts Dir darum, das sie gegessen werden sollen, dann wäre geschlagene Sahne sicher der Klassiker, oder eher um Gemüse als Sextoys ?


Geschrieben

Chilli in der Muschi kommt auch voll toll


Geschrieben

probiers mal mit erdbeeren,kirschen sahne und schokolade(gibts in tuben in sexshops, sogar mit pinsel)


Geschrieben

mir gehts um die sauerei also das gegenseitige voll schmieren damit nicht um es sich gegenseitig irgendwo ein zu führen, reinweg zur lust steigerung sich gegenseitig voll sauen damit


Geschrieben

Die Obst- und Gemüseerfahrungen sind immer die Highlights, wenn man mit Ärzt(inn)en über die Zeiten ihr Tätigkeit in der Notaufnahme spricht!


Geschrieben

Schau Dir den Film 9 1/2 Wochen an


Wolforsheep72
Geschrieben

Die Obst- und Gemüseerfahrungen sind immer die Highlights, wenn man mit Ärzt(inn)en ...


Meinst Du so appetitliche Stories wie anal eingeführte,abgebrochene Gurken,die dann weder vom Patienten noch von dessen Partner wieder entfernt werden konnten?

P.S.: Die Nötigung zur Zitatkürzung nervt!


Geschrieben

da gibt es doch auch noch die sache mit der colaflasche ohne deckel,die dann vaginal eingeführt wurde, und sich ein vakuum bildete.....lach......ist bei uns in der schule mal passiert


Geschrieben

Schreckt den jungen Mann doch nicht mit solchen Horrorgeschichten ab


Geschrieben

jaja,jetzt lass uns doch mal unsern spaß, agbleser
nee um ma net off topic zu kommen, wie schon gesagt, tut sich da warme geschmlzene schko ganz gut der so schko und erdbeercreme, die man aus der tube im sexshop kriegt......ansonsten erdbeere....mhhhh.....oder schlagsahne


2terFruehling
Geschrieben

Das Buch kaufen, "die einzig wahre Art, Oliven zu essen"


Geschrieben




Ab in die Küche und Kühlschrank und Schränke durchwühlen... kann doch nicht so schwer sein.

Honig, Nutella, Majo und Ketchup.... so vieles was sich in fast jedem Haushalt finden lässt.

Und wenn du eine Sauerei willst, dann ist doch schon klar wie die Sachen benutzt werden sollen...



Wolforsheep72
Geschrieben (bearbeitet)

da gibt es doch auch noch die sache mit der colaflasche ohne deckel


Eine leere Colaflasche ist aber kein Lebensmittel.

Du bist total OT!

Sonst könnte ich ja noch die Story von dem durch ein Bleirohr in den Darm eingeführten Hamster erzählen,der sich dann "durchfressen" wollte.


bearbeitet von Wolforsheep72
testtubebabies
Geschrieben

Da war doch was

Brennendes Hamstergeschoss

“Im Nachhinein gesehen war der große Fehler das Streichholz
anzuzünden. Aber ich habe nur versucht den Hamster wieder zu kriegen,” hat Eric Tomaszewski amüsierten Ärzten in der Abteilung für schwere Verbrennungen im Salt Lake City Hospital erzählt.
Tomaszewski und sein homosexueller Lebenspartner Andrew (Kiki) Farnom, waren nach einer Session der intimen Art zur ersten Hilfebehandlung eingeliefert worden, nachdem dabei einiges schief gelaufen war.
“Ich habe ein Papprohr in sein Rectum eingeführt und dann Raggot, unseren Hamster, hineinschlüpfen lassen.” erklärte er. “Wie gewöhnlich hat Kikki ‘Armageddon’ gerufen, das Zeichen dafür, dass er genug hatte. Ich habe versucht Raggot zurückzuholen, aber er wollte nicht wieder raus kommen, also habe ich ein Streichholz angezündet und in das Rohr gespäht, wobei ich gedacht habe das Licht würde ihn anlocken.”
Bei einer eilig einberufenen Pressekonferenz, beschrieb ein Sprecher des Krankenhauses was als Nächstes geschah.
“Das Streichholz entzündetet eine Gasblase im Innern und eine Flamme schoss aus dem Rohr, entzündete Mr. Tomaszewski’s Haare und fügte seinem Gesicht schwere Verbrennungen zu. Ausserdem fingen das Fell und die Schnurrbarthaare des Hamsters Feuer und entzündeten im Gegenzug eine noch größere Gasblase noch weiter innen . Dies schleuderte den Nager nach draussen wie eine Kanonenkugel.”
Tomaszewski erlitt Verbrennungen 2. Grades und eine gebrochene Nase durch den Aufschlag des Hamsters, während Farnom Verbrennungen ersten und zweiten Grades an seinem Anus und Enddarm erlitt.


Geschrieben

..gibt viel schöne sachen

..eis, diese schokolade die hart wird, tuben mit lebensmittel farbe usw..

..aber sahne ? ..die riecht nach kurzer zeit ranzig ..nich erotisch


sleeping_beasty
Geschrieben

keine Sahne?
Also ich bin ein grosser Fan von Dosenschlagsahne fuer das gelegentliche Schreiben von Liebesbriefen auf dem Koerper des anderen.
Recht haben Sie, frauSCHULZE, der Kram schmilzt und laeuft dann runter. Aber das Dosenzeugs ist so chemisch, das wird so schnell nicht ranzig.


Geschrieben (bearbeitet)

Ganz schlichter Joghurt kann auch sehr nett sein, fühlt sich schön kühl auf heißer Haut an, pflegt gleich noch etwas...auch mit Frucht okay. Naturjoghurt ist außerdem gut für die Vaginalflora.

(Bei Vorhandensein einer Vaginalfauna würde ich eh von jeglicher Spielerei abraten.)


bearbeitet von griselda
Geschrieben

Wein hat auch was.

Hatte es mal das sie auf mir saß und Rotwein über sich laufen ließ den ich wegschlabbern konnte.. war absolut spontan und absolut geil... kann ich nur empfehlen.

Denke mal sekt kommt das auch gut, wollte ich nochmal testen!


Geschrieben

..gibt viel schöne sachen
.., diese schokolade die hart wird,..


Dürfte ich an dieser Stelle Näheres erfahren? Sofern es als Werbung ausgelegt wird, auch gern´per PN.


2terFruehling
Geschrieben

(Schöfferhofer) Weizen, das so schön prickelt in meine Bauchnabel


Geschrieben

h ja oder eiswürfel die auf der haut schmelzen sind auch sehr sehr erregend..........


Sternenhimmel01
Geschrieben

Probier es mal mit Knisterbrause


Geschrieben

na die meisten kennt man doch ,

früher einmal (wat bin ich alt ) haben wir ein rohes ei aufgeschlagen, eigelb vom eiweiss getrennt, das gelbe dann in den mund und von mund zu mund gegeben...,

schon ein lustiges-glibber-gefühl... bis es dann kaputt geht ...!

viel spass dann !


×
×
  • Neu erstellen...