Jump to content

Gangbang beim Mann?!

Empfohlener Beitrag

• 2 Wochen später...

Ich würde mich auch möglichst vielen Männern hingeben! 

Gerne melden 

So verrückt wie es klingt und so unverständlich es für die meisten Männer auch sein mag …

Ich würde mich auch sehr gerne mal von 3 - 4 - 5 oder mehr Männern benutzen lassen. Aber das wird wohl eher nur ein heimlicher Traum bleiben …

• 4 Wochen später...

Ist schon Interessant nur hier (PLZ 23) sind die Möglichkeiten wohl begrenzt oder Man(n) traut sich nicht

Bisher hatte ich nur 2 Männer hintereinander, aber so 4-5 wäre auch machbar. 

Für mich auch ein Wunschdenken und eine Sache die gerne Mal erleben möchte. Habe schon lange die Fantasie 

Für mich auch ein Wunschdenken und eine Sache die gerne Mal erleben möchte. Habe schon lange die Fantasie 

Am 21.8.2025 at 22:46, schrieb Inguimero:

Bisher hatte ich nur 2 Männer hintereinander, aber so 4-5 wäre auch machbar. 

Ich würde mich schon über 2 schwänze freuen,einer fickt der zweite im mund

Würde es gerne mal ausprobieren. Mehrere Kerle die mich hintereinander nehmen
Am 7.9.2016 at 06:06, schrieb Gelöschtes Profil:

Meine letzte Herrin verlangte das ich mich von mehreren Gays hintereinander abficken lasse. Mir persönlich gefiel es wirklich gut. Wie steht ihr dazu? 

Wenn dir gefällt, dann ist doch gut 

Am 27.7.2025 at 02:21, schrieb shuebner:

So verrückt wie es klingt und so unverständlich es für die meisten Männer auch sein mag …

Ich würde mich auch sehr gerne mal von 3 - 4 - 5 oder mehr Männern benutzen lassen. Aber das wird wohl eher nur ein heimlicher Traum bleiben …

Ich auch 

Hallo ich habe auch irgendwie den Traum mich von mehreren gleichzeitig nehmen zu lassen,nach dem ich mich zwei Mal ficken lassen habe habe ich irgendwie immer den Drang danach einen drin zu haben, ich orientiere mich noch zu bi aber irgendwie auch Richtung Gay 😍, wenn jemand Lust hat mich zu nehmen anal im Raum Mönchengladbach ich habe heute Abend ab 18 Uhr Zeit 

IMG_20250827_174658.jpg

Juli 27, schrieb shuebner:

Genau so denke ich auch
Aber wie bei dir wird es eh nur ein Traum bleiben.
Könnte mir auch vorstellen das wir neben einander in dogy knieend darauf warten das die Hengste uns ficken.

Ich wurde bisher von 2 Herren benutzt und wäre nicht abgeneigt den Kreis zu erweitern.

• Neu erstellen...