Jump to content

Romantisch oder "Pervers?"


Cl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich befürchte, dass hier sich alles im Rahmen halten wird. Sofern du einen Filter hast- mach ihn einfach aus. Da kommen dann die wirklich widerlichen Ideen.

Geschrieben

Naja ich würde dir etwas zum trinken anbieten. Musik an machen und was leckeres Kochen. Nettes Gespräch lachen und Spaß haben. Und wenn die Chemie passt zusammen Duschen gehen und ins Schlafzimmer mit dir verschiedenen. Was dann Mhhhh alles was uns Spaß macht für vieles offen Handschellen, Peitsche, Augenbinde und Liebesschaukel sind vorhanden... Du bist ja Fußmodel und sicher kannst du auch andere schöne Sachen mit deinen Füßen anfangen. Wir haben ja Zeit und Ruhe.

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

dann sollte es aber auch ein fi-profil sein. entweder ganz oder gar nicht. ;)

Ganz meiner Meinung... das macht sie bestimmt noch umgehend ;)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb BS-Affair:

Ganz meiner Meinung... das macht sie bestimmt noch umgehend ;)

Das denke ich auch. War bestimmt nur ein Missverständnis;)

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb BerthaLou:

Ich befürchte, dass hier sich alles im Rahmen halten wird. Sofern du einen Filter hast- mach ihn einfach aus. Da kommen dann die wirklich widerlichen Ideen.

Haha wie war! Welche die benutze Tampons kaufen wollen zum Beispiel 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Das denke ich auch. War bestimmt nur ein Missverständnis;)

Lol... genau ^^

Geschrieben

Dir meinen Namen auf den Arsch tätowieren. Mit Herzchen und so...

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb jolifin577:

Haha wie war! Welche die benutze Tampons kaufen wollen zum Beispiel 

Orr nö. :crazy:

Also.....DAS geht aber jetzt wirklich zu weit. 😉

Geschrieben

Du bist dann für alles Schmutzige zuständig...........also putzen!

Geschrieben

Ich würde dich meinen Urlaub bezahlen lassen und solange ich weg bin darfst du gnädigerweise meine Blumen gießen 😉

Geschrieben

Haha.Romantisch beginnen und dann sieht man ja wo es hinführt. Aber Pervers wirds ja nur wenn man es etwas abstossend findet.😉

Geschrieben

Ach Süsse....wer veröffentlicht hier seine privaten Fantasien ? Gerade in der Überraschung liegt der Reiz ! Ansonsten darfst du gern 24 stunden in meiner Bude klar Schiff machen. 😉

Geschrieben

Und was hat das mit BDSM zu tun???? Irgendwie hat TE nicht den Begriff Hingabe verstanden....oder meinst Du das Geld hin geben...:-D

Geschrieben

Das ist weder Romantisch noch pervers... so etwas nennt man Beziehung und Liebe...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb BS-Affair:

Werbung schadet nicht ^^

aber nur, wenn man dies wirklich nötig hat....wo ist der Haken ?:bed:

Geschrieben

Auf alle Fälle... Wärst du die 24 stunden nackt .. Und alles weitere .. Ich glaube einfach alles . Je nachdem wie bindung wäre

Geschrieben

Wenn eine frau einen tag lang alles machen muss was ich sage: -ich darf dich ficken bevor du wach bist -wir duschen zusammen -wir gehen zusammen sexspielzeug kaufen -wir gehen schick essen, während du einen ferngesteuerten vibrator drin hast -ich ficke dich auf dem klo des restaurants -du musst für mich strippen -du darft nur noch nackt zuhause sein -ich fessel dich ans bett und verbinde dir die augen, dann gebe ich dir eine erotische massage und verwöhne dich mit zunge und spielzeug -Du fesselst mich ans bett und massierst und verwöhnst mich -du machst es dir selbst während ich zusehe -wir kuscheln während wir einen film ansehen -ich will dich in den arsch ficken -du fickst mich mit einem strap-on -wir schlafen kuschelnd zusammen ein

Geschrieben

Irgendwie gewinne ich den Eindruck, daß einige der Beiträge 1:1-Kopien von Anschreiben darstellen, die Frauen hier so erhalten. Natürlich die Sorte Anschreiben, die durchschlagenden Erfolg verspricht...

Geschrieben

Verkafte lieber die 2 std fahrt nach Berlin, und wir zeigen es dir.

Geschrieben

Du kommst zu mir auf die Arbeit, sind auch lauter nette Jungs zum spielen da, übernimmst meine Arbeitsschicht, dauert zufällig genau 24 Std. und ich hab endlich Zeit mich mal um wichtiges zu kümmern. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb moonfairy65:

Orr nö. :crazy:

Also.....DAS geht aber jetzt wirklich zu weit. 😉

Haha ja wirklich der wollte ne Suppe kochen! Dürfen sich auch gerne andere mit mir ekeln.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb maximaus0805:

aber nur, wenn man dies wirklich nötig hat....wo ist der Haken ?:bed:

Dat se noch nicht weiss, wo se ihr Profil anpassen muss

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

Dat se noch nicht weiss, wo se ihr Profil anpassen muss

...und aus welcher Wohnung sie (...?) jetzt Bilder nimmt.

 

Nennen wir das Ganze doch einfach... Entertainment:-D

×
×
  • Neu erstellen...