Jump to content

was ist eigentlich ne affäre??


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb cbr954rr:

google halt oder schau bei wikipedia, wenn Du es nicht glaubst.

Achsoooo...Deine Bildung fußt auf Beiträge von Wikipedianern. Dann ist ja alles klar👍

Geschrieben

Quatsch. Beides richtig. Und man kann auch was ausserhalb der Bettkante was unternehmen. Affäre ist einfach etwas temporäres ohne ernste Absichten. Jetzt mal ehrlich, wer hat heute noch die Zeit heute eine ernsthafte Beziehung zu pflegen?

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Fabio_80:

Ist das nicht das Ding, um vom Festland auf eine Insel zu kommen? 🤔

laaacchh Fabio du meinst die Fähre

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bats123:

Quatsch. Beides richtig. Und man kann auch was ausserhalb der Bettkante was unternehmen. Affäre ist einfach etwas temporäres ohne ernste Absichten. Jetzt mal ehrlich, wer hat heute noch die Zeit heute eine ernsthafte Beziehung zu pflegen?

hier in Hamburg heiratet man sogar noch...:$

Wahnsinn wie die Menschen das hin kriegen....nicht wahr...

 

wie war das noch..Wo ein Wille ist ist auch ein Weg!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb annabell72:

laaacchh Fabio du meinst die Fähre

Ernsthaft? Verdammt, ich mit meinem gebrochenen deutsch..

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb annabell72:

laaacchh Fabio du meinst die Fähre

Fabio ist halber Italiener ..da müssen wir etwas helfen...

tut tut............Hase.... Schiffe Wasser..

alles einsteigen bitte...bei Seegang...kotz kotz!!!:tokyo_tower:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Fabio_80:

Ernsthaft? Verdammt, ich mit meinem gebrochenen deutsch..

du scherzkeks lach

Geschrieben

Ein zeitlich begrenztes sexuelle motiviertes Ereigniss zwischen 2 Menschen wo mindestens einer anderweitig verpartnert ist.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb annabell72:

du scherzkeks lach

😉

Geschrieben (bearbeitet)

Man kan sich für jede Sache Anregungen holen,sich informieren usw. Aber schlussendlich muss die Person dann selber für sich entscheiden was für sie das Richtige ist und wie sie was führen will!!!

bearbeitet von Angielein80
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb MissSerioes:

Fabio ist halber Italiener ..da müssen wir etwas helfen...

tut tut............Hase.... Schiffe Wasser..

alles einsteigen bitte...bei Seegang...kotz kotz!!!:tokyo_tower:

Wer sagt, dass ich nur halber Italiener bin? 😕

Geschrieben

Auch stelle ich mir wieder die Frage....warum muss immer alles unbedingt einen Namen bekommen!? Kann man(n)/Frau das nicht einfach geniessen ohne dabei verzweifelt nach einer Bezeichnung zu suchen!? Leider haben die meisten Menschen dieses "Schubladendenken" was ich so überhaupt nicht mag.....aber scheinbar mögen die meisten auch gern irgendwo eingruppiert werden.......

Geschrieben (bearbeitet)

Für mich ist eine Affaire......

unendliches ausdauerndes geiles ficken mit einem Mann!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Jaaaaaaaaaaaaaaa......und immer wieder und wieder  und wieder...

und weil es der gleiche ist....auch mit fisten und anal  und NS .....und schlucken!!!!!!!!!!!!!!!!! Oh Gott wie geil....

und nicht schlafen können vor Geilheit ....und  versaute Nachrichten schicken  und es mir selbst besorgen unter Dusche weil nur rollig!!!

und bei Tante Gisela schon  den heissen  bitteren Tee schneller  saufen weil ich weiss er kommt!!!!

und an der Tür schon nackt stehen......hüpfend  von einen Bein...auf den anderen.

und mir das nehmen...was ich begehre...

Mund Schwanz Arsch..........immer wieder!!!

Das ist für mich eine Affaire...

Ein Mann..mit dem ich alles machen kann.........hach jaaa...

:lick::handcuffs::vibrator::pussy::ass::cock::rubberdoll::bed::cum::bite::dickface:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Fabio_80:

Wer sagt, dass ich nur halber Italiener bin? 😕

Ganzer...ok..ein Ganzer!!!!!!!:bite:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MissSerioes:

Ganzer...ok..ein Ganzer!!!!!!!:bite:

So ist es Schnucki 😙

Geschrieben

hmmm...ich deffiniere eine affäre so, wie eine "normale" freundschaft. nur lebt man mit diesem "freund" oder dieser "freundin" gemeinsam seine sexuelle lust und fantasien aus. zwischen diesen gemeinsamen treffen, bei denen es bei weitem nicht jedesmal um sex gehen muss, lebt jeder sein eigenes leben, ohne dem anderen rechenschaft zollen zu müssen... dabei ist es völlig egal, ob der jeweilige partner selbst gebunden ist, oder nicht...

Geschrieben

Äääähhhh...... Und was ist dann "Verhältnis"??? Und...braucht man solche "Namen" bzw. muss man wirklich ALLES in irgendeine Schublade zwängen?

Geschrieben

ääähhhh...ist denn ein verhältnis nicht das selbe, wie eine affäre? ihr macht euch vielleicht über kleinigkeiten gedanken! :D

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Quichotte43:

ääähhhh...ist denn ein verhältnis nicht das selbe, wie eine affäre? ihr macht euch vielleicht über kleinigkeiten gedanken! :D

 

Zum Glück nur Gedanken und nicht zum Problem  :P

 

 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb hurzileinchen:

Äääähhhh...... Und was ist dann "Verhältnis"??? Und...braucht man solche "Namen" bzw. muss man wirklich ALLES in irgendeine Schublade zwängen?

Ein Verhältnis ist eine Affäre, Affäre ist lediglich die eingedeutschte Schreibweise für Affaire, was man früher als Verhältnis bezeichnete.

Geschrieben

naja, die probleme kommen dann, wenn man sich zu wenig gedanken macht! :-D

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb cbr954rr:

Ein Verhältnis ist eine Affäre, Affäre ist lediglich die eingedeutschte Schreibweise für Affaire, was man früher als Verhältnis bezeichnete.

 

Soso...

*schmunzel*

Geschrieben

.........für mich wäre das keine Affäre,wenn beide Single sind.Es sind gute Freunde die eine engere Freundschaft pflegen.Aus einer Freundschaft kann ja auch immer eine Beziehung werden.Es kommt immer auf die Freunde an.Freundschaft mit tieferen Gefühlen.Man muss nur zu seiner Liebe stehen.     Meistens ist es nur Feigheit???????????:x

Geschrieben

Ich denke mir da, wenn es regelmäßig ist...was soll der Quatsch, warum das ganze nicht Beziehung nennen?

×
×
  • Neu erstellen...