Jump to content

Gibt es noch Männer die bei jungen Frauen die Natürlichkeit bevorzugen? Oder wollen alle nur aalglatt?


Ich_will_di239

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb scharfer73:

...rasiert hat auch was mit Hygiene zu tun.

Wohl kaum!

Rasiert und auch unrasiert könnte ungewaschen sein. - Waschen hat mit Hygiene zu tun! 

Geschrieben

Wenn es gepflegt ist ist die Natürlichkeit auch sehr schön. Konnte Erfahrungen mit einer im Intimbereich stark behaarten Frau sammeln und fand es dann echt sexy, obwohl ich vorher immer das Gegenteil behauptet habe.

Geschrieben (bearbeitet)

Och nöööö.... ist absolut unhygienisch und gibt nicht schöne "Bremsspuren" in der U-Hose. Von der allgemeinen Geruchsentwicklung mal abgesehen. Bääääääh ............

Glatt, oder kurzgeschoren...... aber am Hintern immer glatt! ist schick und hat was :)

Ansonsten..... jedem wie´s gefällt ;)

lg Marion

 

bearbeitet von MOD-Brisanz
Bild ist Off Topic!
Geschrieben

Es ist die vorherrschende Meinung alles aalglatt. Argument ist die Hygiene. Zum Teil stimmt das auch. ABER wenn, so wie es sich eigentlich gehört, alles gepflegt ist dann ist die ursprüngliche Natürlichkeit bei einer Frau wirklich das WAHRE.

Geschrieben

Klar finde natürliche Frauen eh interessanter 😉

Geschrieben

Interessanter Weise finde ich es eben nur bei jungen Girls heiß, es hat irgendwas wenn tenns sich dass trauen...wobei ich es sonst eher garnicht mag.

Geschrieben

Ach, ich finde beides hat seine Vorzüge, die Abwechslung machts! ;-)

Geschrieben

Aalglat, ist auf jeden Fall besser! Die Haare stören vor allem beim oralen Vergnügen.

Geschrieben

glatt oder schön gestylt, auf jeden Fall gestutzt und kein Wildwuchs, hat nix mit dem Alter der Frau zu tun

Geschrieben

Ich mag es natürlich. Bei mir scheint die Biologie noch zu funktionieren. Eine Frau mit Schambehaarung signalisiert mir jedenfalls das sie weit genug entwickelt ist und bereit für Sex. (Abgesehen von pubertären Mädchen).

Und ein Problem mit Haaren im Mund hab ich sowieso nicht ;)

Geschrieben

Ich würde es einfach mal probieren aus dem Grund weil es eben nur noch Nacktschnecken gibt

Geschrieben

Ich mag es lieber aalglatt. Bei jungen Frauen wäre es mir aber auch recht wenn sie natürlich ist. Aber die Zeiten mit jungen Frauen sind eh vorbei :-)

Geschrieben

Ich mag "Teilrasiert"...einen schönen Streifen gestutzter Weiblichkeit....lecker anzusehen. Ganz rasiert wirkt "wie ein baby, das gerade das Licht der Welt erblickt." Lg Runshag

Geschrieben

Jede Variante hat seinen Reiz. Es muss nicht immer rasiert sein. Auch eine natürliche Schambehaarung kann hoch erotisch sein.

Geschrieben

Interessant was man so als hygienisch bezeichnet..... die Evolution hat sich was dabei gedacht da Haare wachsen zu lassen. Zum Beispiel um die Körperöffnung vor Schmutz und Keime zu schützen. Wie hygienisch ist denn so eine verkeimte Schnecke? 😂😂gerade blankrasierte müssen viel mehr pflegen und sauber halten damit keine Gerüche entstehen. Wobei Seife in der Scheide genauso schädlich ist. Dort herscht nämlich eine gewisse Flora die man zerstört. Das zur Frau. Beim Mann sieht das etwas anders aus. Da ist ein blanker Sack gesundheitlich nicht so problematisch.

Geschrieben

Eher aalglatt mit großer oberweite und geilem styling

×
×
  • Neu erstellen...