Jump to content

Gibt es noch Männer die bei jungen Frauen die Natürlichkeit bevorzugen? Oder wollen alle nur aalglatt?


Ich_will_di239

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mags lieber ungeschminkt und gern auch teilrasiert oder gestutzt.

Geschrieben

Alter und Aussehen ist für mich zweitrangig...Natürlichkeit zählt...egal ob zwischen  den Beinen  oder obenrum.

Geschrieben

Gab es gestern doch schon: 

 

Der Trend geht meiner Meinung nach in die Richtung, dass es nicht mehr aalglatt sein muss.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb backdoorfan:

Gab es gestern doch schon

Und vorgestern, und vorvorgestern, und ...........

 

Achja, und "Trends" haben mich noch nie interessiert. Das hab ich aber auch gestern schon gesagt. Und Vorgestern. Und..........
 

;)

Geschrieben

So oder so waere es mir persönlich egal was ER will. ICH muss mich wohl fühlen . Und ohne ist nun mal angenehmer(find ich )..(auch bei ihm wie ich finde ;) )

Geschrieben (bearbeitet)
vor 32 Minuten, schrieb Tiger_45:

Blöde Rechtschreibkorrektur, sorry. Ich meinte natürlich eine rasierte Vagina

Seit WANN wachsen Haare in der VAGINA !?!?!?!?!?!?!?!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Was für eine Frage.... Natürlich ist das Beste. Ab und zu mal schick machen hat was für sich. Aber häufig wird die Schminkschrotflinte aif Nutte gestellt. Und wenn ich Parfum dann noch 3km gegen dem Wind rieche, wird mir schlecht. Natürlich nasch ich ;-)

Geschrieben

Wenn es schön in Form gebracht ist warum denn nicht 😊

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb LaKarissa:

Seit WANN wachsen Haare in der VAGINA !?!?!?!?!?!?!?!

Wer weiß, was uns die Zukunft noch so alles bringt 🙄

Geschrieben

...also ich finde Haare unter Achseln und Intimbereich sehr erregend, aber ist auch sehr selten zu sehen, finden...

Geschrieben

Haare dürfen gerne sein. Ich steh auf die schönen Bären wenn sie gepflegt sind. Ich leg auch gern noch mal selbst Hand an. M

Geschrieben

Haare sind toll. Auch im intimbereich. Mir gefällt es sehr gut,findet man bloß heutzutage fast garnicht mehr.😓

Geschrieben

Am liebsten fast glatt, so ein keliner Streifen von der Knospe Richtung Nabel hat schon was....

Geschrieben

ich finde es sollte jede frau für sich entscheiden ich persöhnlich finde beides reitzvoll

Geschrieben

Schön naturbehaart ist geil, leider aber nur selten anzutreffen

Geschrieben

Ich finde es sehr erotisch / sexy wenn die Frau, einen gepflegten Busch hat . Leider findet man das heute noch kaum

Geschrieben

Ich finde Natürlichkeit am besten. Ungeschminkt ist für mich das wichtigste und geilste. Und wenn geschminkt, möchte ich es nicht erkennen und auch nicht schmecken. Ob rasiert oder nicht, kann ich ja beim ersten Eindruck nicht feststellen, und ist auch nicht das wichtigste. Wobei ich der Meinung bin, rasiert hat auch was mit Hygiene zu tun.

×
×
  • Neu erstellen...