Jump to content

Mann bläst Mann


softslave99

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also wenn, dann haben sie sich um mich zu kümmern und das ausschliesslich!

Geschrieben

Probieren geht über studieren,warum nicht als Mann blasen,wenn die Frau dabei zusieht und es geil findet sowas zu sehen.wir Männer sehen dich auch gerne 2 Frauen also was ist andersrum so schlimm????

Geschrieben (bearbeitet)

wozu denn bi ?

wenn ich das " kommando " hab dann bläst er doch auch als hete sofern ich das sehen wollte... und wozu ins bett ?

@ TE ......dein wunsch wäre nicht mein wunsch

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also ich würde Es interessant finden! Hey wieso auch Nicht?! Hauptsache alle haben Spaß dabei! 👍

Geschrieben

hab ich gerade ... vor 3 wochen in einer Session mit meiner "domina" ...erlebtt ;-) 3 männer - gegenseitiges blasen und ficken ... und Sie hat die Anweisungen gegeben....war eine wirklich seeehr geile session!

Geschrieben

Wer es gemacht hat, weiß wie schön geil es ist!

Geschrieben

Also meine erfahrung mit zwei männern ist sehr lässig...i h hatte nicht wirklich was davon. Genauso find ich persönlich null gefallen daran männern unter sich zu zu sehen. Mich törnt es eher ab...

Geschrieben

Unser Er steht total drauf, sich gegenseitig oder auch einseitig, unsere sie mag das gar nicht aber lässt es ihn ausleben!

Geschrieben

Jedem das seine, In der liebe und beim sex muss jeder für sich wissen, was er will und tut

Geschrieben

Mich macht es immer sehr geil, wenn mein Mann vor meinen Augen den Mann wichst und bläst, mit dem ich dann vögel, was er nun wieder gern sieht :-)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Alstererotik:

Mich macht es immer sehr geil, wenn mein Mann vor meinen Augen den Mann wichst und bläst, mit dem ich dann vögel, was er nun wieder gern sieht :-)

 

wie bei uns

wenn schon ein 3er dann sollte auch alles möglich sein

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 5.9.2016 at 21:57, schrieb Versuch-52:

sie blasen sich gegenseitig und kümmern sich auch um mich grins 👍

Ich bin dabei...  Wann und wo?  

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Stehe ich total drauf. Die frau schaut zu wie Ihren Mann blase oder. evt. ficke. Anschließend wird Sie zum Ogasmus gevögelt.

  • 3 Monate später...
112Norderblasehase
Geschrieben

Das macht echt Spaß und ich liebe es 

×
×
  • Neu erstellen...