Jump to content

Facesitting


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Und noch schöner ist wenn Frau dir den Atem reduzieren darf :)

Geschrieben

Könnt ihr Männer mir bitte mal erklären, warum ihr DAS schön findet??? Also, ich könnte mir was Besseres vorstellen, als ne Muschi im Gesicht...bäh...

Geschrieben

Ja sehr geil. Frau kann sich da nach belibene bewegen. Auch sehr geil wenn mann als erstes gekommen ist

Geschrieben

Da kann man das Loch trocken lecken

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Bergmann92:

Da kann man das Loch trocken lecken

Das nenn' ich mal Sisyphusarbeit 😂

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb 19pussycat73:

Könnt ihr Männer mir bitte mal erklären, warum ihr DAS schön findet??? Also, ich könnte mir was Besseres vorstellen, als ne Muschi im Gesicht...bäh...

Ach, aber auf Blasen stehst du (laut deines Profils)? Troll doch hier nicht rum und lass den Kerlen ihren Vorlieben. Schlimm schlimm schlimm....

 

Zum Thema:

DIe liebste Stellung meiner Frau, von daher komm ich da regelmäßig in den Genuss. :D

Geschrieben

Ja, weiß nur nicht, was du mit den erhaltenen Antworten vor hast ...

Geschrieben

Ich persögnlich ist es was tolles .. wenn eine Frau das genießt geleckt zu werden .. und wenn sie dabei noch zum Orgasmus kommt dann gibt es das auch mir eine gewisse befriedigung.

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Silberzunge:

Ach, aber auf Blasen stehst du (laut deines Profils)? Troll doch hier nicht rum und lass den Kerlen ihren Vorlieben. Schlimm schlimm schlimm....

 

Zum Thema:

DIe liebste Stellung meiner Frau, von daher komm ich da regelmäßig in den Genuss. :D

Schön ruhig bleiben, Frau Silberzunge...es war eine ganz normal gestellte Frage, die ich ganz normal von den Männern beantwortet bekommen möchte...Ich meine das weder ironisch, noch sonst irgendwas und meinetwegen kann doch auch jeder schlecken und lecken...Und ja, ich liebe Blasen...na und? 

Gleich in meinem Profil stöbern und mich hier von der Seite agro anlabern, das is schlimm, schlimm, schlimm...😨

 

Geschrieben

Besonders geil ans Bett gefesselt und dann noch mit Natursekt und Atemreduzieren.

Geschrieben

jeep....am schönsten....mit "atemkontrolle" ... ;-) sollte man(n) auf jeden fall testen .... wenn ER gerne leckt...

Geschrieben

Ich glaube es ist dieses besondere Gefühl der Nähe......quasi ganz nah dabei zu sein wo die Frau den Orgasmus bekommt.......ich mag das sehr, wenn ich die Frau richtig begehre.

Geschrieben

Genieße es sehr gerne. Sie kann sich dann auch ggf. um dein bestesStück kümmern.

Geschrieben

Besonders geil wenn man sich mit dem Mund an ihrer Clit festsaugt und an ihr nuckelt. Da explodieren die Damen;-)

Geschrieben

Oh ja sehr sehr geil. Und wenn es rausläuft noch geiler. Bei mir darf sich jede Frau mit ihren Arsch auf mein Gesicht sitzen

Geschrieben

Ja hatte ich schon mal das sich eine Frau mit ihrer Muschi in mein Gesicht gesetzt hat ist richtig Geil habe Sie richtig schön Dreckig mit der Zunge ausgeleckt das Sie richtig schön Nass war.Und dabei hat Sie mir noch schön auf mein Befehl in den Mund Gepinkelt das war richtig schön Geil so was könnte man Täglich tun

×
×
  • Neu erstellen...