Jump to content

Squirting


Ligthman

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Liebe "Popper" ;-)

Es geht um das Thema squirting!
Wer von euch hat denn damit schon erfahrungen sammeln können ?
Oder gibt es vielleicht Frauen hier die das können und drüber reden möchten?
Wäre echt cool!!!

Liebe Grüße
Lightman


Geschrieben

Hallo melde mich mal (weibl. Hälfte) ,ich habe seit ich meinen Freund kenne Erfahrungen damit gemacht.Und ich muß sagen nach anfänglicher Unsicherheit finde ich es echt total geil wenn ich abspritzen kann. Es ist das absolute Gefühl und man gibt total die Kontrolle ab und das beste den Mann macht es auch noch total an ;-) So habe ich dann wieder meine Macht über ihn..lol Es scheint auch nicht viele Männer zu geben die das beherrschen es aus einer Frau herauszukitzeln ..Wie gut das ich einen abbekommen habe ;-)


Geschrieben

eine freundin von mir konnte das auch, oder habe nur ich es bei ihr geschafft? ich weiß es nicht ;-)

ich muss dazu sagen das mich das als mann auch total scharf macht !!!!
und um ehrlich zu sein würde ich es gerne wieder erlben können ;-)


Geschrieben

ich erlebte es das erste mal als ich 17 war .. dachte die frau pinkelt mich an - schmeckte aber irgendwie anders

eine partnerin von mir brachte es ( nachgemessen ) auf knapp 100 ml .. nun ja und bei kusa muss ich ab und an die matratze trockenlegen

tatso

PS: imho ist es eine frage wie sehr die frau sich entspannen kann und das der mann die drüse gut trifft ...


×
×
  • Neu erstellen...