Jump to content

swingerclub, was anziehen?

Ta****

Empfohlener Beitrag

Für mich ist das alles neu und ich war noch nie auf`m GB oder im Club... habe mich bisher immer nicht getraut fand mich zu dick...
aber ansichten ändern sich und die lust gewinnt am ende. Also ich bin 1,87m Groß und wiege so um die 90kg habe etwas bauch und bin etwas behaarter. Was kann ich da anziehen ohne doof da zu stehen und wie bekomm ich ohne 2te hilfe die haare vom rücken, ist mein erstes mal und es soll in guter erinnerung bleiben...

Also im String würd ich nicht unbedingt aufschlagen. Trag doch ne Boxer- oder Retroshorts.

Die Haare am Rücken kannst Du in jedem Kosmetikstudio mit Wachs entfernen lassen. Wobei: ich steh auf dem Standpunkt: Wer einen MIT Haaren nicht mag, hat einen ohne erst gar nicht verdient.

Viel Spaß im Club.

Hosen mit ein bisschen Bein dran sehen gerade bei etwas Bauch meist am besten aus.
Zum Enthaaren gibt es Creme, die man draufschmiert, ein paar Minuten wirken laesst und dann in der Dusche abspuelt. Nun habe ich wenig Erfahrung mit dem Enthaaren meines Rueckens , aber ich glaube, das sollte auch allein machbar sein.

(bearbeitet)

Den Rücken komplett alleine enthaaren krieg ich zumindest nicht hin, es sei denn ich würde mir vorher zweimal den Arm brechen.

Die untere Hälfte geht problemlos, aber weiter oben bleibt alles stehen.
Das sieht dann aus wie die Vegetationsgrenze an hohen Bergen, nur dass in den Bergen oben nix mehr wächst

Da isses besser gar nichts zu machen, oder eben Kosmetikstudio.

Was die Bux angeht, da würde ich auch Retroshorts mit etwas längerem Bein anziehen, die sind bequem, und halten alles da wo's sein soll

bearbeitet von Gelöschter Benutzer

hab mir gestern den rücken entwachsen lassen und nun zum allen übel ein streuselkuchen auf den schultern der sich anfühlt wie sonnenbrand löl aber das mit den retro shorts versuch ich mal sofern ich mich morgen den da hin traue... werd wohl n poloshirt drüber ziehen... hab nix enganliegendes für oben..

bis morgen sollte die Roetung halbwegs weg sein - schau mal, wieviel man da im Daemmerlicht ueberhaupt noch von sieht, bevor Du im Poloshirt losziehst.

Wieviel hast du bezahlt für's entwachsen?

20 € hab ich dafür hingelegt, obwohl sie den ganzen rücken gemacht hat und der normalerweise 30€ kostet aber ihr mann hatte mit mir 20 abgemacht...

war sehr nett bei der....

Ich bin auch schon in langer (aber enger und Latex-) Hose und Hemd (Netzhemd, o.ä.) im Swingerclub gewesen, und es hat sich niemand beschwert. :-)

Sexy soll es sein, und das heißt nicht (und nicht bei jedem), möglichst viel Haut zu zeigen.

• Neu erstellen...