Jump to content

Aktion gegen Drogenmissbrauch


Erotikmagier

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Erotikmagier, ich glaube dir gerne, dass du damit einfach Leute wachrütteln und auf ein ernstzunehmendes Problem aufmerksam machen willst - aber hier ist dafür einfach nicht der richtige Ort. Als ich den Text zum ersten Mal las, tat ich dies immerhin noch interessiert, aber inzwischen nervt mich dieses "Gedicht", das sich auf wahrlich vielen Profilen wiederfindet, nur noch. Es hat hier einfach nichts zu suchen! Sollen sich Schüler damit auseinandersetzen oder sich gegenseitig ins Poesiealbum schreiben, aber ein Erotoikforum.. ne! Abgesehen davon trinke ich ohnehin nicht und wer das tut, wird sich sicher auch von dem Text nicht abhalten lassen.

Möglicherweise hat es wirklich irgendwann mal ein betroffener ***ager geschrieben, aber das glaube ich gar nicht. Wie bei allen derartigen Texten mag es sehr gut gemeint sein, aber es ist einfach irgendwie schwülstig, da auf die Tränendrüse drückend.. à la deutsche Volksmusiksendungen, denen man ernsthafte Anliegen genau so wenig abnimmt.

Neulich sah ich im Regionalfernsehen eine Berichterstattung über einen Prozess, der mir wirklich an die Nieren ging: Ein Mann war im Suff in drei Jugendliche gefahren. Ein Junge starb sofort, ein Mädchen ist seither schwerstbehindert und hielt eine ergreifende Anklage, warum der Fahrer ihr ihre erste Liebe und ihre Gesundheit nehmen musste. Wenn man sieht, wie aus lauter Leichtsinn und mangelnder Selbstbeherrschung, so viele Menschenleben zerstört werden (der Täter war ebenfalls völlig verzweifelt), dann kommen vielleicht auch die Menschen ins Grübeln, die meinen, sie könnten selbst mit vier Bier noch gut fahren!


Geschrieben

Naja - jetzt weiß ich wenigstens, das ein derartiger Schmonzes nicht nur gelesen sondern scheinbar auch ernst genommen wird ......

Manchmal bin ich froh, das ich wohl doch nicht einer dieser Gutmenschen hier bin .......


Geschrieben

Dieser Text ist Aktive Aufklärungsarbeit.



jeder suchtthe***ut verabscheut solche texte...da sie zu nichts, absolut nichts führen...daher..na klar..sind die aktive aufklärungsarbeit...alles klar


Geschrieben

wir hatten diesen text hier schon im forum...
dann folgte der eines armen welpens...
dann der eines katzenbaby´s...

und auch den text eines embryo´s hatten wir hier schon....

griselda´s stichworte waren "soziale verantwortung"
die kann man nicht per mail versenden. die sollte man besitzen und lehren.
das thema alkohol ist nicht so sehr unter den drogenthemen anzusiedeln...sonst wäre es als werbeträger schon aus allen medien verbannt!!!!
oder warum darf droge alkohol unmittelbar vor einem autorennen ausgestrahlt werden?

ich bin der meinung: ganz und gar raus aus den medien mit solchen teilen!!!!


Geschrieben

das kenne ich auch von einem user, habe fast geheult und echt derb gänsehaut bekommen beim lesen


Geschrieben

Für mich ist dieser Text alles andere als eine Aktion gegen Drogenmissbrauch !
Aktion heißt , daß ich HANDEL !
Und das tue ich mit der Vervielfältigung dieses Textes nicht !
Damit beruhige ich nur mein eigenes Gewissen und gaukel mir vor , ich hätte ja ganz toll was gegen den Drogenmissbrauch getan !


Geschrieben (bearbeitet)






(Smileys statt Text, ist unproblematischer / neutraler und nicht so löschgefährdet :winke




bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Tatenteufel / Layout
×
×
  • Neu erstellen...