Dies ist ein beliebter Beitrag. realmann181 Geschrieben September 3, 2016 Der Text ist zu heiß Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Seit längerem hatte ich diesen Wunsch und nun wollte ich es in die Tat umsetzen. Fotograf gesucht inserierte ich und erwähnte auch das ein Bi Mann durchaus erwünscht sei. Primär war ich an dem ein oder anderen Nacktfoto von mir interessiert, doch die Möglichkeit das etwas mehr ggf. passierte war immerhin gegeben. Es kamen ein paar Antworten herein, doch waren eher nichtssagend. Meistens ein, zwei Sätze und sonst erfuhr ich auch nicht allzuviel. Zu wenig für solch ein Treffen wo ich ja ganz nackt fotografiert werde. Nach einer Woche kam dann jedoch eine Antwort die mich aufhorchen lies... Ein Joachim antwortete mir und er beschrieb sich recht ausführlich und seinen Ausführungen konnte ich entnehmen das er schon einmal solche Fotos machte, aber das dies schon etwas länger her sei. Nun hätte er meine Anzeige gelesen und er fände sie sehr ansprechend wie er schrieb. Er selbst sei bi, 58Jahre und etwas mollig. Meine sehr schlanke Figur gefiel ihm und die hätte er gerne nackt vor sich , um dann wie gewünscht die Fotos machen zu können. Zudem beschrieb er sich als dominant, was aber hierbei ja sicher keine Rolle spielen würde meinte er mit einem vielsagenden Smiley endend. Ich selbst hatte meine leicht devote Neigung nicht erwähnt, doch anscheinend ahnte er etwas. Erwähnt hatte ich meine zierlich-schlanke Figur, mit einem knackigen Po und das ich leicht bi sei. Ja der könnte es sein dachte ich zu mir und antwortete ihm. Es folgte ein kurzes Telefonat mittels Handy und auch da passte es. Wir vereinbarten sofort ein kurzes Kennenlerntreffen in einem Cafe innerhalb der nächsten Tage. Nun war ich dann doch leicht aufgeregt, doch irgendwie auch sehr gespannt. Gegen 20.30h abends vereinbarten wir und er war pünktlich. Ich war gerade vor dem Cafe angekommen da sah ich wie ein Mann aus einem VW Passat ausstieg der irgendwie anders aussah. Ein Alltrack war es, also mit Allrad und etwas höhergelegt. Den sieht man nicht so oft. Auf Grund der molligen Figur wusste ich gleich, das er es war. So 110 kg schätzte ich bei einer ungefähren Größe von 1,75m. Ein nicht unerheblicher Kontrast zu meiner wirklich schlanken Figur mit 62kg. Aber letztendlich ging es ja ums Fotografieren. " Du bist sicher Sven" sagte er als er mich sah und ich meinte: "Ja , aber wie hast du mich so schnell erkannt." "So schnell wie du mich erkannt hast "meinte er augenzwinkernd und das kurze , halbstündige Treffen im Cafe verlief recht entspannt und so vereinbarten wir weiter in Kontakt zu bleiben. Ich erfuhr das er gelegentlich jagen würde und somit war dann auch erklärt warum er den Alltrack fuhr. Das Wochenende drauf legten wir dann den Termin fest und ich schrieb ihm welchen Fotowunsch ich eigentlich hatte. Damit war ich nämlich noch nicht herausgekommen und erwähnte vorher nur erotische Nacktfotos. Ich wollte ein paar Nacktfotos haben wo ich gebeugt, mit auf dem Rücken gefesselten Händen zu sehen sei... Solch ein Foto von jemanden mit ähnlicher Figur sah ich kürzlich und ich fand dies sehr erregend. Und noch mehr, aber das wollte ich erst beim Treffen preisgeben. Er fand nichts dabei und das wäre sowieso etwas das seiner Neigung entspräche meinte er lapidar. Ok...er hatte sich ja als dominant beschrieben und umso besser verstand ich, das dies auch etwas sei was ihm gefallen würde. Wir vereinbarten das Treffen am kommenden Freitag bei ihm. Wenngleich es hätte auch bei mir stattfinden können. Er öffnete die Tür und meinte gleich zu mir: Heute wird scharf geschossen und zeigte dann aber alsbald auf seine bereit liegende Nikon Kamera. Aha, ebenso wie ich bevorzugt er Nikon. Er wurde mir sogleich noch einen Tick sympathischer. "Wir müssen uns etwas beeilen denn um 22h muss ich noch kurz weg. Aber ich denke es wird nicht viel länger als eine Stunde dauern" meinte er. "Geh schon mal ins Schlafzimmer und zieh dich aus". "Das Bad ist durch eine Tür erreichbar, falls du dich nochmal frisch machen möchtest" Oh, der legt aber ein Tempo vor dachte ich so zu mir. Aber egal. Ich gehorchte ihm da doch gerne und begab mich in dem Schlafraum der recht groß war. Die Rolladen hatte er schon heruntergezogen und in der Ecke brannt eine Lampe. Ich zog mich aus und legte die Kleidung auf eine Kommode. Ich nutzte die angebotene Möglichkeit und ging nochmal kurz ins Bad. Sauberkeit war eben wichtig und ich schätze ihn ebenso ein. Der Eindruck der Wohnung diesbezüglich war eindeutig. Gerade wieder im Schlafraum angekommen , sah ich wie er auch zur Tür hereinkam. Er schaltete dann die helle Deckenbeleuchtung an und musterte mich kurz. "Bück dich mal" sagte er und ich tat wie befohlen. "Na hast nen echt geilen Knackarsch" hörte ich ihn sagen. "Da freut sich meine Kamera..." sagte er anschliessend. Ok...so soll es ja auch sein, dachte ich. "Hast du deine Handschellen mitgebracht, oder reicht erstmal der Gürtel?" "Lass uns erstmal mit dem Gürtel anfangen" entgegnete ich ihm. "Dann nochmal bücken und Hände auf den Rücken " sagte er. Ich legte sie auf den Rücken und merkte wie er einen Gürtel drum herum schlang. Vor mir befand sich eine weitere Kommode und ich hörte wie er die Kamera anschaltete. Ich war nun nackt gefesselt in gebückter Haltung vor ihm und er machte nun die Fotos. Ich schätze das es so 30-40 Fotos waren die er schoss. "Da hast du ja noch mehr mitgebracht" meinte er und er hatte in meiner geöffneten Tasche einen Dildo entdeckt... "Ja ein paar besondere Fotos damit bitte auch noch" entgegnete ich ihm. "Den schiebe ich dir liebend gerne rein" hörte ich ihn sagen und er machte sich an meiner Tasche zu schaffen. "Ok...bestens vorbereitet" führte er weiter fort und nun hatte er offensichtlich auch das Gleitgel gesehen. Ich hatte mich zwischenzeitlich wieder aufgerichtet und drehte mich zu ihm um. Überrascht stellte ich fest, das er sich während des Shootings bis auf die Shorts ausgezogen hatte. Das hatte ich irgendwie gar nicht mitbekommen. Damit hatte ich kein Problem und ein wenig war es vorher auch schon abgemacht, das er irgendwann wolle das beide nackt seien. Ohne aber mehr einzufordern, wie er betonte. Die Shorts hatte er schließlich ja noch an. "So dreh dich nochmal um und Beine etwas breiter " sagte er und ich folgte dem und nahm wieder die gebückte Haltung ein. Ich hörte wie er den Verschluß des Gels öffnete und einen Moment später ließ er es auf meinen Po tropfen. Er rieb an meiner Pospalte und ließ nochmal mehr nun auf mein Poloch tropfen. Einen kurzen Moment später schob er dann meinen mitgebrachten Dildo in meinen Po. Auch ihn hatte er mit ausreichend Gel versehen und nachdem er ihn etwas reingeschoben hatte, machte er mehrere Fotos wie von mir gewünscht. "Nimm bitte noch ein paar weitere Bilder auf wo mein Dildo unterschiedlich tief drin steckt." rief ich ihm zu. Das war gerade einer der Reize denn: So war es noch eindeutiger, das wirklich jemand anderes diese Fotos von mir machte. Gefesselt, leicht gebückt mit unterschiedlichen Dildopositionen. Das ging beim besten Willen nicht per Selbstauslöser. Nachdem er davon eine weitere Fotoserie schoss, sagte er dann zu mir: " Lust noch was zu sehen?" und er bedeutete mir, das ich mich umdrehen solle. Er hatte zwischenzeitlich die Shorts gewechselt. Zuvor waren es enge schwarze Shorts, nun enge transparent weißblaue Shorts wo man recht viel sehen konnte. Ich konnte seinen Schwanz erkennen und solche Shorts hatte ich auch. Durchaus reizvoll nicht ganz nackt, aber auch nicht ganz bekleidet. "Knie dich mal hin " sagte er und ich machte dies sogleich. Nun folgte etwas was zwangsläufig war....er zog seine Shorts langsam runter. Sah seinen geilen Vorhautschwanz vor mir...die Eichel noch von der Vorhaut umgebenen. Behaart war er unten auch. Mag ich durchaus und auch gegensätzlich zu mir, da ich fast ganz rasiert bin. Sogleich wurde ich noch erregter als es beim Nacktshooting und den Dildospielen der Fall war. "Hier nimm ihn" sagte er und kam langsam in Mundhöhe näher. Ich öffnete meinen Mund und nahm seinen geilen Schwanz nun darin auf. Merkte dann auch das sich seine Eichel auch alsbald aus der Vorhaut entfernte und er größer wurde. Nun stieß er mehrmals in meinen Mund und ich dachte schon das bald seine heißen Spritzer dort reinschießen würden... Das wäre ein sahniger Abschluß der Fotosession gewesen und ich hätte es gerne so haben wollen. Doch er meinte einmal plötzlich dies: " Nun noch ein paar wenige Dildofotos , denn mir ist da noch etwas eingefallen". Ok, wenn er meint dachte ich, richtete mich auf und nahm dann wieder brav die gebückte Haltung ein. Ich merkte wie er nochmal etwas Gel aufbrachte und wie alsbald der Dildo in meinen Po glitt.... Aber auch etwas mehr Wärme und das irritierte mich. Er bewegte den Dildo mehrmals hin und her, ein Klicken der Kamera vernahm ich nicht. Ich blieb artig in dieser Stellung bis ich nach ein, zwei Minuten dies sah: Meinen Dildo sah ich in seiner Hand, während ich gleichzeitig gefickt wurde. Nämlich von seinem Schwanz! Daher auch das Wärmeempfinden denn sein nackter Körper war ja nahe. "In den Mund oder Po?" fragte er mich, während er weiter zustieß. "In den Po dann " entschied ich spontan und wusste was in Kürze passieren würde... Das Fotoshooting hatte sich doch leicht anders entwickelt, doch diesbezüglich war es so das wir andeutungsweise vorher beschlossen hatten, das er beim Shooting die Oberhand behalten wolle, ich seinen Wünschen nachkommen solle. Alles im Rahmen natürlich war vereinbart, mit Vetomöglichkeit. Ich nahm nun nun davon keinen Gebrauch und ließ ihn machen... Ihn schneller atmen zu hören bedeutete nun das er bald kam und seine Stöße wurden nun leicht schneller und er rief laut aus "Jaaaa...., oh geil, geil"....und merkte wie er seinen Samen in meinen Po schoss. Im Nachgang klickte dann seine Kamera noch ein paarmal und es gab als Zuschlag noch weitere Fotos. Sie zeigten meinen besamten Po und wie das Sperma dort zu sehen war, am Loch und innen sowie beim Heraustropfen. Diese Fotos sah ich mir als erstes an um danach kurz die anderen zu sichten. "Das sind die Fotos die ich wollte" sagte ich und ergänzte "Na ja nicht ganz. Aber über die Schlußfotos gibt es nichts zu sagen. Auch sehr gelungen und geil". "Das sehe ich genauso und ich möchte noch eine Fortsetzung an einem der nächsten Wochenenden". Ich schaute ihn fragend an. "Dann in den Mund!" sagte er. Ich stimmte dem vorbehaltlos zu...
Empfohlener Beitrag