Jump to content

Anale Stimulation beim Freund... wie ???

Susan28342

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Huhu zusammen, bitte nicht gleich augenrollen, ich habe die Suchfunktion bemüht aber in den passenden Threads gehts eher um anale Stimulation ja oder nein.

Ich fange mal von vorne an, ich würde meinen Freund gerne anal verwöhnen, er lässt sich da gerne aussenrum streicheln aber ist eher vorsichtig wenn ich mal mehr versuche als küssen oder streicheln. Eine Freundin von mir steckt jedem ihrer Sexualpartner beim Blasen den Finger in den Po und fragt vorher erst garnicht, sie meint aber bis jetzt hätte sich keiner beschwert.
Ich will das ganze jetzt auch nicht erzwingen aber es würde mich schon reizen, es ist ja schliesslich ne erogene Zone und ich stehe beim Sex auch voll drauf wenn mein Freund mich dort streichelt oder auch mehr.

Was ich suche ist eine kleine Anleitung, also mir ist natürlich klar, nicht ungefragt, nur mit ordentlich Gleitmittel und geschnittenen Nägeln .

Aaaaber es wird ja immer von der Prostatamassage geredet und da ist meine Frage an die erfahrenen unter Euch... spürt frau(man) die Prostata und wenn wo ungefähr ? Und wie massiert man dort am besten, mit leichtem Druck, kreisende Bewegungen etc ??

Mir ist natürlich klar das ich nichts erzwingen kann und das ist jetzt auch kein Dauerthema zwischen uns aber wenn er sich doch mal so weit fallen lassen kann dann würde ich es gerne einigermaßen richtig machen .

69Liebhaber69-1967
Geschrieben

Ui.
Schon 3Std alt und kein Kerl hat sich geoutet. Respekt!

Na, gut geschmiert ist schon halb gewonnen

Beim Rest, kommst drauf an, wie jeder dann drauf reagiert.

Viele Männer haben da aber GENAU wie Frauen auch nen Kopfproblem. Ich denk, das muss als erstes beseitigt werden.

My 2ct

Geschrieben

Wie schon gesagt is das beim Mann ne Kopfsache...viel Gleitgel und viel Zeit..versuch es mal mit rimming und dann hin und wieder mal ne Fingerkuppe rein..wenn er dir dann den Finger nicht mit dem Ring abkneift *schmunzel*..wird es ihm gefallen.

Die Prosta is wie bei einer Frau,nur halt der männliche, G-Punkt..ca. 4 cm rein..meist reicht es scho wenn man leichten Druck ausübt mit der Fingerkuppe..schmunzel

Am besten testen und selber herausfinde...das macht viel mehr spaß

die Lickle

Geschrieben

...Die Prostata findest du oben liegen, der Hubbel da (=

Bedenke, der Finger der bei ihm drin war, sollte danach nicht mit deiner Pussy in Berührung kommen, denn Fäkalbakterien haben da nichts verloren.

Ansonsten, klar, Gleitmittel & kurze Fingernägel, langsam und vorsichtig für den Anfang - und wenn's ihm gefällt, darf's wahrscheinlich auch nach einigen Momenten bis Minuten mehr als nur ein Finger sein (=

Viel Spaß beim Spielen!

Geschrieben

und wenn's ihm gefällt, darf's wahrscheinlich auch nach einigen Momenten bis Minuten mehr als nur ein Finger sein

Ich kenne zwar einige Männer,die das mögen so ne Massage aber bei einem Finger is SCHLUSS..das hat wohl nicht mit mögen zu tun..schmunzel..ich meine selbst so nen Prostata-Vibrator is sehr schmal..gg

Geschrieben

Nicht den ganzen Finger, ich finde es sehr geil, wenn sie vorne wichst und gleichzeitig den Finger, aber nur das erste Glied davon(!) ins Butthole steckt und sanft bewegt. Das gibt ein unglaublich schönes Gefühl, probiert es mal aus!
Ich gebe gerade kleine intime Geheimnisse preis... lach

Geschrieben

Wie bei allen Techniken gibt es da eine riesige Spannweite. Männer, die am Anus überhaupt nicht berührt werden wollen bis zu jenen, die anale Stimulation wahnsinnig lieben. Manche wollen dort nur geleckt werden, andere nur ein Fingerglied und manche Männer einen richtig großen Dildo.

Da hilft nur reden und experimentieren, denn mancher Mann hat einfach noch gar nicht herausgefunden, ob und was er in die Richtung mag.

Geschrieben

Keine scharfkantigen Fingernägel ist klar. Aber warum immer extra pausieren um Gleitgel zu holen, aufzumachen, aufzutragen, zu verschließen, wegzupacken?
Während er es genießt ordentlich spucke auf den Finger und sanft einführen. Dann je nach Reaktion verweilen, bewegen, weiterschieben...
Wenn er nicht will wirds eh so eng das das es nicht geht...

Geschrieben

Hallo Susan,

ich denke darüber sprechen und experimentieren ist das wichtigste. Zwischen Männer und Frauen gibt es in Bezug auf erogene Zonen, Orgasmus und Stimulation keine Unterschiede bis auf die unterschiedlichen Geschlechtsmerkmale und Ausprägungen.

Über Vorsichtigkeit und Hygiene wurde hier bereits einiges geschrieben. Ansonsten gibt es im Anus selber genügend Zonen die man stimulieren kann, vorausgesetzt wie weit man(n) es zuläßt. Auch die Dehnung selber ist eine Art Stimulation.

Wichtig ist es dabei vorsichtig vorzugehen und bei Schmerzen bzw. Unwohlsein auch nicht den Finger, die Hand ruckartig wieder rausziehen, weil das noch mehr Schmerzen verursachen.

Es gibt den inneren und den äußeren Afterschließmuskel und diese sind über parasympathische Nervenfasern mit dem Rückenmark verbunden. Zu gut deutsch, wenn der After nur ein Ausscheidungsorgan wäre, warum haben wir dort so viele Nervenbahnen die äußerst empfindsam sind.

Die Beste Position für anale Stimulation ist für den Empfänger auf den Rücken liegend, weil der Darm mit dem After eine gerade und unkomplizierte Position einnimmt. Wichtig ist viel Gleitmittel und das der Empfänger sich entspannt. Ein Einlauf ist von Vorteil und wenn der Empfänger bei Eindringen Druck auf den Darm ausübt, ähnlich wie beim Ausscheiden. Das kann zwar dazu führen das sich Winde lösen oder auch mehr, ist aber gerade für Anfänger angenehmer. Das Abspalten der sinnlichen Lust als etwas, was irgendwie peinlich, schmutzig und schlecht ist, sollte überwunden werden. Die Bewegungen sollten langsam und koordiniert sein und wie bereits erwähnt bei Schmerzen einfach nicht weiter bewegen, weil das Ruckartige herausziehen meistens dazu führt das sich die Schließmuskeln verkrampfen und dies zu einen starken stechenden Schmerz führt.

Ich würde erst empfehlen sich mit den Fingern vorzuarbeiten, damit sich auch die Psyche (gerade bei Männern) an die Situation gewöhnen kann. Später kann man auch die Zunge benutzen, hier gibt es im Grunde wenig Probleme mit Darmbakterien. Der o.g. Einlauf dient im übrigen auch der Hygiene, aber bei einer guten Immunabwehr und zwei (oder mehr) gesunden Menschen sind Darmbakterien eher harmlos. Darmbakterien an der Yoni können zwar zu einer Blasenentzündung führen, aber auch hier paßt sich das Immunsystem an. Eventuell vorbeugen durch ausreichende Flüssigkeitszufuhr vor dem Sex.

Liebe Grüsse Sascha

Geschrieben (bearbeitet)

Edith: Shit, das kommt davon wenn man nicht zuendeliest weil das Thema einen selber beschäftigt.^^ Hab zu spät gelesen, dass es kein Dauethema ist und dir jetzt nicht lebenswichtig ist, daher lösche ich meinen Post bzw. ein Admin kann ihn gleich ganz entfernen. Sowwy

bearbeitet von lust4fun
Geschrieben

nicht ungefragt

mein völlig subjektive Meinung... ich würde nicht fragen.. sondern Schritt für Schritt
erforschen wie weit es geht... es gefällt... oder auch nicht..

Manchmal wartet man auch 42 Jahre auf die Richtige für manche sachen... denn nicht
jede(r)....

Lg
R2D2.31

Geschrieben

Aus eigener Erfahrung:

Nimm Gleitgel. Punkt. Wer Dir hier was anderes erzählt hat entweder keine Ahnung oder spricht nur für sich selbst. Wenn Du nicht sicher weißt, was Dein Freund "abkann", nimm Gleitgel.

Ansonsten, wenn Du bei Dir selbst schonmal Anal stimuliert hast, mit Vibrator, etc., weißt Du längst, worauf es ankommt. Männer und Frauen sind da anatomisch nicht verschieden. Also langsam, Zeit zum dran gewöhnen geben, auf seine Signale achten.

Und ganz sicher: Ein Finger ist für die ersten paar Male auf jeden Fall genug, wenn er nicht gerade ausdrücklich(!) nach mehr verlangt.

Ansonsten gilt noch, dass die männliche Schmerzempfindlichkeit mit zunehmender Erregung abnimmt. Also sorg' dafür, dass er schön heiss ist. So wie Deine Freundin es macht, während des Blasens und nicht etwa vorher oder hinterher, ist genau richtig.

Geschrieben

, er lässt sich da gerne aussenrum streicheln aber ist eher vorsichtig wenn ich mal mehr versuche als küssen oder streicheln.

Versucht mal im Gespräch herauszufinden, warum er da "vorsichtig" ist, denn er muss mental auch dazu bereit sein.

Wenn du ihn da schon küsst, mach mal weiter mit Rimming, ordentlich Spucke und dann beim blasen einfach leichten Druck ausüben, wenn es ihm gefallen sollte, dann merkst du es normalerweise.

Wenn es dann mehr als ein Finger werden sollte, solltest du dann zu einem wasserbasierendem Gleitmittel greifen.

ichwilldich881
Geschrieben

also ich finde das super eil wenn dir frau mich am loch leckt bzw einen oder zwei finger rein steckt macht mich tierisch an

Geschrieben

Hallöchen,
also ich als liebhaber dieser sexpraktik finde die beste lösung wenn du mal deinen mann massierst und da du ja schon massageöl verwendest (möglichst neutrales) fängst du ganz normal an. ideal ist wenn du ihn erst von vorn massierst und langsam immer weiter nach unten rutscht. spätestens wenn du bei seinen glied bist und mit schön viel massageöl arbeitst steht er und er ist sehr erregt. danach soll er sich auf den rücken legen und du fängst wieder von oben an und gehst wieder nach unten. danach massierst du seinen poppo und wie gesagt immer schön viel massageöl und vom poppo wanderst du langsam zwischen den beinen richtung seiner eier, spezial der bereich unterhalb der eier ist auch sehr anregent von da fängst du langsam an in richtung anus (las dir viel zeit) in den meisten fällen hat der mann schon nen schönen ständer den du von hinten immer mal wieder mit verwöhnst und er wird automatisch langsam sein poppo anheben (schon aus platzgründen "hihhi") da fängst du langsam an um seinen anus zu kreisen und du achtest auf seine reaktion, wenn ihm das gefällt kannst du langsam versuchen sein loch zu massieren und vorsichtig mit einem finger eindringen, sollte es ihm immer noch gefallen kannst du ja mit der 2 hand an seinem glied spielen und wenn es ihm immer noch gefällt wirst du merken das der finger ganz leicht rein geht. nun dann gibt es männer den langt ein finger nicht mehr die wollen mehr. sollte er es nicht mögen dann wirst du die zeichen erkennen.
ich kann nur aus eigener erfahrung sagen, das ist ein ganz andere orgasmus.
und immer schön drann denken am anfang viel öl benutzen.

lg ladyman2005

Geschrieben

Hi Susan,

nei mir geschah es auch, dass ein Mädel mir ohne zu fragen ihren Finger reinschob ... mich hat´s nicht gestört ;-)

Mein Tip an dich: ... Einfach mal vorsichtig probieren. Vllt erst um das Loch kriesen, dann leicht eindringen. Die Prostata liegt dann in Richtung Hoden.

Wie die zu massieren ist, ist genauso unklar wie die Frage, wie eine Muschi zu lecken ist ;-)

Gruß,

hombre

Geschrieben

Lass Deinen Freund mal ganz entspannt auf dem Rücken liegen und
blase schön. Dann kannst Du ihm die Beine weit öffnen und mit
Gleitcreme den ersten Finger reinstecken.

Wenn er drauf steht, kannst Du die Anzahl der Finger steigern
oder auch einen Plug nehmen.

Wenn er RICHTIG drauf steht, nimm ihn mit einem Strap-on.

• Neu erstellen...