Jump to content

Große Nasen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Entgegen dem klassischen Schönheitsideal mit möglichst kleinen Nasen (Stupsnäschen) gefallen mir oft große Nasen bei Frauen. Ich meine jetzt nicht Gesichtserker, die total überdimensioniert sind, sondern einfach etwas größer. Nach meinem Empfinden geben sie dem Gesicht mehr Ausdruck und sind markant.

Wie seht Ihr das?


Geschrieben

Ich bevorzuge normale Nasen.
Nicht zu klein, nicht zu groß - passend fürs dazugehörige Gesicht.

Bei Männer und bei Frauen


Geschrieben

...mir gefällt immer noch die vom King of Pop am besten;-)


Geschrieben

Willste popeln oder willste poppen?

Eine normal große Nase wirkt in einem kleinen Gesicht genauso unpassend, wie eine Stupsnase in einem großflächigen Gesicht. Worauf es ankommt ist doch das optische Gesamtbild, alle Dimensionen im Zusammenspiel.

Allerdings kann es da sicherlich Ausnahmen geben. Aber auch hier kommt es insgesamt auf alle Eindrücke der Person an, auch Gestik, Mimik, Auftreten.


Geschrieben

Ich bevorzuge normale Nasen.
Nicht zu klein, nicht zu groß - passend fürs dazugehörige Gesicht.

Bei Männer und bei Frauen



Aha! Keine Liebhaberin großer Nasen, aber klar muss jemand das passende Gesicht dazu haben. Dazu fällt mir jetzt spontan das Gesicht einer Geschäftspartnerin ein, die ich kürzlich kennenlernte. Große Nase zum passenden Gesicht! Sieht total gut aus, könnte ich direkt schwach werden.

Bei Männern und Frauen?!
Aber heißt es nicht: "Je größer die Nase des Mannes, desto größer sein Johannes!"

Ich hab eine große Nase... lach


Geschrieben

Nein, der Spruch stimmt leider (oder zum Glück) nicht


Geschrieben

Willste popeln oder willste poppen?

Allerdings kann es da sicherlich Ausnahmen geben. Aber auch hier kommt es insgesamt auf alle Eindrücke der Person an, auch Gestik, Mimik, Auftreten.



Da stimme ich Dir auch voll zu, aber Geschmäcker sind nun mal verschieden und ich finde eine große Nase oft (nicht immer) reizvoll.


Geschrieben

@nomens
Dieses Recht (große Nasen reizvoll zu finden) möchte ich Dir gewiss auch nicht absprechen.

Ehrlich gesagt habe ich das für mich noch nie an der Nase festgemacht, aber ich stehe ja auch mehr auf Füße.


Geschrieben

@ PaanTuu

ich verkneif mir jetzt die Frage ob grosse oder kleine Füsse... :-)

Um nicht missverstanden zu werden, so wichtig ist mir das nicht, es zählt ja der gesamte Mensch und sein Erscheinungsbild. In Amerika und wahrscheinlich auch hier lassen sich ja viele Frauen die Nase operieren und ich könnte mir vorstellen, dass eine Verkleinerung nicht unbedingt zum Vorteil ist. Gerade weil dabei etwas Markantes verloren geht.


Geschrieben

gilt der nasen-spruch eigentlich auch für frauen?
falls die dann ne riesenclit haben sollten, würde ich ab sofort nach (viel) größeren zinken ausschau halten...


Geschrieben

falls die dann ne riesenclit haben sollten, würde ich ab sofort nach (viel) größeren zinken ausschau halten...





Je größer die Nase - desto größer die Titten


Geschrieben

@missp, du scheinst ja dann auch ein etwas größeres gesichtsmerkmal zu haben...
aber mal im ernst: zählt das denn auch für die klitoris?


Geschrieben

Hm, da hast mich auf dem falschen Fuß erwischt. Ich hab mir die Klits von anderen Mädels noch nie sooo genau angesehen...


Geschrieben

Ja, @nomens, diesen Schönheits-OP-Wahnsinn finde ich auch grauenhaft bescheuert.
Es mag ja in Extremfällen in Ordnung sein, keine Frage, aber nur zu oft wird da meines Erachtens sinnlos der Natürlichkeit ins Handwerk gepfuscht.

Zu den Füssen möchte ich Dir trotzdem antworten, dass ich größer Füsse erotischer finde.
So Art kleine Kinderfüßchen turnen mich grundsätzlich eher ab.
Geht mir bei Ohren ebenso. Diese kleinen, feinen, fetten Meerschweinchenöhrchen, wie viele Frauen sie häufig haben, mag ich überhaupt nicht.
Zu groß allerdings auch nicht.

@Juicy
Schon mal überlegt, ob Du vielleicht klein bisskens Bi bist?
So´n richtiger Riesenkitzler sieht ja konsequent original aus wie ein kleiner Penis.


Geschrieben

Ja, @nomens,
Zu den Füssen möchte ich Dir trotzdem antworten, dass ich größer Füsse erotischer finde.
So Art kleine Kinderfüßchen turnen mich grundsätzlich eher ab.




Also wie Paris H., Schuhgröße 43 ???


Geschrieben


Geht mir bei Ohren ebenso. Diese kleinen, feinen, fetten Meerschweinchenöhrchen, wie viele Frauen sie häufig haben, mag ich überhaupt nicht....



Meerschweinöhrchen, ich bepiss mich gleich vor Lachen... Meerschweiöhrchen... muhahaha


Geschrieben

@MissPoppen
Ähh, n... j..., Ja, sind okay!
Aber bei Der gefällt mir wieder die Nase nicht - zu lang!


Geschrieben

@missp, brauchst doch nicht auf andere achten.
schreib doch einfach erfahrungswerte!



Zu den Füssen möchte ich Dir trotzdem antworten, dass ich größer Füsse erotischer finde.

@Juicy
So´n richtiger Riesenkitzler sieht ja konsequent original aus wie ein kleiner Penis.



ich hab schon dinge/r gesehen
bis auf das bi kannst du sogar ein wenig recht haben...

zu "deinen" füßen:
da scheint ja das hobbitvolk für dich als prädestiniert!


Geschrieben

Ich kannte mal eine Dame deren Nase war größer als Meine (und klein ist die auch nicht) fand ich weniger toll, aber coll zu Wissen das es Leute gibt die drauf stehen.

Wobei, sie war bisher die aktivste im Bett muss ich sagen da können sich andere Damen was abschauen.

Hmm ob er deswegen auf solche Frauen steht?!


Geschrieben


zu "deinen" füßen:
da scheint ja das hobbitvolk für dich als prädestiniert!


Hmm, nee, eigentlich nicht irgentzwie. Weil, wegen den Haarbüscheln auf den Zehen, das ist dann doch wieder ziemlich ungeil.
Würde mir ehrlich gesagt auch bei einer Menschenfrau nicht gefallen.
Und die Zehen sind mir bei Denen überhaupt etwas zu... klumpig, sag ich jetzt einfach mal so.


Geschrieben

wozu gibt es wichs ähm wachs...
aber wir drifften ein wenig ab. schließlich geht es ja um nasen!

ich suche immernoch erfahrungswerte in dingen wie:
frau, große nase = große clit...?


Geschrieben

also ich würd meine nase gerne nen stück verkleinern lassen*g*


Geschrieben

mir ist es egal welche form die nase hat....ich bevorzuge den menschen als gesamtpaket und DEN sollte ich mögen.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo, da bin ich total deiner Meinung, finde Frauen mit größeren Nasen sogar erotisch und leidenschaftlich !!!!!!!!


×
×
  • Neu erstellen...