Jump to content

Körbchengrösse


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

.... also ..... ich hab gelegentlich Angst zu ersticken.


100% d'accord


Geschrieben

Mal eine Frage von Frau zu Frau. Stören euch diese Metallbügel nie? Irgendwie pieksen die mich oft unter den Armen und ich bevorzuge daher eindeutig bügellose BHs.




Das kommt vom Speck seitlich unter den Armen und wenn da zu wenig Stoff am BH vorhanden ist. Oder die Körbchen sind zu klein gewählt.
Dann kann das Teil nicht richtig sitzen.

Der größere Mops braucht halt bissi mehr an Halt, auch drumherum

Su? Für einen Mann der sofort hyperventilierend nach seiner Tüte schreit bei manchen Themen haste aber doch viel Ahnung


Geschrieben

Hmm, vielleicht sollte ich doch mal ins Fachgeschäft gehen. Mache ich nur ungern weil ich leider als Kundin ziemlich dämlich bin. Wenn mich nur mal jemand lang genug in der Mangel hat, lasse ich mir alles Mögliche aufschwatzen. Seh mich schon den Laden verlassen mit einem sauteuren Teil, das zwar optimal sitzt, dafür aber aussieht wie aus dem Nachlass meiner Oma. Auch wenn sich das mittlerweile gebessert hat, Wäsche in großen Größen ist leider oft entweder schön oder funktional!

Da mich sogar Spitzen oft nerven, trage ich seit Jahrzehnten im Alltag schlichte BHs aus Baumwolle oder Microfasser ohne Metall - klappt super. Nur wenn ich davon ausgehe, dass ich das Teil eh nicht lange tragen muss, zieh ich was aufregendes, unbequemeres an...


Geschrieben

Wäsche in großen Größen ist leider oft entweder schön oder funktional!


Da kann ich dir nur widersprechen .
Es gibt so schöne Wäsche in grossen Grössen , die schön UND funktional ist . Man muss halt nur bereit sein ein bissel mehr Geld
hinzulegen , was sich aber auf alle Fälle bezahlt macht .


Geschrieben

Auch wenn sich das mittlerweile gebessert hat, Wäsche in großen Größen ist leider oft entweder schön oder funktional!



Muss ich widersprechen...also wenn du magst kannst mich gerne anschreiben und ich verrat dir wo ich meine her hab das Preis/Leistungsverhältnis is optimal...an Triumph kommen die BHs nicht ran aber trotzdem für jeden Tag

Und ich mag spitze halt scho täglich..außer im Fitness-Studio..da sind es Baumwolle mmit Bügel aber


Geschrieben (bearbeitet)

Lickle, wollte dich grad fragen.. aber dein Filter mag mich nicht mehr!!!

Geli, du meinst, die Teile sind so schön, dass sie mir noch schneller vom Leib gerissen werden? Lohnt sich dann das viele Geld? Sorry, aber ich bin bekennende Wenig-auf-Äußerlichkeiten-achtende... Hauptsache, nichts zwickt und kneift.

Tja, hier geben zwar alle an, dass sie auf Dessous stehen, aber ich kann mich nur an einen einzigen Mann erinnern, dem das wirklich wichtig war. Alle anderen waren froh, wenn sie den Verschluss schnell lösen konnten.


bearbeitet von SinnlicheXXL
Geschrieben

Geli, du meinst, die Teile sind so schön, dass sie mir noch schneller vom Leib gerissen werden? Lohn sich dann das viele Geld?


Hmm ... ich trage gerne schöne Wäsche , aber hauptsächlich für MICH , weil ICH mich darin wohlfühle , sexy , es gern an mir sehe .


Geschrieben

Lickle, wollte dich grad fragen.. aber dein Filter mag mich nicht mehr!!!.



du hast post..g


Geschrieben

Schickst mir den Link auch mal @Only ?
Isch will ma guggen , obsch wat schönes für meinen diggen Körper finde


69Liebhaber69-1967
Geschrieben

Alle anderen waren froh, wenn sie den Verschluss schnell lösen konnten.




Alle doof! So.

Ist doch schön, erstmal genussvoll unter Umständen fast nen ganzen Tag, was schön verpacktes an zu sehen und Dann, späääter ans eingemachte zu gehen. Auge will doch auch was davon haben
Kenne auch nen klasse ebay shop für etwas stabilere Damen, mit etwas mehr Oberweite


Geschrieben

Und wo gibts die BHs für Frauen mit viel oben rum aber trotzdem sehr schlank? Also so 65/70 E/F?

Weiß da jemand was?


  • Moderator
Geschrieben

Auch bei ebay oder den anderen genannten Läden. Nur leider in noch begrenzterer Auswahl.


Geschrieben

Seufz, in 95F ist auch nix Vernünftiges zu kriegen oder man zahlt direkt 80,- € aufwärts. Was nützt mir ne 120 B oder ne 75G? Nix!

Ich hab schon auf vielen Seiten geschaut. Teilweise ne Unterbrustweite, wo man mich fast 2x reinpacken kann, aber dann mit Minikörbchen. Oder entsprechende Körbchengröße, wo man mich wiederum halbieren müsste, damit es mit der Unterbrustweite klappt. Ätzend. Und Brustpanzer à la Jungfrau von Orleans muss ich mir nicht geben.

Aber es ist sagenhaft, wie wenige Frauen ihre eigene BH-Größe kennen. In einem anderen Thread nennt der weibliche Part eines Paares die Körbchengröße B. Allerdings sind die dort präsentierten Brüste mindestens D, wenn nicht mehr.


×
×
  • Neu erstellen...