Jump to content

Wie groß ist Euer Lingam


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...,
Die Volksweisheit sagt, dass es keine dummen Antworten gibt, sondern nur dumme Fragen. ...


Ähm - die Volksweisheit sagt es genau anders herum: Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten.
Und ja, ich habe rund 10 Jahre in Köln gelebt, die Volksweisheit ist da genau die gleiche wie im Rest Deutschlands!


Geschrieben

Ähm - die Volksweisheit sagt es genau anders herum: Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten.
Und ja, ich habe rund 10 Jahre in Köln gelebt, die Volksweisheit ist da genau die gleiche wie im Rest Deutschlands!



Ähm sorry :

Klugsch... Mode: ON


die Volksweisheit sagt es schon genau so rum, wie ich es schrieb. Dem gemeinen Volk ist nämlich durchaus bewusst, dass es mehr dumme Fragen als dumme Antworten gibt. Und spätestens seit dem Anhalter wissen wir, dass die Antworten immer sinnhaft sind und die Kunst nur darin besteht die richtige Frage dazu zu finden ;o)

Deine Volksweisheit ist der Kalenderspruch aus dem Gutmenschenkalender für den ethnisch ökologisch ganzheitlich bewussten Menschen des Wassermann-Zeitalters.


Klugsch... Mode: OFF


Alle Macht geht vom Volke aus, das Volk entscheidet weise und WIR sind das Volk. Da sind wir uns alle einig... nur darüber wer zu dem WIR gehört und wer nicht sind die Ansichten Unterschiedlich.


Marc

P.S. Hoëcker, Sie sind raus!

P.P.S. Die richtige Antwort ist 42


Geschrieben

Smartlight - Vorsicht! Der Marc ist ein schlimmer Schreibfinger - ihn vorschnell wörtlich zu nehmen, macht aus mancher Maglite ein Teelicht!


Ansonsten liest man mit Beruhigung:

Alles im Lot: aus Raider wird jetzt Twix - sonst ändert sich nix!

Da dachte ich tatsächlich fast 40 Jahre lang, das Thema der Schwanzlänge hätte sich nach dem Heraustreten aus der pubertären Theorie tatsächlich erledigt und das verschämte Maßnehmen in den Gemeinschaftsduschen könne mit einem Lächeln begraben werden - um hier bei Poppen eines besseren belehrt zu werden: für manchen ist es der Burner schlechthin! (Warum fallen mir in diesem Zusammenhang plötzlich diese roten "ewigen" Lichter ein, die ab Allerheiligen auf die Gräber gestellt werden? :rolleyes




Geschrieben

hast du vielleicht schon mal darauf geachtet, ob diese roten lichter nur bei männlichen verstorbenen, die zu lebzeiten mit den richtigen maßen aufwarten konnten, aufgestellt werden


Geschrieben

Smartlight - Vorsicht! Der Marc ist ein schlimmer Schreibfinger - ihn vorschnell wörtlich zu nehmen, macht aus mancher Maglite ein Teelicht!



Boah Ey Bärchen, das ist jetzt aber konkret krass gemein, dass Du mich hier so Sachen über mich am Schreiben am tun am Sein bist.

Danke dass Du mich für nen heissen Typen hältst aber das darfst Du doch hier nicht sagen.
Und dass mit der Maglight war doch sicher so ne abgefahrene Anspielung auf die Größe von meinem Teil... (Puh danke für die Steilvorlage, um wieder so ein bisschen On Topic simulieren zu können)

@smartes light

Du siehst die Massen huldigen Dir, und

Egal ob Maglite oder Teelicht
Ein smartes light bin ich nicht.
schon gar nicht so smart wie Duuu
Sagt auch der Balouuuu
Aus "Ode on the Mammoth Cheese" von Not-As-Big-As-Medium-Jock-But-Bigger-Than-Wee-Jock-Jock's battle poetry


Geschrieben

Bei mir ist das so:
oral : lieber ein kleineres/dünneres Exemplar
vaginal: gerne groß und nicht so dünn
anal: lieber dünn


Was sagt uns das?
Eine Frau braucht 3 Männer um befriedigt zu werden...nein, sorry 4!
Einer der das Geld ran schafft, während die anderen drei sie glücklich machen!
Welche Frau schafft es schon bei 3 Liebhabern auch noch arbeiten zu gehen?!

Aber jetzt mal ganz ernst...

Für mich ist es wurscht...nein, nicht ganz!
Ich mag lieber den ganz normalen Durchschnitt...aber nicht den Durchschnitt der Angaben dieser Seite, sondern den der Realität!

Sinnlich40e Grüsse


Geschrieben

Was sagt uns das?
Eine Frau braucht 3 Männer um befriedigt zu werden...nein, sorry 4!
Einer der das Geld ran schafft, während die anderen drei sie glücklich machen!
Welche Frau schafft es schon bei 3 Liebhabern auch noch arbeiten zu gehen?!


Tzzz, wenn man die drei gleichzeitig hat, kostet es doch keine Zeit . Ehrlich gesagt, würden mir drei gar nicht reichen - aber nicht weil ich nymphoman bin, sondern weil ich meine Lover nur dann treffe, wenn bei beiden die Bedinungen optimal sind. Um auf einen 10-Jahresdurchschnitt im Sinne Luthers zu kommen, müsste ich schon täglich zwei Mal!

Außerdem hast du meine Äußerung falsch interpretiert. Das sollte aussagen, dass jede Größe Vor- und Nachteile hat und dass ich da im Übrigen gar nicht drauf achte!


Geschrieben

Kleiner Tipp: Auch wenn man bei einem Mann landen will, sollte man sich als Anmachspruch eventuell mehr als einen Satz überlegen der aus dem Hauptwort Arsch und den Tätigkeitswörter ficken, lecken und blasen besteht. Ich wäre sogar mit so einen Spruch wie „na wie geht’s“, oder „Lust mich kennen zu lernen“ zufrieden. Ich bin da eher der Romantische.


Und wie kommst Du auf die aberwitzige Idee, ich wollte jemals bei Dir landen?


Geschrieben

Tzzz, wenn man die drei gleichzeitig hat, kostet es doch keine Zeit .



Ach echt? Na dann bin ich vielleicht zu langsam oder mach irgendwas falsch.


Geschrieben

... welches kein gewohnlicher Schwanz ist, sondern ein Lingam ...



Na ja, er ist ja schließlich auch kein gewöhnlicher Mann, sondern ein Tantrameister.
Die haben nunmal keinen Schwanz, sondern ein/einen (?) Lingam


Geschrieben

Bei den Wirbeltieren ist ein Schwanz (lat. cauda, griech. ουρά das mit Muskeln, Sehnen, Haut und eventuell Fell (bzw. Schuppen oder Federn) bekleidete hintere Ende der Wirbelsäule, in welches sich die Eingeweide nicht hinein erstrecken. Bei manchen Wirbeltieren ist er lang und besteht dann aus vielen, aneinander durch Muskeln oft in hohem Grad beweglichen Wirbeln (z. B. der Wickel- und Greifschwanz vieler Affen), bei anderen ist er kurz und stummelförmig, mitunter breit und flach (Biber, Wale), bei manchen fehlt er ganz (Frösche, Menschen). Bei einigen Menschen ist jedoch ein Stummelschwanz als Atavismus vorhanden.


Geschrieben

Schon wieder so ein überflüssige Unterhaltung.
Ich bin ein Waal.


Geschrieben (bearbeitet)

Ist schon interessant, die Frauen hier sind fast alle unterschiedlicher Meinung, in vielen Profilen steht, das es auf die größe ankommt, und nicht auf die Technik.

Mal so und mal so.

Warscheinlich ist das eine Kopfsache, schließlich ist das Auge ja auch mit!

Und jetzt steinigt mich! smile


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...