Jump to content

Bettwäsche


Neo116

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MissSerioes:

iiiiiiiiih würg:persevere:

du findest Bettwäsche ohne Fäkalien eklig????

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb invisible40:

du findest Bettwäsche ohne Fäkalien eklig????

das war gemünzt darauf das so etwas überhaupt sein könnte!!

Scheisse oder Urin im Bett!!

Geschrieben

Solange es keine Spongebob Bettwäsche o.ä. ist, ist und war mir das immer ziemlich egal.

Sauber und frisch und der Rest ist nicht soooooooooooo wichtig.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MissSerioes:

das war gemünzt darauf das so etwas überhaupt sein könnte!!

Scheisse oder Urin im Bett!!

 

noch nie was von Analsex und/oder Natursekt gehört?

Geschrieben

Für Natursekt fliegt das Bett raus....und die Passende Unterlage wird rein gelegt!.....liegt im Schrank.

Für Analsex ..wenn ich weiss es wir dazu kommen.....

wird gespült......und bis jetzt hatte ich noch nie weder Scheisse noch Urin in meiner Bettwäsche!

Wenn es welche gibt die das lockerer sehen...alles gut!:smiley:

Geschrieben

Erm das ist dann wohl ne 10 nich? Wenn man sich mit einer bestimmten Absicht mit jemand trifft  dann sollte man auch demonstrieren das die Person einem Gegnüber nicht scheißegal ist sondern man sich auch "Mühe" gibt. Da wird nicht nur das Bett neu bezogen, sondern auch das Singlehaushaltschaos gänzlich beseitigt. Ich will ja schließlich das Frau sich wohlfühlt, selbst wenn sie instant danach wieder gehen will.

Die alten Laken werden nur im Regelfall aufgezogen :P .

Geschrieben

alles frisch und sauber bezogen und dann kommt noch mein spezial kissen dazu (als door opener sozusagen ;)

kissen.jpg

Geschrieben

Ne 10!!!

Sauber und ordentlich, ohne Löcher oder seltsame Flecken. Ich möchte ganz gern in Bettwäsche krabbeln, in der nicht schon 3 andere Mädels lagen.

Frisch gewaschen und gut duftend, das ist schon super!

Was Qualität und Muster angeht, werd ich keine Ansprüche stellen ... jeder wie er möchte. Klar wären Kindermotive schon abturnend, ich würd auch bei Fußball-/Formel1-/Sport-Bettwäsche schmunzeln...aber warum nicht.

(Abschließend....und für mein eigenes Bett gilt: beide Bettseiten immer gleich bezogen, Laken und Wäsche farblich passend, niemals Kunstfaser)

Geschrieben

Also ... regelmässig wechseln (und dann bitte auch nicht schon muffig aus dem Schrank holen, da bevorzuge ich schon dezenten Waschpulver oder Weichspülergeruch) und vor allem ohne Vorgängerspuren sollte definitiv drin sein.
 

Satin, Seide, Microfaser... echt nicht meins... alles was glänzt und rutschig ist... mag ich nicht.

Motiv... naja, ich schau mir das jetzt dann wohl an und wenn es nicht gerade von der Oma vererbt wurde, ist mir das Aussehen eigentlich egal, vorausgesetzt es ist noch alles in Ordnung und nichts fleckig, löchrig oder total abgeranzt

Geschrieben

Ich lege großen Wert auf schöne Bettwäsche, sauber ist logisch. Aber sie sollte auch erwachsen wirken.

Geschrieben

10.... finde ich weil wir frauen haben nun mal die wahl...es ist einfach so und wenn ich schon mich iwo drauf einlasse sollte das männlein sich auch wirklich mühe geben und das gehört dazu.

Geschrieben

Eine 10 natürlich

Frisch gewaschen, gebügelt, gut riechend, ohne Flecken, Risse oder Löcher

Am Liebsten Seide, Satin oder qualitativ gute Microfaser......und ein geschmackvolles Design...denn "das Auge isst immer mit" 

Geschrieben

Muster und Farbe ist mir egal, da hat jeder so seine Lieblingsmotive. Seide und Satin mag ich nicht. Saubere und intakte Bettwaesche sollte selbstverstaendlich sein.

Geschrieben

Wenn der Mann gepflegt ist gehe ich davon aus dass es auch sein Bett ist.

Da ich mich eh selten im Bett austobe ist es mir Wurscht.:cat:

Geschrieben

Sehr wichtig. ....wenn es denn ins Bett geht. ...wenn einer Homer Simpson Bettwäsche aufgezogen hat. ...oder eine von einem Fußball Club oder eine Automarke......würde ich davon absehen dort tätig zu werden. Eine gepflegte und saubere Umgebung ist ein Muss. ......

Geschrieben

10, auf jeden Fall Gepflegtheit. In puncto Muster: "Erwachsenes" ( zweifarbig ok, aber bloß keine Blumen, Fußballvereine, Kindermotive, etc) keiin Problem. Ebenso sollte es  bei den Handtüchern sein, 

Geschrieben

Ich bin zwar keine Frau, frage mich aber ernsthaft, wie man überhaupt so eine Frage aufwerfen kann. Die Bettwäsche sollte immer frisch und sauber sein, egal ob ich gerade jemanden verführen möchte oder nicht.

Geschrieben

Sie sollte frisch gewaschen sein, angenehm duften und bitte kein Plastikstoff (Mikrofaser oder ähnliches). Der Rest ist nebensächlich.

Geschrieben

nicht nur die bettwäsche auch der rest der wohnung und auch du solte schon sauber sein. ich kann mich hier manchmal wegwerfen vor lachen, sorry

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb darkmother:

Zudem muss sie mir optisch auch gefallen..ja ich weiß, Geschmäcker sind verschieden und man kann ja die Augen zu machen oder ausblenden....Nö kann und will ich nicht.

Wie jetzt? Müsste ich dafür dann etwa meine Spiderman-Bettwäsche abziehen?
Pah!

:heavy_multiplication_x:

Geschrieben

Ich finde es in sofern wichtig, dass ich mich wohlfühlen kann. Also keine Flecken oder so auf der Bettwäsche ind Kindermotive kommen auch nocht so gut 😂 ansonsten mag ich persönlich so glatte sachen nicht, wo man nach etwas Bewegung nur noch den Bezug vor sich hat. Also einfach normal und frisch bezigen ;)

Geschrieben

ich hätte gerne seine lieblingsbettwäsche, frisch riechend und sauber damit ich sie mit ihm einsauen kann.

das bügeln kann er sich sparen, wir bügeln im bett dann noch genug.

Geschrieben

hm ich persönlich habe immer weiße oder beige Bezüge aus Leinen oder Satin ... beim Mann wäre die farbe egal ...aber niemals Frottee da hört bei mir alles auf ...aber ich gehe nicht mit männern einfach so ins bett ^^ ...eine wiese schon eher ...der Küchentisch ... der fußboden ....

Geschrieben

Ich hab zuviel Bettwäsche, bei 2xam Tag nen Date... hypothetisch, könnt ich jedesmal in neuer Bettwäsche poppen, ne Woche lang......da hat man dann oft Aussuchschwierigkeiten, welche nehm ich

×
×
  • Neu erstellen...