Jump to content

Wie kann ich mein Profil weiter verbessern?


ra****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bitte kreuzigt mich jetzt nicht, ich weis das diese Frage andauernd wieder auftaucht und vielleicht auch den ein oder anderen schon ziemlich abnervt.

Ich habe in den letzten Tagen viel an meinem Profil "rumgeschraubt" aber nur mittelmäßige Bewertungen. Was könnte ich noch tun (und nein es gibt keine Pimmelbilder!)
um da noch zu verbessern?

Und falls ihr mich jetzt doch kreuzigen wollt, tut das bitte nachdem ihr ein Statement abgegeben habt.

thx in advance


Geschrieben

Also für mich muss ich sagen (entschuldige die Ausdrucksweise): Scheiss auf die Bewertungen!

Ich schreibe lieber über mich und wenn mein Profil nur ein Sternchen hat, dann solls so sein^^ War mir kurz am Anfang wichtig, hab aber recht schnell eingesehen dass ein ehrliches Profil aus dem eigenen Kopf und das Sternchensystem ein Widerspruch in sich sind.


Geschrieben

Bitte kreuzigt mich jetzt nicht...

Doch, aber natürlich. Kreuzigen macht Spaß.

Wer sich hier freiwillig auf den Prüfstand begibt, der muss mit den Geistern fertig werden, die er rief.

Du solltest den Teil des Textes entfernen, der nichts über Dich, Deine Wünsche und Deine Vorstellungen sagt. Das ist wunderlicherweise praktisch der gesamte Text. Selbst Reden von Politikern enthalten mehr greifbare Substanz. Aus dem Text incl. Interview kann ich praktisch nichts entnehmen, was nicht auch schon durch die angekreuzten Vorlieben klar war.

Sorry, das ist das erste mal, dass ich zu so einer Meinung gekommen bin.

Ich bin völlig verdattert, dass es überhaupt möglich ist, so viele Worte zu machen, ohne etwas zu sagen.


Geschrieben



thx in advance




in dem de des anprangern der anderen männer raus nimmst, dadurch wird dein profil..och nicht besser


Geschrieben

@Razor

Dein Profiltext fängt gar nicht schlecht an, lässt aber ab dieser Stelle stark nach:

Was bringt also der verzweifelte Versuch eine nichtssagende Profilbeschreibung zu erstellen, wenn es doch vieeeel einfacher ist einfach per PN nachzufragen?

Du solltest Dich bemühen, nicht einen nichtssagenden, sondern einen aussagekräftigen Text zu verfassen.

Du schreibst, dass Du selbst nicht weißt, was Du hier willst. Das kommt so pauschal nicht gut an, zumal Du von Fototausch über ONS bis zu Beziehung so ziemlich alles angekreuzt hast.

Wer es negativ auslegen will, liest: "Hauptsache gepoppt, zur Not fasel ich auch was von Beziehung."

Wenn Du schreibst, man sollte nicht zu viel erwarten, solltest Du definieren, was Du überhaupt erwartest, damit man beurteilen kann, was viel und was wenig ist.

Was ganz schlecht wirkt ist: Viele Männer sind Idioten, aber ich bin viel besser.
Nicht nur bei Poppen.de, sondern im ganzen Leben kommt es immer schlecht an, wenn man sich gut darstellen will, indem man andere schlecht macht.

Du solltest versuchen, Dich selbst zu beschreiben und Deine positiven Eigenschaften in den Vordergrund zu stellen und dabei authentisch zu bleiben. Ich denke, das Zeug dazu hast Du.
Im Zweifelsfall lies ein bisschen in anderen Profilen und lass DIch inspirieren


Geschrieben

Den ersten Satz fand ich gut, danach liest sich das Ganze allerdings bla-bla.
Also hab ich's nicht bewertet: ich vergebe nur schlechte Bewertungen, wenn jemand sehr unsympathisch wirkt.

Du bist hier, weil Du das Forum magst, aber keine Maenner?
Das waere mir persoenlich aber nicht Grund genug, Dich treffen zu wollen.

Was gibt es denn noch an Dir, weshalb Frauen Dich treffen sollten - und nicht jemand anderen?
Das gehoert in Deinen Text!


Geschrieben

Die Bewertung eines Profiles liegt immer im Auge des Betrachters. Glaube jeder setzt da andere Maßstäbe. Meines ist z.B. relativ schlecht bewertet, aber vorgestern bekam ich eine PM, in der mir eine nette Dame mitteilte, das sie mein Profil klasse finden würde.
"Pimmelbild" wie du das so schön genannt hast, ist überflüssig für deine Profilbewertung. Dafür gibts ja die Bildbewertung^^ Und auch da kann ich dich beruhigen, die ist bei mir "erstaunlich" hoch, dafür das ich schlecht getroffen und "angezogen" bin XD


Geschrieben

Für die meisten Profilbesucher ist doch das Bild das wichtigste, egal ob durch reine Neugier oder bei echtem Interesse.

Zu viel Text im Profil nervt - lieber kurz als ein ellenlanges bla bla bla

Vieles was dort geschrieben wird entspricht sowieso nicht der Realität, ich lese lieber so gut wie gar nichts als lauter Lügen.

Profilbewertungen würde ich nicht überbewerten, die meisten Nutzer machen sowas sowieso nicht, die anderen machen das nur aus Zeitvertreib weil ihnen langweilig ist.


Geschrieben (bearbeitet)

Guten Morgen.

Danke erstmal für die Tipps. Ich hab jetzt was an dem Profiltext geändert, hab jetzt aber das Gefühl das es sich nicht mehr "rund" liest.

^^


bearbeitet von razor84
Geschrieben

aber gelernt haste aus den tips..nix.... siehe

Ach ja, Thema Forum.....

Ich möchte mich noch bei der Frauenwelt für den Großteil der,
speziell in dieser Community,
vorherrschenden Männerschaft entschuldigen.
Wenn ich im Forum lese was hier teilweise so abgeht!?

Das klassische Beispiel: Die Sagenumwobene "ey, figgn" Mail.....

der Begriff Chauvinismus ist
dafür leider schon zu ausdruckslos....

Also ein ernstgemeintes Sorry an alle Frauen....
___________________________________

Wenn ihr schonmal hier seid könnt ihr ja glatt noch ne Bewertung dalassen...


Geschrieben

ähhm das kann ich jetzt nicht ganz nachvollziehen. Ich habe diesen Punkt, auch wenn er meiner Meinung entspricht, komplett herausgenommen.... worauf beziehst du die Kritik jetzt??


Geschrieben

Du musst dich nicht für andere Männer entschuldigen! Du bist du, und wenn du selbst keine solchen Mails schreibst, is das genug. Das klingt so anbiedernd, nach dem Motto: Frauen, nehmt lieber mich, ich bin nicht so doof wie andere Männer!
Das mit dem bewerten finde ich auch generell unnütz - entweder man hat Lust dazu oder halt nicht.


Geschrieben

Hallo Community, ich wollte mich auch mal zu Wort melden! Ich benötige eine kleine Hilfe. Ich würde gern in meinem Profil den Text und ein paar andere Angaben aktualisieren. Aber egal was ich mache, es ändert sich nix außer die Bilder!


Geschrieben

@MrHomy

Musst ca. 30 minuten warten, der Server braucht wohl a bissl länger. Kann auch sein das der Text vorher nochmal geprüft wird. Genaues weis ich da auch net, nur das es halt seine zeit dauert


Geschrieben

ähhm das kann ich jetzt nicht ganz nachvollziehen. Ich habe diesen Punkt, auch wenn er meiner Meinung entspricht, komplett herausgenommen.... worauf beziehst du die Kritik jetzt??



ups..denn war ich heute morgen schneller als mein pc..ich sah das noch..sorry......denn nehm ich alles zurück...behaupte das gegenteil:-)

denn haste die tips angenommen:-)


Geschrieben

Hallo Community, ich wollte mich auch mal zu Wort melden! Ich benötige eine kleine Hilfe. Ich würde gern in meinem Profil den Text und ein paar andere Angaben aktualisieren.



F5 bei deinem auploppendem Profil drücken. Klappt sofort. Nix 30 Minuten.

Es sei denn du meinst trotz F5 drücken.


Geschrieben

Also bei mir dauerts, trotz einiger aktualisierungsversuche (F5), öfters einige Zeit bis der Profiltext geändert ist...

Aber jetzt mal B2T, kann mans jetzt so stehen lassen oder gibt es da noch was das verbesserungswürdig ist??


Geschrieben (bearbeitet)

Bin nach wie vor der Meinung, dass du ehrlich und am besten mit einer Prise Humor gewürzt genau das dort hin schreiben solltest, was man hier deiner Meinung nach über dich wissen sollte. Da gibt es kein Rezept und kein "jojo, das ist in Ordnung, lass es so stehen". Mir persönlich gefällt er aber soweit.

Aber ich kann dir sagen was mir tierisch gefällt, auch wenn du nicht zu meiner Zielgruppe gehörst. Der kleine "Stan" bei dir im Forum. Bin schon sehr gespannt was da bald mit den Episoden kommt, zu Episode 1 gab es auf der GamestarDVD einen Trailer. Monkey Island ist für mich absoluter Kult! Freut mich dass mir diese Serie auch hier bei poppen.de begegnet.^^


bearbeitet von lust4fun
Geschrieben

Monkey Island ist halt absoluter Kult.... habs als kiddie aufm Amiga gezockt..... und Stan ist einfach der beste!!! ob er nun Särge, Schiffe oder versicherungen verkauf....

Naja bin auch mal gespannt wie die neuen Teile werden....
Hoffentlich gibts genauso ein geniales Revival wie mit Sam&Max


Geschrieben

Hallo razor,

hab mir gerade (16:16 Uhr) Dein Profil angesehen. Ich find es ganz sympathisch und es kommt ehrlich bei mir an.
In Anbetracht Deiner sexuellen Ausrichtung fände ich die Nennung weiterer Fantasien noch authentischer. Das reduziert möglicherweise die Quantität der Kontakte, könnte der Qualität aber zuträglich sein.


×
×
  • Neu erstellen...